Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Hi, suche auch noch Leute zum zusammen spielen (Raids, Strikes bevorzugt, PvP eher selten), bin 22J alt und suche ebenfalls noch einen Clan, bin mit meinem Jäger Level 30, Warlock 27 und Titan 25.

Gerne mache ich auch trophies ^^...

PS4: xenon800

Mit freundlichen Grüßen

Heute Abend gegen 19h noch irgendwo ein Platz frei für Atheon, Crota oder NF's? Hätte mal wieder Lust. So just 4 fun. :cheer::D

Wollte nachher mal in meiner FL rumfragen, wer noch Crota machen möchte. Hab da noch 2 CP´s direkt bei Crota auf hard, würd den echt gerne noch legen.

Kannst Dich mit Sicherheit dazugesellen. Add mich doch schon mal, bin selber noch auf Arbeit und erst so gegen 18 - 18:30 on.

Wollte nachher mal in meiner FL rumfragen, wer noch Crota machen möchte. Hab da noch 2 CP´s direkt bei Crota auf hard, würd den echt gerne noch legen.

Kannst Dich mit Sicherheit dazugesellen. Add mich doch schon mal, bin selber noch auf Arbeit und erst so gegen 18 - 18:30 on.

Also wenn Crota oder Atheon, dann komplett (wenigstens einmal ^^). ;)

Ich glaube den Acc. von deinem Junior habe ich noch in der FL (hatten mal den NF zusammen gemacht ^^).

Hab selber allerdings auch erst um 18h Feierabend. :cheer:

Also wenn Crota oder Atheon, dann komplett (wenigstens einmal ^^). ;)

Ich glaube den Acc. von deinem Junior habe ich noch in der FL (hatten mal den NF zusammen gemacht ^^).

Hab selber allerdings auch erst um 18h Feierabend. :cheer:

Ohje hab diese Woche schon alles erledigt :mad1:

4x NF, 4x VoG komplett, 3x Crota hard, 4x Crota normal. Könnte noch einmal ein NF mit einem 28er Warlock mitmachen (mit 31er bis zum Boss spielen und am Ende wechseln) oder Crota hard mit einem 31er Jäger (allerdings dann aber nicht als Schwerträger). Also bin ab 20:30 online, wenn Bedarf besteht, dann einfach anschreiben.

Ohje hab diese Woche schon alles erledigt :mad1:

4x NF, 4x VoG komplett, 3x Crota hard, 4x Crota normal. Könnte noch einmal ein NF mit einem 28er Warlock mitmachen (mit 31er bis zum Boss spielen und am Ende wechseln) oder Crota hard mit einem 31er Jäger (allerdings dann aber nicht als Schwerträger). Also bin ab 20:30 online, wenn Bedarf besteht, dann einfach anschreiben.

Ich wär bei NF dabei Homie!!

Bin aber erst gegen 19-19.30 daheim

Kommt drauf an ob noch Bürotechnitsch was liegengeblieben ist!

Klingt gut. Sind wir doch schon für einen NF-Run zu dritt. :cheer::D

suche 2 tapfere hüter die lust haben heute um 18 uhr fix dreimal die dämmerung zu machen ;)

je nachdem wie fix wir sind können wir gerne die weekly hinterher schieben ;)

1. id = turtle-timmi

2.

3.

einfach eintragen und oder adden ;)

Sers timmi,

Bin erst um 1915-1930 von der Arbeit zuhause

Ich schreib dich nachher einfach kurz an ob's noch was zu holen gibt.

Für 2.mal wär ich dabei zwecks Zeitdruck des DFB Pokals

GR

Bekommt man für morgen ca. 9h eine Truppe für Crota auf normal zusammen? Gerne auch 3x? Von mir aus auch nur zu dritt.

9.00 ist zwar etwas früh aber ich denke mal das ich so ab 10.30 online wäre.. Wenn das ok ist, kannst mich gerne adden und falls keiner dazu kommt, legen wir ihn hald zu zweit.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...