To8iK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Finden sich für heute Abend noch Leute für 3 mal Atheon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Finden sich für heute Abend noch Leute für 3 mal Atheon? Wann denn? Wenns nicht zu spät ist, bin ich gerne 3x dabei! P.S. ......von Anfang an, oder nur Atheon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nur Atheon würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nur Atheon würde ich sagen. ok....und ich frage nochmal:biggrin5: Wann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich würde es gerne auf morgen verschieben, wenn es recht ist. 1. To8iK- 2. tbplst18 3. (Darthrevan89) 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich würde es gerne auf morgen verschieben, wenn es recht ist.1. To8iK- 2. tbplst18 3. (Darthrevan89) 4. 5. 6. von mir aus, aber ich hätte halt gerne ne Uhrzeit....weil ich morgen Abend auch noch was vor habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 von mir aus, aber ich hätte halt gerne ne Uhrzeit....weil ich morgen Abend auch noch was vor habe! wie, du hast was andres vor außer zocken??? eijeijeijeij hat heute abend jemand Lust crota normal ab Hexen zu spielen? Wir sind zu zweit, System: PlayStation 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wäre bei atheon auch dabei... einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 wie, du hast was andres vor außer zocken??? eijeijeijeij Ja man glaubt es kaum, habe gestern was von sonem neuen Ort namens "Real Life" gehört. Und das wollte ich mal besuchen!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja man glaubt es kaum, habe gestern was von sonem neuen Ort namens "Real Life" gehört. Und das wollte ich mal besuchen!!^^ HaHa, ja da werde ich dieses Wochenende auch mal wieder vorbeischauen & Destiny ruhen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich würde es gerne auf morgen verschieben, wenn es recht ist.1. To8iK- 2. tbplst18 3. (Darthrevan89) 4. 5. 6. Wann solls denn losgehen? Würde gern mitmachen, je nach Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich würde es gerne auf morgen verschieben, wenn es recht ist.1. To8iK- 2. tbplst18 3. (Darthrevan89) 4. 5. 6. Hey To8iK, so ab ca 19:00 würd sich wohl auch mein Junior wieder gern mit dazugesellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Um 19 Uhr hätte ich auch zeit falls noch platz ist Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 19 Uhr VoG 3 mal. Wenn ihr in den Klammern steht sagt bitte Bescheid, ob die Uhrzeit euch passt. 1. To8iK- 2. (tbplst18) 3. (Darthrevan89) 4. Ragnarok28 5. dolebujonior 6. (Alex_sany81) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 19 Uhr VoG 3 mal.Wenn ihr in den Klammern steht sagt bitte Bescheid, ob die Uhrzeit euch passt. 1. To8iK- 2. (tbplst18) 3. (Darthrevan89) 4. Ragnarok28 5. dolebujonior 6. (Alex_sany81) Jo passt, falls jmd auch noch Interesse hat, kann er gerne für mich ab der 2ten Runde übernehmen (wurde gestern spontan noch zu 2x Atheon überredet!^^) Falls nicht, mache ich es aber gerne 3x mit euch! P.S. Bevor wir loslegen, kann ich euch auch noch anbieten zur Exo Kiste zu fliegen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich habe nen cp bei der Exokiste. Ich würde gerne von dort starten und dann 3 mal Atheon machen. Wenn andere aber noch die Schicksalsbringer möchten können wir gerne von Anfang an spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Interesse hab ich immer noch, weiß aber nicjt genau ob ich zu 19 uhr schaffe. Aber dann bestimmt zum zweiten run, wenn Resident Evil Leon Platz zur Verfügung stellt Würde sogar gerne von Anfang an machen, richte mich aber nach der Mehrheit. PS: psn id alex-zockt_oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 hi, suche noch leute für 2x Templer einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Suche noch 2 Leute um die Trophäe Makelloser Raider zu erspielen. Geplant ist Crotas Ende im normalen modus , zu dritt. Voraussetzung: Level 32 Mehrfache Erfahrung im RAID Crotas ende Gjallahorn von Vorteil Adden bitte nur mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 1. To8iK- 2. (tbplst18) 3. 4. Ragnarok28 5. dolebujonior 6. (Alex_sany81) 1 Platz ist frei geworden. Wann würde es bei dir passen, @alex81? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.