indianer78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 @Homie Sorry, heute um 8 wird es nicht, haben vergessen, dass das relegationsspiel läuft... @Schumi Hoffen wir starten demnächst noch einen versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 @HomieSorry, heute um 8 wird es nicht, haben vergessen, dass das relegationsspiel läuft... Kein Problem. Wären eh nur zu zweit gewesen. Da habe ich lieber noch ne Runde Witcher gespielt und nebenbei HSV vs. KSC geschaut. Passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Suche für Donnerstag und Freitag Hüter, für alles mögliche, am liebsten Arena 32. Ich habe frei und würde gerne den Vromittag nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kein Problem. Wären eh nur zu zweit gewesen. Da habe ich lieber noch ne Runde Witcher gespielt und nebenbei HSV vs. KSC geschaut. Passt schon. Heute vielleicht Dämmerung? Sollte auch sehr schnell gehen diesmal. Arc burn und Solar burn und Primärwaffen doppelten Schaden (sprich fatebringer auf 365 und 6 facher Schaden....lol bin gespannt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Heute vielleicht Dämmerung? Sollte auch sehr schnell gehen diesmal. Arc burn und Solar burn und Primärwaffen doppelten Schaden (sprich fatebringer auf 365 und 6 facher Schaden....lol bin gespannt). Ja, genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Heute vielleicht Dämmerung? Sollte auch sehr schnell gehen diesmal. Arc burn und Solar burn und Primärwaffen doppelten Schaden (sprich fatebringer auf 365 und 6 facher Schaden....lol bin gespannt).Ja, können wir machen. Allerdings hab ich seit dem wir zusammen die Arena gespielt hatten, nicht mehr Destiny gespielt. Hab also noch mein 300er Fatebringer. :\ Und bisher nur den WL auf 33, Jäger und Titan sind noch auf 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, können wir machen. Allerdings hab ich seit dem wir zusammen die Arena gespielt hatten, nicht mehr Destiny gespielt. Hab also noch mein 300er Fatebringer. :\ Und bisher nur den WL auf 33, Jäger und Titan sind noch auf 32. Ok dann ziehen wir dich durch die schweren Dämmerungsstrikes schon durch Haha das ist Archon Priester mit Solar burn Und ob der fatebringer auf 300 oder 365 ist, ist doch egal. Durch arc burn hat man schon 300% Schaden und zusätzlich sind die Primärwaffen auch noch verstärkt (Kleinkaliber). Sollte also gerade so reichen :'> Deine andere Primärwaffe -Gjaaaalllaaaarhorn - ist ja auf 365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nachdem der DLC da ist, bin ich auch wieder in Destiny eingestiegen... Home und Indianer, wir hatten ja schon öfter die Ehre Würde heute Abend auch gerne Nightfall machen, einfach adden mit Betreff (in meiner Destiny-Abstinenz habe ich alle Leute gelöscht so ca. 150 Stück ^^) Der Rest auch adden, ich brauch wieder paar Stammleute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nachdem der DLC da ist, bin ich auch wieder in Destiny eingestiegen... Home und Indianer, wir hatten ja schon öfter die Ehre Würde heute Abend auch gerne Nightfall machen, einfach adden mit Betreff (in meiner Destiny-Abstinenz habe ich alle Leute gelöscht so ca. 150 Stück ^^) Der Rest auch adden, ich brauch wieder paar Stammleute Jepp, adde dich. Kenne das ja selber, dass man wieder schwer reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Jepp, adde dich.Kenne das ja selber, dass man wieder schwer reinkommt. Top! Ist noch wer bereit alten Content zusätzlich zu spielen? Bräuchte immer noch die Fatebringer -.- nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Top!Ist noch wer bereit alten Content zusätzlich zu spielen? Bräuchte immer noch die Fatebringer -.- nie bekommen Habe die auch, aber wo soll die denn droppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Habe die auch, aber wo soll die denn droppen? Beim Templar auf Hard (Vault of Glass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok dann ziehen wir dich durch die schweren Dämmerungsstrikes schon durch Haha das ist Archon Priester mit Solar burn Und ob der fatebringer auf 300 oder 365 ist, ist doch egal. Durch arc burn hat man schon 300% Schaden und zusätzlich sind die Primärwaffen auch noch verstärkt (Kleinkaliber). Sollte also gerade so reichen :'> Deine andere Primärwaffe -Gjaaaalllaaaarhorn - ist ja auf 365 Ja, bin im Moment zu sehr mit Witcher 3 beschäftigt. Aber Frau hat heute Nachtschicht, also passt das ganz gut. Würde auch gerne mal die Arena fertig machen. Dazu heute Abend noch mal mehr, da kannste mir mal erklären, wie ich das am schnellsten anstelle mit Level 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Beim Templar auf Hard (Vault of Glass) Die dropt doch auch beim torwächter auf hard ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die dropt doch auch beim torwächter auf hard ^^ Nein definitive nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nein definitive nicht. Achja? Blöd nur dass ich die da schon bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, bin im Moment zu sehr mit Witcher 3 beschäftigt. Aber Frau hat heute Nachtschicht, also passt das ganz gut. Würde auch gerne mal die Arena fertig machen. Dazu heute Abend noch mal mehr, da kannste mir mal erklären, wie ich das am schnellsten anstelle mit Level 34 Cool Einen bräuchten wir dann am besten noch. Wird sich ja noch jemand finden. Bin wie immer ab 20:30 online. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Achja? Blöd nur dass ich die da schon bekommen hab Fatebringer droppt aber doch nur beim Templer auf hard Kenns auch nicht anders und nie was davon gehört, dass auch bei Torwächtern droppt. Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Cool Einen bräuchten wir dann am besten noch. Wird sich ja noch jemand finden. Bin wie immer ab 20:30 online. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Fatebringer droppt aber doch nur beim Templer auf hard Kenns auch nicht anders und nie was davon gehört, dass auch bei Torwächtern droppt. HmmKannst mich gerne adden für Arena lvl 34... bin aber selbst erst 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Cool Einen bräuchten wir dann am besten noch. Wird sich ja noch jemand finden. Bin wie immer ab 20:30 online. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Fatebringer droppt aber doch nur beim Templer auf hard Kenns auch nicht anders und nie was davon gehört, dass auch bei Torwächtern droppt. Hmm Wie gesagt, hab die neulich beim torwächter bekommen. Und vor ca. 2 Monaten ebenfalls bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Cool Einen bräuchten wir dann am besten noch. Wird sich ja noch jemand finden. Bin wie immer ab 20:30 online. Hat Timmi keine Zeit/Lust? Falls ich Witcher daddeln sollte - schreib mich einfach an oder lade mich in den VoiceChat ein - dort vergeht die Zeit immer wie im Flug. Bin auf jeden Fall dabei min. 3x NF mitzumachen Crota oder so hätte ich auch mal wieder Bock zu. Oder Arena, oder auch nur 3x NF - mir schnuppe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.