Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Hey suche noch erfahrene leute für Raids ob Crota oder VoG.

Clan --- OrbitohneZucker

habe noch 3-4 Member und würde mich freuen wenn ihr dazustoßen möchtet

Natürlich gehts auch um die trophys aber der Spaß soll halt im vordergrund stehen.

also einfach adden wenn ihr lust habt.

Member bitte ab 18. ;)

MFG

Sugartuto87

So von 17:00 bis ca. 21:00 würd ich auch zur Verfügung stehen.

Mach dann zumindest Nightfall noch einmal, bin gestern geflogen.

Einfach nachfragen, Alex.

AlphaPitBull:

Wie war das denn jetzt mit der Dorn-Bounty und pvp? Irgendein Termin schon angesetzt?

Ne noch nix angesetzt ... müssten wir gucken wann wir zu 3 sind also i kann meistens abends immer ausser madame ist da :D

Ne noch nix angesetzt ... müssten wir gucken wann wir zu 3 sind also i kann meistens abends immer ausser madame ist da :D

Aha, pvp der privaten Art ... Schlimmling ;):biggrin5:

Ich schick nachher mal ne FA, dann sieht man sich on und kann bei Gelegenheit loslegen ... äh, mit dem Dorn natürlich ... äh, der Waffe Dorn mein ich :redface::biggrin5:

Hallo zusammen

Wir suchen noch für heute abend, 19 Uhr, noch bis zu 3 Hüter, die mit uns heute Crota normal legen möchten. Ziel ist Loot abzustauben. Start wäre 19 oder 20 Uhr, je nach dem was in der Gruppe drin liegt. Wir drei haben alle bei Crota schon Erfahrung, ein erfahrener Schwertträger wäre aber nicht schlecht. Ziel wäre ihn 2 mal zu legen, evtl. 3 mal, wenns rumbuggt, halt nur einmal. Kommt etwas darauf an, wie erfahrene Hüter sich zu uns gesellen ;)

Ich würde heute gerne mit meinem 29er Jäger und meinem 30er Warlock durchgehen, kann aber bei den schwierigeren Passagen auch auf meinen 32er Titan wechseln.

Dazu haben wir noch einen 31er Warlock/29er Titan und einen 32er Warlock/31er Jäger/31er Titan.

Meldet euch doch übers PSN bei mir (Zauberlehrling89), wenn ihr euch anschliessen möchtet. Ihr seid gerne willkommen. Auch Raidunerfahrene sind willkommen, falls ihr die Clantrophäe noch braucht, lässt sich das auch einrichten.

Kann mir jemand kurz die Lampenphase auf Hard machen?

Hehe genau das wollte ich gerade auch fragen xD

Ich brauche das für mein Zweitacc, da kann ichs leider nicht mit einer lvl30 Hunter ohne "Fass mich bloß nicht an" (immerhin hab ich gerade aif normal geschafft).

Also wer kann mich da durchziehen? Dann kann ich dasselbe mit meinem Hauptaccount auch machen.

To8ik kannst du das mitm Jäger?

Edit: hat sich erledigt. Thx To8iK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...