Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Und hat zufällig noch jmd den CP bei Crota Hard? Auch damit könnte ich dienen.. ich schick dir eine Fa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Finden sich hier vielleicht ein oder zwei Mann, die heute Abend Zeit und Lust haben mir beim letzten Teil für die Dorn zu helfen? Wann wolltest Du denn loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Spielt heute noch jmd Crota oder Atheon auf hard? falls ja, ich wäre dabei. Und hat jmd die Exo Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Spielt heute noch jmd Crota oder Atheon auf hard? falls ja, ich wäre dabei. Und hat jmd die Exo Kiste? Wären zu dritt und würden gerne Atheon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Und hat jmd die Exo Kiste? Jup hab ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Jup hab ich!! Danke dir, hab sie aber schon gelootet. Leider ohne Falkenmond drin :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Jup hab ich!! Da nehme ich die doch gerne Würde aber eigentlich diese Woche gern mal den VoG Raid komplett spielen wollen, falls sich was ergibt (gestern wegen nightfalls und weeklys leider keine Zeit dazu gehabt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Da nehme ich die doch gerne Würde aber eigentlich diese Woche gern mal den VoG Raid komplett spielen wollen, falls sich was ergibt (gestern wegen nightfalls und weeklys leider keine Zeit dazu gehabt). Kannst es dir ja überlegen, falls du doch Interesse hast, schreibst mich einfach an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kannst es dir ja überlegen, falls du doch Interesse hast, schreibst mich einfach an! Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man :'> Werde dich dann im psn anschreiben. Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden 1. alex-zockt_oO 2. ... 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 bin erst 21 UHr ca aus NL zurück ... wenn dann noch nicht hast sag bescheid muss noch 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 21 Uhr geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man :'>Werde dich dann im psn anschreiben. Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden 1. alex-zockt_oO 2. juniordolebu 3. ... Würde dann einmal mit dem Acc meines Juniors mitmachen. 31er Jäger, Hunger, Eisbrecher und ne Primär mit Arcus vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wäre am FR noch irgendwo ein Platz bei Crota Hard frei? Crota Erfahrung hab ich, bin mit Schwarzem Hammer und Hunger unterwegs, Titan 32 mit Bubble. Wenns mit Crota CP wäre, wäre das noch grandioser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wer startet den heute ca.21Uhr einen Crota Normal Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man Werde dich dann im psn anschreiben. Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden 1. alex-zockt_oO 2. juniordolebu 3.Venom-82 Wäre gerne mit von der Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Kiste nehme ich natürlich trotzdem gerne. Was man hat, hat man Werde dich dann im psn anschreiben. Mal was anderes. Suche für heute Abend 20:30 noch 2 Mitspieler für 1x Dämmerung mit meinem Zweit-Acc. Ist ein Jäger mit lvl31 ohne perfekte Ausrüstung, aber ausreichend für nightfall (Eisbrecher, Crotas Hunger). Bisschen Erfahrung ist auch vorhanden 1. alex-zockt_oO 2. juniordolebu 3.Venom-82 Wäre gerne mit von der Party Alles klar. Schickst du mir noch eine FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hi würde gerne morgen (24.04) 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer. Starten würde ich ich so um 21:30. 1.samet 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hiwürde gerne morgen (24.04) 3x VoG Hard den Templar machen zwecks Fatebringer und dann noch die exo Kiste abgreifen. Wenn die Gruppe noch will können wir auch Atheon 3x legen aber Priorität liegt beim Fatebringer. Starten würde ich ich so um 21:30. 1.samet 2.s_e_b_i_ 3. 4. 5. 6. bin gerne dabei bräuchte die fatebringer auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 1.samet 2.s_e_b_i_ 3.darian96_ 4. 5. 6. Würde auch gern mitmachen. Von mir aus auch gerne bis zum Ende, wenns klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Atheon Hard Start wenn voll 1 To8iK- 2 Alex_Sany81 3 4 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.