Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

viewpost.gif

Hi

würde gerne Heute 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer.

Starten würde ich ich so um 21:30.

1.samet

2.s_e_b_i_

3.darian96_

4.

5.

6.

kopiert bitte den ganzen Text damit sich die die sich nach euch eintragen auch wissen für was sie sich eintragen.

Braucht noch jemand den Dämmerungs-Strike?

Hab ihn diese Woche noch gar nicht gemacht, deshalb 3 Termine frei. ;)

Sollte ja in je 20 Minuten durch sein.

Einfach Adden oder anschreiben.

PS4

Wollte heute Abend wohl mal wieder in Destiny reinschauen. NF's fehlen mir also auch noch. Evtl. auch erst Samstag Abend, je nachdem.

Die Anfrage ist immer noch aktuell, weil sich nicht genug Leute gefunden haben. Eventuell heut Abend wer Lust?

Wenn Flusch mitmacht würden nur noch zwei weitere fehlen

Hi,

würde gerne Heute 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer.

Starten würde ich ich so um 21:30.

1.samet

2.s_e_b_i_

3.darian96_

4.

5.

6.

Hey Hüter, würde auch zu gerne mal einen Raid spielen, bis jetzt habe ich mich durch Destiny meistens alleine geschlagen bzw. mit Randoms die Strike-Playlist gespielt. Bin im Moment ein Titan auf Stufe 28 mit Tendenz nach oben :) Kenne mich mittlerweile in Destiny sehr gut aus und habe Erfahrungen mit Shootern. Gerne bin ich auch bei den wöchentlichen heoischen Strikes mit von der Partie. Wer also auch auf der Suche nach neuer Ausrüstung und Währung ist und ein netter und zuverlässiger Koopspieler ist, kann mich gerne mit Betreff Destiny adden. Es findet sich dann bestimmt der ein oder andere Termin zum gemeinsamen farmen bzw. zocken :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...