xenon800 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi, suche auch noch Leute zum zusammen spielen (Raids, Strikes bevorzugt, PvP eher selten), bin 22J alt und suche ebenfalls noch einen Clan, bin mit meinem Jäger Level 30, Warlock 27 und Titan 25. Gerne mache ich auch trophies ^^... PS4: xenon800 Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Heute Abend gegen 19h noch irgendwo ein Platz frei für Atheon, Crota oder NF's? Hätte mal wieder Lust. So just 4 fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Heute Abend gegen 19h noch irgendwo ein Platz frei für Atheon, Crota oder NF's? Hätte mal wieder Lust. So just 4 fun. Wollte nachher mal in meiner FL rumfragen, wer noch Crota machen möchte. Hab da noch 2 CP´s direkt bei Crota auf hard, würd den echt gerne noch legen. Kannst Dich mit Sicherheit dazugesellen. Add mich doch schon mal, bin selber noch auf Arbeit und erst so gegen 18 - 18:30 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wollte nachher mal in meiner FL rumfragen, wer noch Crota machen möchte. Hab da noch 2 CP´s direkt bei Crota auf hard, würd den echt gerne noch legen.Kannst Dich mit Sicherheit dazugesellen. Add mich doch schon mal, bin selber noch auf Arbeit und erst so gegen 18 - 18:30 on. Also wenn Crota oder Atheon, dann komplett (wenigstens einmal ^^). Ich glaube den Acc. von deinem Junior habe ich noch in der FL (hatten mal den NF zusammen gemacht ^^). Hab selber allerdings auch erst um 18h Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Also wenn Crota oder Atheon, dann komplett (wenigstens einmal ^^). Ich glaube den Acc. von deinem Junior habe ich noch in der FL (hatten mal den NF zusammen gemacht ^^). Hab selber allerdings auch erst um 18h Feierabend. Ohje hab diese Woche schon alles erledigt 4x NF, 4x VoG komplett, 3x Crota hard, 4x Crota normal. Könnte noch einmal ein NF mit einem 28er Warlock mitmachen (mit 31er bis zum Boss spielen und am Ende wechseln) oder Crota hard mit einem 31er Jäger (allerdings dann aber nicht als Schwerträger). Also bin ab 20:30 online, wenn Bedarf besteht, dann einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Heute Abend gegen 19h noch irgendwo ein Platz frei für Atheon, Crota oder NF's? Hätte mal wieder Lust. So just 4 fun. Ich wär bei NF dabei Homie!! Bin aber erst gegen 19-19.30 daheim Kommt drauf an ob noch Bürotechnitsch was liegengeblieben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ohje hab diese Woche schon alles erledigt 4x NF, 4x VoG komplett, 3x Crota hard, 4x Crota normal. Könnte noch einmal ein NF mit einem 28er Warlock mitmachen (mit 31er bis zum Boss spielen und am Ende wechseln) oder Crota hard mit einem 31er Jäger (allerdings dann aber nicht als Schwerträger). Also bin ab 20:30 online, wenn Bedarf besteht, dann einfach anschreiben. Ich wär bei NF dabei Homie!!Bin aber erst gegen 19-19.30 daheim Kommt drauf an ob noch Bürotechnitsch was liegengeblieben ist! Klingt gut. Sind wir doch schon für einen NF-Run zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche 2 Hüter um Public Events und VIP-Kills zwecks Grimoire zu farmen. Addet "GreyBan". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche 2 Hüter um Public Events und VIP-Kills zwecks Grimoire zu farmen. Addet "GreyBan". Ja hier fehlen mir auch noch 7 bis 250. Würde mal mitmachen (nach NF oder davor schon ein paar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo wenn jemand Leute zum zocken sucht für Raids oder was auch immer. Nehmt bitte zwei meiner Freunde mit auf. PSN auf der PS3 DangerApe DangerMef Sind nette Familieväter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche Leute für Atheon Hard. Würde ihn gerne 3 mal legen. Habe cp bei exokiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Suche Leute für Atheon Hard. Würde ihn gerne 3 mal legen. Habe cp bei exokiste. Gerne, einfach mal bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wäre noch für 3x Atheon und 2x Crota zu haben. Auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wer morgen mittag 3x Dämmerung und weekly ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bekommt man für morgen ca. 9h eine Truppe für Crota auf normal zusammen? Gerne auch 3x? Von mir aus auch nur zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wenn i nach dem DFB pokalspiel heute ansprechbar bin bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 20 Uhr - Atheon Hard 3 malmit CP bei der Exokiste 1. To8iK- 2. DarthRevan89 3. Venom-82 4. 5. 6. Wäre mit am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 suche 2 tapfere hüter die lust haben heute um 18 uhr fix dreimal die dämmerung zu machen je nachdem wie fix wir sind können wir gerne die weekly hinterher schieben 1. id = turtle-timmi 2. 3. einfach eintragen und oder adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 suche 2 tapfere hüter die lust haben heute um 18 uhr fix dreimal die dämmerung zu machen je nachdem wie fix wir sind können wir gerne die weekly hinterher schieben 1. id = turtle-timmi 2. 3. einfach eintragen und oder adden Sers timmi, Bin erst um 1915-1930 von der Arbeit zuhause Ich schreib dich nachher einfach kurz an ob's noch was zu holen gibt. Für 2.mal wär ich dabei zwecks Zeitdruck des DFB Pokals GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bekommt man für morgen ca. 9h eine Truppe für Crota auf normal zusammen? Gerne auch 3x? Von mir aus auch nur zu dritt. 9.00 ist zwar etwas früh aber ich denke mal das ich so ab 10.30 online wäre.. Wenn das ok ist, kannst mich gerne adden und falls keiner dazu kommt, legen wir ihn hald zu zweit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.