Flusch Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Also wenn du mit kurz Dämmerung machst bin ich auf jedenfall dabei danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Morgen Nachmittag wär ich bei Dämmerung dabei, wenn dir das passt. Schreib mich dann einfach an, wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wir sind nun Dämmerung jemand lust dazu stoßen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Einer fehlt noch für 32 Arena,jemd Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich möchte heute Abend gerne den Dämmerungsstrike (lvl 31 Titan) angehen, suche natürlich noch 2 Leute dafür. Schickt mir einfach eine Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, Jetzt jemand Lust auf Arena 32,sind zu zweit einer fehlt noch,einfach adden. PSN-ID: niwwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo niwwa Habe Dir eine Anfrage geschickt. PSN ID : Nimbooda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey leute:) wir bräuchten noch einen für 34er arena heute ab 17:15 Sind titan 34 und jäger 34 beide niz gjallarhorn 365 Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Tach! Macht heute noch wer die 32er Arena? Gerne auch 2 oder 3 Mal. Einfach adden und anschreiben wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Suche platz in einer gruppe für die Arena 34 oder 32 , lieber erst mal 32. Bin 33. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Gibt es noch eine späte 32er Arena grp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Servus, suche für heute abend ab 22 Uhr noch zwei tapfere Hüter die Lust haben auf Osiris PVP... am liebsten zwei die auch letzte Woche schon den makellosen gepackt haben, da ich diesen auch wieder in Angriff nehmen möchte einfach eintragen und los gehts 1. turtle-timmi (hunter) 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suche 2.Mitspieler für die 34 Arena Ein Titan sollte dabei sein sonst wird Runde 4 sehr sehr schwer! Außerdem wäre nicht schlecht wenn ihr für den Bossfight auch alle ein Ballerhorn hättet. Zeit hätt ich Arbeitsbedingt bis heut Abend 21.30uhr Greetz 1.shootella (Hunter) 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suche gruppe für 34er Arena oder Raid. Einfach adden bin wahrscheinlich eh den ganzen tag on. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:07 Suche 2.Mitspieler für die 34 ArenaEin Titan sollte dabei sein sonst wird Runde 4 sehr sehr schwer! Außerdem wäre nicht schlecht wenn ihr für den Bossfight auch alle ein Ballerhorn hättet. Zeit hätt ich Arbeitsbedingt bis heut Abend 21.30uhr Greetz 1.shootella (Hunter) 2.SchranzFreak89(Titan 33) 3. G-Horn auf 365 vorhanden Einfach adden. Zeit hätte ich ab ca. 2 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ab ca. 15:30 oder 16 Uhr hätte ich wahrscheinlich auch Zeit für einen schneller run. Dauert ja unter einer Stunde. Muss aber erst schauen ob heute nicht was real-life-mäßiges dazwischen kommt. Ghorn auf 365 vorhanden, mit dem Titan bin ich allerdings schon durch und müsste mitm Hunter. Zur Not wenn kein Titan dabei ist, könnte ich die Runden 1 bis 4 mit Titan spielen und in Runde 5 auf Hunter wechseln. Edit: Sorry klappt doch nicht, muss noch einiges im Haushalt erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Servus, suche für heute abend ab 22 Uhr noch zwei tapfere Hüter die Lust haben auf Osiris PVP... am liebsten zwei die auch letzte Woche schon den makellosen gepackt haben, da ich diesen auch wieder in Angriff nehmen möchte* einfach eintragen und los gehts* 1. turtle-timmi (hunter) 2. Samet ( hunter oder titan 34 ) 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suche noch 2 für arena lvl 32 und osiris. Bin selbst hunter 32. Kann heute den ganzen Tag. 1. Fabolos67 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Servus,suche für heute abend ab 22 Uhr noch zwei tapfere Hüter die Lust haben auf Osiris PVP... am liebsten zwei die auch letzte Woche schon den makellosen gepackt haben, da ich diesen auch wieder in Angriff nehmen möchte* einfach eintragen und los gehts* 1. turtle-timmi (hunter 34) 2. Samet ( hunter oder titan 34 ) 3. perfekt dann noch einen .... ps mein hunter ist natürlich auch auf 34 habs mal in grün oben ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suche noch 2 für arena lvl 32 und osiris. Bin selbst hunter 32. Kann heute den ganzen Tag.1. Fabolos67 2. 3. Hi würde mitspielen! Hab aber nicht alzulange zeit (sollte aber bei der 32er arena kein problem sein Ich add dich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist für skola in der 35er Arena diese Woche die Geduld und Zeit besser oder doch eine LDR 5001 mit arkus. Beide natürlich auf 365. Wir sind da eure Meinungen. Und stimmt das das die bubble mit Waffen des Lichts nichts beim gjallerhorn bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.