Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ..ich glaub man kann in die arena generell nicht joinen.. Konnte nach einem disconect in den 28er der ja eig auch matchmaking unterstützt, nicht mehr zu meinen Clankollegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Man kann definitiv nach joinen, jedenfalls beim 32er. Hätte da bis zum Abschluss der Runde 2 alleine gespielt und als ich wieder zurück in die Schleuse musste sind zwei Kollegen nachgejoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Doch Die die drin sind müßen sich töten Dann kann man wieder rein Kollegen wechselten gestern im 35er ihren Char in Runde 5 Klappte wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Möchte jemand Trials of Osiris spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Möchte jemand Trials of Osiris spielen? Ich möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich auch. PSN: Brilliamce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 suche jmd um 32er und 34er PoE zu machen habe zeit bis 18.00 da ist schluss und ich weg! habe beide bereits beendet und möchte jetzt den jäger durch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 wann passt es bei euch, @ Alex und Xur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich wär bei Osiris um 19.30 zu haben Oder Optional einmal 34 und 35 mit Warlock Sowie einmal 35 mit Titan Jäger ist komplett durch kann aber zum helfen verwendet werden Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Jemand Lust auf PoE Level 32? (Danach auch gerne 34) Kann noch mit allen 3 Charakteren und habe bis 22 Uhr zeit. pizula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItsConker07 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bin ein Lv 30er Jäger, suche Leute die mit mir die Gläserne Kammer spielen wollen. Das wäre auch mein erster Raid. PSN: ItsConker07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suche 2.Mitspieler die heute um 18.uhr zum wohlverdienten Feierabend mit mir die 34er Arena abschließen!! Brauch das noch für meinen 33er Warlock. Es sollte zumindestens ein Titan dabei sein wegen dem Endboss Edit Wenn es läuft auch gerne noch 2* die 35er Das wird noch für meinen Warlock und Titan benötigt Also wer Lust hat einfach eintragen. Greetz 1. shootella (Warlock 33) 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Jemand Lust auf PoE Level 32? (Danach auch gerne 34)Kann noch mit allen 3 Charakteren und habe bis 22 Uhr zeit. pizula Da das ja gestern Abend nicht so funktioniert hat, Versuch ichs jetzt nochmal. Würde gerne immer noch mit meinen 3 Chars PoE auf Level 32, und danach auch gerne 34, machen. Hab heute so gut wie den ganzen Tag Zeit, bin vlt. mal zwischendurch nicht da für die ein oder andere Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Da das ja gestern Abend nicht so funktioniert hat, Versuch ichs jetzt nochmal.Würde gerne immer noch mit meinen 3 Chars PoE auf Level 32, und danach auch gerne 34, machen. Hab heute so gut wie den ganzen Tag Zeit, bin vlt. mal zwischendurch nicht da für die ein oder andere Stunde ich bin für 32er und 34er zu haben muss einen jäger und einen warlock durchbringen der warlock muss aber evtl noch den 28er machen weiß grad nicht ob der schon drin war ^^ schick mir einfach ne PN wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roxtar.79 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich wäre dabei ab 18 Uhr. Habe einen Warlock ebenfalls auf 33. psn roxtar79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich bin für 32er und 34er zu habenmuss einen jäger und einen warlock durchbringen der warlock muss aber evtl noch den 28er machen weiß grad nicht ob der schon drin war ^^ schick mir einfach ne PN wenn du lust hast Ab wann hätteste denn dann zeit? Ich hab noch jemanden für jetzt. Einer fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich wäre dabei ab 18 Uhr. Habe einen Warlock ebenfalls auf 33. psn roxtar79 Ich geh mal davon aus das das mir galt, oder? Falls ja kannste ja mal in deiner FL fragen ob sich noch ein Titan finden läßt! Weiß nicht ob wir den boss ohne bubble down bekommen! Leider kann ich mich erst immer die letzten Tage nach der Arbeit via PS mich mit meinen Kollegen verabreden und da sind schon alle am machen und tun. Hab auch nur bis 22.uhr zeit da um 3.uhr der Wecker wieder seinen Dienst antritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 servus, such noch 2 erfahrene pvp spieler die lust haben die osiris sache in angriff zu nehmen einfach turtle-timmi adden und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-1860 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi, ich suche Spieler für die Arena - Lev 32 und evtl, 34. Des Weiteren suche auch Spieler die regelmäßig am Abend Zeit haben Destiny zu spielen. Mein Warlock ist auf Lev 32, Titan und Jäger kurz vor 32! Ab nächster Woche dann zusammen Osiris zu spielen. Meldet oder schickt mir eine Freundschaft an Devil-1860! Würde mich wirklich sehr freuen! Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suchen für heute ca 20:30 einen Mitspieler der lvl 34 ist für die 35er Arena. Vorzugsweise ein WL da wir Jäger und Titan sind. Bitte auch ein bisschen Erfahrung. Wir haben den 35er zwar auch noch nicht geschafft, sind an der letzten Welle in Runde 4 gescheitert. Einfach adden: Psn liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.