niwwa Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 34 Arena wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bräuchte noch Level 34 Arena, allerdings mit meinem Level 33er Titan. Gh ist vorhanden. Einfach im psn eine Fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gibt es hier eine Gruppe die PoE 35 machen wollen? Habe endlich einen Schlüssel und bräuchte den run auf meinem 3ten Charakter. Leider kein Headset vorhanden. Bitte per PSN melden Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 alles klar dann brauchen wir noch nen Titan für die Bossphase Danke fürs bescheid sagen das ihr voll seit, trotz Bestätigung. Nicht sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Moin moin Leute, suche noch zwei Helfer für den Wöchentlichen Strike und evtl. Dämmerung. Lvl 31 Titan (Ps4). Schickt mir einfach eine Anfrage mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich suche noch Leute die mit mir zusammen die Trophäen "RAID-Kommando" und "Strike des Rudels" absolvieren wollen. (Es müssen sich alle Personen im gleichen Clan befinden) (PS4 - PSN: dtp_88) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Jemand der die nightfall schnell machen will? bin lvl 31 kenne die spots. PSN - Fabolos67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Heu Leute, Bin Warlock lvl 33 derzeit und suche paar Leute die Raids, Strikes, Arena etc. zocken wollen. ID: Nobody_VC Schickt mir einfach eine Einladung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Für Arena lvl 34 würde ich gerne noch mitmachen. Bin Titan, lvl 33. Ggf. suche ich auch eine feste und verläßliche 3er Gruppe für Osiris. PN: Gorehound-HH Da Job und Familie könnte ich in der Woche erst ab 20:30 oder 21:00 Uhr. Am WE auch früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Heu Leute,Bin Warlock lvl 33 derzeit und suche paar Leute die Raids, Strikes, Arena etc. zocken wollen. ID: Nobody_VC Schickt mir einfach eine Einladung!! Hab dich in der FL. Werde dich dann ggf einladen oder umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hab dich in der FL. Werde dich dann ggf einladen oder umgekehrt. Hey danke HS ist natürlich vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Würde gerne Arena auf 32/34 machen. Manche hier haben mich schon in der FL, alle anderen dürfen mich gerne adden. Wenn ihr jemanden sucht, dürft ihr mir gerne eine Nachricht im PSN schreiben. Titan 33, Helm des 14. Heiligen und 365er GH am Start. (Main Character) Warlock 32 Titan 31 (33) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quhab Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Würde gerne Arena auf 32/34 machen. Warlock 32 ID: Quhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wuerd noch gerne mit meinem Jaeger und WL Daemmerung machen, beide 32. PSN: xTreme_1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibt es noch eine anständige Dämmerung oder Arena 32er grp ? 33er Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 so welche heute morgen wer lust auf 2x Dämmerung ? oder die HDW story muss i auch noch 2x mal ... bin online wenn wer lust hat einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi Würde in nächster Zeit mit meinem nächsten Char auf 20/34 aufleveln sprich die destiny/crota/HoW Story durchmachen und suche gegebenfalls gleichgesinnte die sich mir anschließen wollen damit "wir" dann die Missionen gleich auf der höheren Stufe abschließen können PS3 ID: Majkl_Dzorden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Legs Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey Leute Ein Kumpel (34/Jäger) und meine Wenigkeit (34/Warlock), sind auf der Suche nach Leuten, mit denen man gelegentlich mal zocken kann, da man ja oft auf mehr als zwei Spieler angewiesen ist. Falls ihr also noch fähige Leute für Arena, Raids usw. braucht, bitte adden: TOOFAT_2FLY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Noch einen für Dämmerung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Noch 2 Leute da die Lust haben die 32 Arena zu machen,oder sucht noch jemand? Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.