shootella Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Beide sehr gut Aber die Exo ist der Hammer für den Da großes Magazin und Stabilität ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bin Level 33 Titan Und würde heute Abend gerne Prüfung von Osiris und Arena 34 mal ausprobieren. Level 32 Arena geht auch, da durfte ich gestern schon beiweohnen. Einfach adden, oder anpingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist für skola in der 35er Arena diese Woche die Geduld und Zeit besser oder doch eine LDR 5001 mit arkus. Beide natürlich auf 365.Wir sind da eure Meinungen. Und stimmt das das die bubble mit Waffen des Lichts nichts beim gjallerhorn bringt? Es sollte nur einer mit geduld und zeit spielen, die macht fast 1k weniger schaden. Die schlagkraft sollte wie beim ldr sein, besser noch wie beim Speer. Er sollte auch durch krit schaden immer nicken damit er nicht nach vorne kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Also macht LDR mehr Schaden... Ok dann benutz ich die heute Abend. Wie siehts mit der bubble und dem Horn in der Arena aus? Bringt die da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Horn macht mit Bubble meiner Ansicht nach keinen Mehrschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Also macht LDR mehr Schaden... Ok dann benutz ich die heute Abend.Wie siehts mit der bubble und dem Horn in der Arena aus? Bringt die da was? Schaden der Waffen: GuZ: 7700 LDR5001: 8800 Efrideets Speer: 9500 Wenn Ldr, dann am besten eins mit Feldscout und 6 Schuss (24 insgesamt). Gabs so nicht zu kaufen, sondern hätte man nur finden können. Bubble mit Waffen des Lichts ist Pflicht hier, aber nicht wegen Gjallarhorn sondern wegen Sniper. Ja angeblich soll WdL bei Gjallarhorn nix bringen (gibt's einige Videos bei Youtube dazu... "weapon of light Gjallarhorn damage test" suchen) Ich selber habs nie ausprobiert und wenns drauf ankommt stellen wir immer noch trotzdem die bubble mit Waffen des Lichts....alein schon wegen dem Gefühl "Yeah das geht voll ab" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Schaden der Waffen:GuZ: 7700 LDR5001: 8800 Efrideets Speer: 9500 Wenn Ldr, dann am besten eins mit Feldscout und 6 Schuss (24 insgesamt). Gabs so nicht zu kaufen, sondern hätte man nur finden können. Bubble mit Waffen des Lichts ist Pflicht hier, aber nicht wegen Gjallarhorn sondern wegen Sniper. Ja angeblich soll WdL bei Gjallarhorn nix bringen (gibt's einige Videos bei Youtube dazu... "weapon of light Gjallarhorn damage test" suchen) Ich selber habs nie ausprobiert und wenns drauf ankommt stellen wir immer noch trotzdem die bubble mit Waffen des Lichts....alein schon wegen dem Gefühl "Yeah das geht voll ab" :'> Ja bei skola natürlich mit Waffen des Lichts, da wird ja normalerweise kein Horn benutzt. Haben den Boss im 34er gestern nur iwie nicht mehr mit 3 Hörnern down bekommen. Komisch... Vielleicht lags wirklich daran das ein 33er dabei war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ja bei skola natürlich mit Waffen des Lichts, da wird ja normalerweise kein Horn benutzt. Haben den Boss im 34er gestern nur iwie nicht mehr mit 3 Hörnern down bekommen. Komisch... Vielleicht lags wirklich daran das ein 33er dabei war... Wir haben das gestern auch gemacht und einer war auch lvl33. Ging problemlos im ersten Versuch. Da wir zwei Titanen hatten, haben wir auch Waffen des lichts und Segen des Lichts gemacht (2 bubbles übereinander). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wir hatten nur einen Titan als hab ich Waffen des Lichts gemacht. Aber wenn das eh nix bringt dann lieber Segen des Licht damit die anderen wenigstens noch ein Schild bekommen. Ab und zu sind die nämlich immer gestorben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Servus,suche für heute abend ab 22 Uhr noch zwei tapfere Hüter die Lust haben auf Osiris PVP... am liebsten zwei die auch letzte Woche schon den makellosen gepackt haben, da ich diesen auch wieder in Angriff nehmen möchte* einfach eintragen und los gehts* 1. turtle-timmi (hunter) 2. Samet ( hunter oder titan 34 ) 3. Venom-82 ( warlock 34 oder Titan 33) Wäre mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, Hat jemand Bock auf 32er Arena? Uns fehlt noch jemand Zocken gerade. ID Devotee1985 Gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wir brauchen noch einen für Osiris jetzt gerade. Wir sind nicht gut WARNUNG addet mich: Fabolos67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suche 34er Arena Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wäre mit dabei. moin jungs.... bin auf dem heimweg.... so in 15 min kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat heute wer so ab 13 Uhr Zeit für die Trials of Osiris. Min. Level 33 und gute aufgelevelte Waffen sind Pflicht. Bräuchte 2 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche gruppe für 34 Arena. Bin Titan Lvl. 33 G-Horn is am start auf 365. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat heute wer so ab 13 Uhr Zeit für die Trials of Osiris. Min. Level 33 und gute aufgelevelte Waffen sind Pflicht. Bräuchte 2 Leute. Sollte ich schaffen... Kann es aber nicht garantieren, vielleicht muss ich noch taxi für die kids spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Später ginge auch. DAs kein Problem. Man braucht halt nur einen dritten Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Heute Abend jemand für einen Strike zwecks Trophy zu haben? Und den ersten raid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo Einsamer Jäger LVL 32 sucht noch Leute für die 32 Arena. Einfach adden oder einladen. PSN ID: Nimbooda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.