Alex81 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Zwei Hüter, heute Abend gegen 20.00h, Lust auf 3x Nightfall? Wenn 20:30 auch noch ok ist, dann würden wir (mit Timmi_Black) das zusammen machen können. Unser dritter Stamm-Strike-Spieler hat leider Destiny vor paar Wochen schon verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn 20:30 auch noch ok ist, dann würden wir (mit Timmi_Black) das zusammen machen können. Unser dritter Stamm-Strike-Spieler hat leider Destiny vor paar Wochen schon verlassen Ja, geht klar. Dann machen wir 20.30 - du, timmy und ich.Edit: Kann sein, dass ich zwar HS an habe, aber ggf. mich auf "stumm" stelle - Frau hat Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ja, geht klar. Dann machen wir 20.30 - du, timmy und ich.Edit: Kann sein, dass ich zwar HS an habe, aber ggf. mich auf "stumm" stelle - Frau hat Urlaub. Hehe geht i.O. Kenn das auch wenn am WE ganze Family im Wohnzimmer ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hehe geht i.O. Kenn das auch wenn am WE ganze Family im Wohnzimmer ist :'> Ja, ab und an ist es ja kein Problem. Aber täglich will ich sie auch nicht nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Sonst noch wer Nightfall? Würde am liebsten schon zwischen 17 und 18 Uhr starten. 1 bis 3 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Sonst noch wer Nightfall? Würde am liebsten schon zwischen 17 und 18 Uhr starten. 1 bis 3 Mal. Wenn Du auf der PS4 aktiv bist, bin ich dabei. Komme so gegen 17:30 on, 3 Mal klingt gut. Kannst ja schon mal adden, wenn magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Mach ich dann, wenn ich zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Da es gestern nichts geworden ist, nochmal: Dämmerungsstrike, am besten 3 Mal. PS4, ID steht links. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr. 1. samet 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr. 1. samet 2. kartoffel6 3. 4. 5. 6. __________________ Bin mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche für dämmerung noch mitstreiter einfach adden ID: SchranzFreak89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi,würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr. 1. samet 2. kartoffel6 3. venom-82 4. 5. 6. __________________ Bin mit dabei. Würde gerne mitmischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Servus Leute, ich suche tapfere Mitstreiter für makelloser Raider. Ich denke das es bei Crota einfacher zu machen ist. Lvl 31-32, Crota Erfahrung, gute Waffen und natürlich frustresistent wär nicht schlecht Also wer die trophie noch braucht oder so nett ist auszuhelfen einfach bei mir melden. Paleface99, schreibt einfach makelosser raider dazu, dann weis ich bescheid lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr. 1. samet 2. kartoffel6 3. venom-82 4. darian96_ 5. 6. Bin auch gerne wieder dabei. Falls noch welche fehlen sollten am Ende lässt sich bestimmt noch wer aus meiner FA überzeugen mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi,würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr. 1. samet 2. kartoffel6 3. venom-82 4. darian96_ 5. 6. Bin auch gerne wieder dabei. Falls noch welche fehlen sollten am Ende lässt sich bestimmt noch wer aus meiner FA überzeugen mitzumachen. Wie siehts bei euch aus Leute!! Steht der Termin? Falls ja wär ich gern dabei Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja, der Termin steht und wir wollen gleich anfangen. Wie ist deine PSN-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 gleiche wie hier Ich komm on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend VoG Hard machen. 2x direkt bei dem Templar mit entsprechendem Checkpoint zwecks Fatebringer. Wenn die Gruppe noch Lust hat können wir natürlich danach noch Atheon 3x legen und die Exokiste auf dem Weg öffnen ;D Können so um 21:30 starten. 1. darian96_ 2. samet 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend VoG Hard machen. 2x direkt bei dem Templar mit entsprechendem Checkpoint zwecks Fatebringer. Wenn die Gruppe noch Lust hat können wir natürlich danach noch Atheon 3x legen und die Exokiste auf dem Weg öffnen ;D Können so um 21:30 starten. 1. darian96_ 2. samet 3. kartoffel6 4. 5. 6. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend VoG Hard machen. 2x direkt bei dem Templar mit entsprechendem Checkpoint zwecks Fatebringer. Wenn die Gruppe noch Lust hat können wir natürlich danach noch Atheon 3x legen und die Exokiste auf dem Weg öffnen ;D Können so um 21:30 starten. 1. darian96_ 2. samet 3. kartoffel6 4. Alex_sany81 5. Timmi_Black 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.