Schumi GT Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Da wär ich später dabei. Kannst mich schon mal adden, werd in etwa einer Stunde online sein. Evtl. auch früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItsConker07 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bräuchte noch 2 Spieler mit denen ich die 32er Arena machen kann.Bin ein Jäger auf Lvl 32. PSN: ItsConker07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bitte addet mich für Level 32 Arena und andere Schandtaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducardi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suchen JETZT eine dritte Person für Osiris. ab Level 33, gute Waffen. Sind mittelmäßig bis gute Spieler, also keine Panik wenn mal nicht alles klappt. Sind da entspannt. Schreibt am besten über psn: ducardi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat irgendwer interesse an Osiris? PSN: Brilliamce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat irgendwer interesse an Osiris?PSN: Brilliamce Ja Aber Arbeitsbedingt kann ich erst morgen wenn ich ausgeschlafen habe! 14.uhr wär ich bereit Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat irgendwer interesse an Osiris?PSN: Brilliamce Hallo Wäre auch gerne dabei. Werde gegen 14h auch da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 HalloWäre auch gerne dabei. Werde gegen 14h auch da sein. Das ist Super! Dann schaun wir ma ob Xur sich meldet und dann auch mit bei wär! Ansonsten können sich gerne noch Leute melden nicht das wir auf ihn vergebens warten und dann dumm dastehn. Will das endlich mal mir anschaun was da so abgeht! Bis jetzt noch nicht dazu gekommen GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche gruppe füt Arena oder Osiris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Suchen auch Leute für die Arena. Arena 32 reicht da auch, um 2 mal den Rüstungskern zu erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wäre für Arena und ggf. Osiris gern zu haben. Bin Titan 33. Such auch eine zuverlässige 3er Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Moin Moin Wie siehts mit Osiris oder Arena 35 jetzt aus? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jemand für den ersten raid zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItsConker07 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bräuchte noch 2 Spieler für die 32er Arena, ihr solltet aufjedenfal über Lvl 32 sein. PSN: ItsConker07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jemand Lust heute Abend (20.00 Uhr) fix 3x den Nightfall zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich suche noch Leute für 2mal Arena 32, für meine 2. und 3. Char. @Homie, wenn es bei mir passt, mache ich mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab dir gestern schon eine FA geschickt. 32 wär ich dabei, evtl. auch 2 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo. Wenn einer von euch (am besten natürlich zwei) ab ca halb 5 Zeit hat für den Dämmerungsstrike addet mich bitte. Eventuell auch 2 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 psn Network wird aktuell gewartet?!? danach kann ich euch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Schaut nach einer ungeplanten Downtime aus. Mal abwarten, ob sich das wieder legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.