Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Macht heute Abend noch jemand Dämmerung und würde mich mitnehmen?

Hab leider keine Primärwaffe mit Arkus. Bei Spezialwaffen stehen Gemurmel und Eisbrecher zur Verfügung und Schwere Waffe ist Ir Yuts Lied. Also nicht so besonders ausgerüstet, aber lvl31 und genug Erfahrung vorhanden.

Bekommen wir eine Gruppe für crota normal zusammen? Habe 3x den cp direkt bei ihm. 3 mal wenn es klappt. Habe 3 32er und könnte 1x Schwertträger machen.

Anfangen würde ich gerne so um 22uhr.

1.samet

2.

3.

4.

5.

6.

(es müssen keine 6 Leute sein um es zu schaffen mit 4-5 geht es auf normal ganz gut)

Bekommen wir eine Gruppe für crota normal zusammen? Habe 3x den cp direkt bei ihm. 3 mal wenn es klappt. Habe 3 32er und könnte 1x Schwertträger machen.

1.samet

2. alex-zockt_oO / Alex_sany81

3.

4.

5.

6.

(es müssen keine 6 Leute sein um es zu schaffen mit 4-5 geht es auf normal ganz gut)

Mache mit. Hab noch einmal Crota mit meinem Acc und Jäger ofen, heißt also kann Schwert nehmen und einmal mit Zweit-Acc und lvl31 Jäger. Kann auch da Schwert nehmen, aber da müssten wir Oger machen wegen lvl31. Und einmal kann ich dann noch egal mit welchem Char aushelfen.

Macht heute Abend noch jemand Dämmerung und würde mich mitnehmen?

Hab leider keine Primärwaffe mit Arkus. Bei Spezialwaffen stehen Gemurmel und Eisbrecher zur Verfügung und Schwere Waffe ist Ir Yuts Lied. Also nicht so besonders ausgerüstet, aber lvl31 und genug Erfahrung vorhanden.

Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich mitmachen.

Wann heute abend?

1.samet

2.alex_sany81

3.GreyBan

4.

5.

6.

Brauche Crota nur noch 1 mal, Atheon noch 3 mal. würd aber auch die 3 mal crota mitmachen wenn sich kein Ersatzmann findet.

Ca. 20 Uhr wollte ich starten.

PSN ID alex-zockt_oO

Hey Alex, mein Junior hat den Nightfall zwar schon, hilft aber gern wenn kein anderer sich meldet.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:55

1.samet

2.alex-sany81

3.GreyBan

4.juniordolebu

5.

6.

Junior macht auch gerne mit, hat nur einen Char, macht aber gerne dreimal mit.

Hey Alex, mein Junior hat den Nightfall zwar schon, hilft aber gern wenn kein anderer sich meldet.

Danke. In Moment fehlt trotzdem noch einer. Zu zweit wäre es etwas zu langwierig und ärgerlich wenns am Ende noch schiefgeht, da ich hier keine perfekte Ausrüstung habe.

Bis zum Raid um 22 Uhr ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht findet sich noch jemand.

Hat jemand noch den CP bei Gorgonen auf hard?

Ich hatte gestern einen, hab dann aber was dummes getan :facepalm:

Ein Kollege wollte sich die Kiste holen. Ich war da drin und wo er sich die Kiste 3 mal geholt hat, bin ich drin geblieben und mir war langweilig und ich bin durchs Labyrinth durchgelaufen und hab die Sprungpassage noch gemacht (wollte das ausprobieren mit dem Titan mit Tod von oben). Erst danach hab ich geschnallt, dass ich jetzt ja keinen CP habe :facepalm:

Ein Kollege wollte sich aber noch die Kiste holen und verlässt sich drauf, dass ich CP habe :frown:

Hat jemand noch den CP bei Gorgonen auf hard?

Ich hatte gestern einen, hab dann aber was dummes getan :facepalm:

Ein Kollege wollte sich die Kiste holen. Ich war da drin und wo er sich die Kiste 3 mal geholt hat, bin ich drin geblieben und mir war langweilig und ich bin durchs Labyrinth durchgelaufen und hab die Sprungpassage noch gemacht (wollte das ausprobieren mit dem Titan mit Tod von oben). Erst danach hab ich geschnallt, dass ich jetzt ja keinen CP habe :facepalm:

Ein Kollege wollte sich aber noch die Kiste holen und verlässt sich drauf, dass ich CP habe :frown:

ich hätte den CP, aber erst um 15.00 Uhr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...