Homie21HB Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Alex (gerne auch dein Sohn ^^) & Timmy, morgen wieder ab 20.30h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Alex (gerne auch dein Sohn ^^) & Timmy, morgen wieder ab 20.30h? Ja bin(sind) dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja bin(sind) dabei Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Suche für heute Abend ca. 21 Uhr noch eine Truppe für Crota Hexen und Crota normal oder hart und eventuell Atheon 3x selbst. Für Crota würde ich als Titan32 mit Hörnchen vorbeischauen. PS4 Showman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDERgott02 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 heute abend endlich mal welche für gläaserne kammern verfügbar? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 heute abend endlich mal welche für gläaserne kammern verfügbar? D: wa noch nie drin, wäre aber dabei sofern level 27 reicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich würde noch gerne Vault of Glass machen, könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hey Leute. Würde gerne 3mal den Dämmerungsstrike hintereinander machen. Könnt mir gerne joinen bin grad alleine ohne headset unterwegs . PSN : Hitzerot Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Suche Leute für dämmerungsstrike. Einfach mit Betreff add. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Suche Leute die Lust haben morgen oder so gläserne kammer raid machen wollen, wir sind momentan 3-4 Personen, einfach adden würden denk ich gegen Nachmittag/Abend starten (die im Team schon sind sprechen kein Deutsch ist also eher ne englischsprachige ) spielen den raid zum 1x mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexdwore84 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo leute, suche einen Clan dem ich beitreten kann und Raids spielen kann oder leute die regelmäßig spielen. Ziel ist es irgendwann die Platin zu bekommen. Bin Titan Level 30 mit nicht viel Raid Erfahrung und brauch auch anfangs Hilfe. Kann ab Morgen früh 10 Uhr zocken. psn: alexdwore84 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexdwore84 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bin in ca. 10 min online. Vielleicht hat ja jemand Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi, hab mich vor kurzen erst hier angemeldet und mich https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/135440-salute.html kurz vorgestellt. Suche gleichgesinnte, mit denen ich als Abends Destiny angehen kann. Hab leider noch keinen Raid hinter mir, und mein Lvl 25 Hunter ist derzeit auch nicht so dolle ausgerüstet. PVP würde ich auch gerne mal antesten, hab ich noch nie gemacht. Gerne melden wenn mich jemand mitnehmen oder mich sogar in deren Gilde aufnehmen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 2 Leute da für Dämmerung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hätte heute mal wieder Lust die Raids auf Hard zu spielen. Braucht eine Gruppe vielleicht noch einen 32iger inkl. Gjallahorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luci85 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo ich habe zwar schon die Platin, aber ab und an würde ich doch noch gern Destiny spielen. Falls also noch jemand einen erfahrenen Spieler sucht, kann er sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Heute Nachmittag/Abends jemand Zeit und Lust? Möchte gerne den Nightfall machen und danach die Queen-Bounties. Klar, geht auch alleine. Ist aber Langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Heut Abend wer Lust auf Crota hard? Wir sind zu zweit und haben den cp direkt bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche paar die lust haben patrol Missionen zu Farmen, am besten jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bin ab 11 Uhr online. Wer Lust hat, möge mich bitte adden. PSN: ersin-y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.