Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 2 erfahrene PVPler lust auf trials? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 2 erfahrene PVPler lust auf trials? Kannst mich ja mal add. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Noch jemand Lust auf Dämmerungs-Strike und/oder Arena Lvl 34 ? Einfach adden psn-id:niwwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hat noch jemand den Checkpoint bei der Exokiste von der Gläsernen Kammer und könnte ihn mir geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hat noch jemand den Checkpoint bei der Exokiste von der Gläsernen Kammer und könnte ihn mir geben ? Jo hab ich. Adde mich mal bin nachm kaffee on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Heute jemand Lust auf Osiris? Bin eher so ein mittelmäßiger PVPler, also nix mit 9:0. Aber wenns schon mal da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Heute jemand Lust auf Osiris?Bin eher so ein mittelmäßiger PVPler, also nix mit 9:0. Aber wenns schon mal da ist... Ich hab Lust und würde es gerne zocken. Haben wir uns eigentlich in der Freundesliste schon? Hab Osiris gestern mit 2 guten Leuten schon mal probiert und wir haben trotzdem ziemlich auf die Fresse bekommen Naja 5 Siege würde ich gerne erreichen. Theoretisch hab ich heute fast den ganzen Tag Zeit, weiß aber nicht so genau wann ich zum zocken komme Bestimmt zwischendurch schon mal und dann spätestens Abend nach 20 Uhr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich adde dich nachher. Schreibst mich dann einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Da wär ich auch dabei Alex Bin um kurz vor 4 daheim dann schreib ich dich ma an wie's bei dir ausschaut! Würd auch gern ne 34er Arena machen Gestern leider zeitlich bedingt nicht abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi, suche grad 2 Spieler für Trials of Osiris. Ich habe 3335 Grimoire Punkte - Warlock & Titan lvl 33 & Jäger lvl34 Ausgesttatet wäre ich dann mit: Vex (365) Schwarzer Hammer (331) Crotas Hunger (365) HS vorhanden PSN: SpanishFly80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jemand Lust auf Arena Lvl 34 Einfach adden.Psn-Id:niwwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItsConker07 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gibt es hier jemanden der den Checkpoint mit der Exokiste in der Gläsernen kammer hat und es mir erlauben würde sie aufzumachen.Ich hab es wirklich nötig. PSN: ItsConker07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Würde heute gerne noch die 35er Arena spielen da sie mir mit dem Warlock noch fehlt und ich gerne den Exo Beutezug hätte. Für die Passagen davor könnte ich auch mit dem Jäger kommen. Lvl 34 und Gjallarhorn wäre gut, außerdem wird ein Titan benötigt! Wenns schnell geht evtl. noch Trials da war ich mit dem Titan noch nicht im Leuchtturm.. 35er Arena heute 22 Uhr (auch früher oder später möglich): 1. GreyBan (Lvl 34 Warlock) 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Würde heute gerne noch die 35er Arena spielen da sie mir mit dem Warlock noch fehlt und ich gerne den Exo Beutezug hätte. Für die Passagen davor könnte ich auch mit dem Jäger kommen. Lvl 34 und Gjallarhorn wäre gut, außerdem wird ein Titan benötigt! Wenns schnell geht evtl. noch Trials da war ich mit dem Titan noch nicht im Leuchtturm..35er Arena heute 22 Uhr (auch früher oder später möglich): 1. GreyBan (Lvl 34 Warlock) 2. 3. Mach mit W34 mit GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 alles klar dann brauchen wir noch nen Titan für die Bossphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUMP3L-HD Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich wäre dabei auch mit Level 34 allerdings gerne auch schon früher ( 21/21.30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Keine Ahnung ob noch frei ist oder nicht, aber ich würde sehr gerne mit einem 34er Titan mit 365er Gjallarhorn mitmachen. Zeit würde mir sehr gut passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Möchte jemand noch in die 32er Arena? Im Anschluss evtl. 34? PSN: Brilliamce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Würde gerne noch 35er Aren amachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Suche noch Anschluss oder Leute für Arena 34 oder osiris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.