Venom-82 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche noch nette Leute wo mich zum raid mitnehmen oder mich mit durchzieh, bin 30er warlock und 24 Titan der noch im Wachstum ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugartuto87 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey suche noch erfahrene leute für Raids ob Crota oder VoG. Clan --- OrbitohneZucker habe noch 3-4 Member und würde mich freuen wenn ihr dazustoßen möchtet Natürlich gehts auch um die trophys aber der Spaß soll halt im vordergrund stehen. also einfach adden wenn ihr lust habt. Member bitte ab 18. MFG Sugartuto87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Jemand von den "üblichen Verdächtigen" heute Abend was vor? Nightfall, Raid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugartuto87 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 heute leider nicht aber morgen definitiv. würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Jemand von den "üblichen Verdächtigen" heute Abend was vor? Nightfall, Raid? Sag bescheid nightfall 3x raid würd i dann wohl aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sag bescheid nightfall 3x raid würd i dann wohl aushelfen Jep alles klar, dann weiß ich Bescheid. Bin dann wie immer ab 20:30 online und mal sehen was sich ergibt. Bin fast für alles offen, 4x nightfall, 4x raid, was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Achja dein Sohnemann hat ja nen Char .... hab gerad überlegt ob i was verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So von 17:00 bis ca. 21:00 würd ich auch zur Verfügung stehen. Mach dann zumindest Nightfall noch einmal, bin gestern geflogen. Einfach nachfragen, Alex. AlphaPitBull: Wie war das denn jetzt mit der Dorn-Bounty und pvp? Irgendein Termin schon angesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So von 17:00 bis ca. 21:00 würd ich auch zur Verfügung stehen.Mach dann zumindest Nightfall noch einmal, bin gestern geflogen. Einfach nachfragen, Alex. AlphaPitBull: Wie war das denn jetzt mit der Dorn-Bounty und pvp? Irgendein Termin schon angesetzt? Ne noch nix angesetzt ... müssten wir gucken wann wir zu 3 sind also i kann meistens abends immer ausser madame ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ne noch nix angesetzt ... müssten wir gucken wann wir zu 3 sind also i kann meistens abends immer ausser madame ist da Aha, pvp der privaten Art ... Schlimmling Ich schick nachher mal ne FA, dann sieht man sich on und kann bei Gelegenheit loslegen ... äh, mit dem Dorn natürlich ... äh, der Waffe Dorn mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 muahahah mady my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hallo zusammen Wir suchen noch für heute abend, 19 Uhr, noch bis zu 3 Hüter, die mit uns heute Crota normal legen möchten. Ziel ist Loot abzustauben. Start wäre 19 oder 20 Uhr, je nach dem was in der Gruppe drin liegt. Wir drei haben alle bei Crota schon Erfahrung, ein erfahrener Schwertträger wäre aber nicht schlecht. Ziel wäre ihn 2 mal zu legen, evtl. 3 mal, wenns rumbuggt, halt nur einmal. Kommt etwas darauf an, wie erfahrene Hüter sich zu uns gesellen Ich würde heute gerne mit meinem 29er Jäger und meinem 30er Warlock durchgehen, kann aber bei den schwierigeren Passagen auch auf meinen 32er Titan wechseln. Dazu haben wir noch einen 31er Warlock/29er Titan und einen 32er Warlock/31er Jäger/31er Titan. Meldet euch doch übers PSN bei mir (Zauberlehrling89), wenn ihr euch anschliessen möchtet. Ihr seid gerne willkommen. Auch Raidunerfahrene sind willkommen, falls ihr die Clantrophäe noch braucht, lässt sich das auch einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 @Alex und @all wuerd heut auch noch gerne raiden. 21 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 @Alex und @all wuerd heut auch noch gerne raiden. 21 uhr? Ja passt, bin gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shyque Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ist da noch Platz für 2 Hüter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugartuto87 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Jemand hier der heute Abend Raiden (Crota) will , stell mich gerne zu Verfügung mit Warlock lvl 31 oder Jäger 30. Falls nötig habe ich noch 2 Kollegen am Start. Bin von 16 bis 0uhr online würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kann mir jemand kurz die Lampenphase auf Hard machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kann mir jemand kurz die Lampenphase auf Hard machen? Hehe genau das wollte ich gerade auch fragen Ich brauche das für mein Zweitacc, da kann ichs leider nicht mit einer lvl30 Hunter ohne "Fass mich bloß nicht an" (immerhin hab ich gerade aif normal geschafft). Also wer kann mich da durchziehen? Dann kann ich dasselbe mit meinem Hauptaccount auch machen. To8ik kannst du das mitm Jäger? Edit: hat sich erledigt. Thx To8iK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Könnt mich bei Bedarf auch adden.. mach das auch des öfteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.