Alex81 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Atheon Hard Start wenn voll 1 To8iK- 2 Alex_Sany81 3 Timmi_Black 4 5 6 Kommt 3 Leute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kommt 3 Leute noch.Hier! So, Destiny ist angekommen. Season Pass auch für "lau" bekommen! Kann wieder losgehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi würde gerne Heute 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer. Starten würde ich ich so um 21:30. 1.samet 2.s_e_b_i_ 3.darian96_ 4. 5. 6. kopiert bitte den ganzen Text damit sich die die sich nach euch eintragen auch wissen für was sie sich eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hier! So, Destiny ist angekommen. Season Pass auch für "lau" bekommen! Kann wieder losgehen. ^^ Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Braucht noch jemand den Dämmerungs-Strike? Hab ihn diese Woche noch gar nicht gemacht, deshalb 3 Termine frei. Sollte ja in je 20 Minuten durch sein. Einfach Adden oder anschreiben. PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Braucht noch jemand den Dämmerungs-Strike?Hab ihn diese Woche noch gar nicht gemacht, deshalb 3 Termine frei. Sollte ja in je 20 Minuten durch sein. Einfach Adden oder anschreiben. PS4 Wollte heute Abend wohl mal wieder in Destiny reinschauen. NF's fehlen mir also auch noch. Evtl. auch erst Samstag Abend, je nachdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wer jetzt Dämmerung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich Alpha Adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dann sind wir 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Adden wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Anfrage ist raus, Alpha spielt noch den heroischen fertig. Könnt mir dann joinen, wenns recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Finden sich zwei Mann für den Nightfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Steht heute Abend RAID an? 31 er Titan würde gerne VOG normal , Hard oder Crota normal machen ab 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Die Anfrage ist immer noch aktuell, weil sich nicht genug Leute gefunden haben. Eventuell heut Abend wer Lust? Wenn Flusch mitmacht würden nur noch zwei weitere fehlen Hi, würde gerne Heute 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer. Starten würde ich ich so um 21:30. 1.samet 2.s_e_b_i_ 3.darian96_ 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 würde mitspielen samet hat mich eh in der fl liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 dann sind wir 6 ich und ein freund würden mitspielen haben beide schon alle waffen auf max! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist heut noch irgend eine grp offen für raid oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Würde zu gerne einmal einen Raid spielen, jedoch spiele ich Destiny immer alleine was dieses Vorhaben zunichte macht.Es wäre nett, wenn sich jemand dafür finden würde. Ich spiele mit dem Warlock auf Level 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey Hüter, würde auch zu gerne mal einen Raid spielen, bis jetzt habe ich mich durch Destiny meistens alleine geschlagen bzw. mit Randoms die Strike-Playlist gespielt. Bin im Moment ein Titan auf Stufe 28 mit Tendenz nach oben Kenne mich mittlerweile in Destiny sehr gut aus und habe Erfahrungen mit Shootern. Gerne bin ich auch bei den wöchentlichen heoischen Strikes mit von der Partie. Wer also auch auf der Suche nach neuer Ausrüstung und Währung ist und ein netter und zuverlässiger Koopspieler ist, kann mich gerne mit Betreff Destiny adden. Es findet sich dann bestimmt der ein oder andere Termin zum gemeinsamen farmen bzw. zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Findet irgendwie ein Crota Raid in den nächsten 2-3 Stunden statt ? Wenn ja bitte einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.