AlphaPitBull Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wer gleich bock 3x fix Dämmerung ? u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich würde auch gerne gegen 15 Uhr Dämmerung / Heroic Strike machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Jemand Lust auf 3 mal Herorisch? Kann den Strike leider nur mit einem Char starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ist heut abend irgend ein raid offen für crota oder Kammer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Brauche noch Leute für 3 mal Atheon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi,würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. 3. 4. 5. 6. Können wir auch mit Atheon beginnen? Habe diese Woche schon 3 mal bis Atheon gespielt und dann hat sich das Team aufgelöst. Dannach würde ich auch gerne noch mal den Templer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi,würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. Alex_sany81/alex-zockt_oO 3. 4. 5. 6. Würde gern mitmachen, wenn ihr mich mitnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. Alex_sany81/alex-zockt_oO 3. To8iK- 4. SaschaDope 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn eine gruppe für atheon noch einen platz frei hat,würde ich gerne mitmachen.hab jede menge raid erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hi, würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. darian96_ 3. alex_sany81 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hi,würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. darian96_ 3. alex_sany81 4. 5. 6. Ich laufe mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hi,würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. darian96_ 3. alex_sany81 4. venom-82 5. 6. Würde mich gerne anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Zitat von samet Hi, würde gerne heute Abend gerne 3x VoG Hard machen 1x komplet und 2x ab den Templar zwecks Fatebringer. Exo kiste wird natürlich auch geholt. Starten würde ich gerne um 21:30 Uhr 1. samet 2. darian96_ 3. alex_sany81 4. venom-82 5.PlekLP 6. wäre auch gern dabei bin aber absoluter neuling Lichtlevel 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 wäre auch gern dabei bin aber absoluter neuling Lichtlevel 25 Mit Lvl 25 kommst du aber noch gar nicht in den VoG Hard Raid rein!! Musst Level 27 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mit Lvl 25 kommst du aber noch gar nicht in den VoG Hard Raid rein!!Musst Level 27 sein Leveldiskriminierung Achso nagut dann muss ich noch n bissl levlen. Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Leveldiskriminierung Achso nagut dann muss ich noch n bissl levlen. Gut zu wissen, danke Mit lvl 27 ist der hard raid aber auch noch zu heftig, ausser du hast ein Team das dich durchzieht und alles zu 5 macht. Bei einem lvl 30 raid machst du als 29er 30% weniger Schaden, als 27er machst du gar keinen Schaden und bekommst Gegner Lvl nur mit ??? Angezeigt. hat nichts mit lvl Diskriminierung zu tun..du bist underlevelt einfach nur Ballast fürs Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortuna148 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo, ich bin noch unerfahren in Destiny und suche mitspieler die mir helfen um Strikes und Raid zu machen. Ich bin Jäger lvl 28 würde mich freuen wenn sich der ein oder andere melden würde um ein ründchen zu zocken. Ich Spiele auf der PS4 PSN ID fortuna148. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mit lvl 27 ist der hard raid aber auch noch zu heftig, ausser du hast ein Team das dich durchzieht und alles zu 5 macht. Bei einem lvl 30 raid machst du als 29er 30% weniger Schaden, als 27er machst du gar keinen Schaden und bekommst Gegner Lvl nur mit ??? Angezeigt.hat nichts mit lvl Diskriminierung zu tun..du bist underlevelt einfach nur Ballast fürs Team... Wa ja auch nur ein spaß, ich kenn das aus anderen MMOs. Wusste nicht das er für level 30 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Zwei Hüter, heute Abend gegen 20.00h, Lust auf 3x Nightfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.