Leon S Kennedy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hätte jemand vielleicht noch den exo Kisten cp? Könnte im Gegenzug atheon, Crota hard oder Hexen normal anbieten.. Leon vielleicht? wäre super... Ja bei einem Char hab ich den CP noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Würdest mir den geben? Wann hast kurz Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo, würde atheon auch gerne legen... hab cp direkt bei atheon... Einfach adden: Miniator001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hätte jemand vielleicht noch den exo Kisten cp? Könnte im Gegenzug atheon, Crota hard oder Hexen normal anbieten.. Leon vielleicht? wäre super... Würdest mir den geben? Wann hast kurz Zeit? Naja kommst so 20:10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Finden sich hier 6 Leute die die Dorn boosten wollen ? Mich regt der MP so dermassen auf dann eben mal 2 std jeder gegen jeden und man hat ees ratz fatz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Finden sich hier 6 Leute die die Dorn boosten wollen ? Mich regt der MP so dermassen auf dann eben mal 2 std jeder gegen jeden und man hat ees ratz fatz fertig Oh kann ich nur zu gut verstehen, hab da gestern auch so die eine oder andere Shotgun verflucht. Mit meinem Gemeckere und Flüchen hab ich wohl mehr Gegner erledigt. Wäre aber auf jeden Fall gerne dabei, hätte den Dorn auch ganz gern. Reichen aber auch 3, nen Rumble starten und gegenseitig den Hintern hinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tito182 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Finden sich hier 6 Leute die die Dorn boosten wollen ? Mich regt der MP so dermassen auf dann eben mal 2 std jeder gegen jeden und man hat ees ratz fatz fertig Da wäre ich auch dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 JA guck dann wären wir doch schonmal zu 3 das doch mal nice ... müssten wir nur einen termin finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 JA guck dann wären wir doch schonmal zu 3 das doch mal nice ... müssten wir nur einen termin finden Yup, klingt gut.Also ich könnte täglich so zwischen 17:30 bis 21:00. Am WE flexibel außer Samstag vormittag, da muß ich arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 jemand lust heute abend crota zu legen? vllt auch auf hard wenn sich die richtigen leute finden zeitlich wäre es mir egal 1. s_e_b_i_ 2. 3. 4. 5. 6. habe einen level 32 er char und zwei 31er char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Yup, klingt gut.Also ich könnte täglich so zwischen 17:30 bis 21:00.Am WE flexibel außer Samstag vormittag, da muß ich arbeiten. Hehe hab den Beutezug auch noch offen beim Hunter Könnte ja noch meinen 3. Dorn erspielen Bisher hab ichs 2 mal regulär gemacht (das 1. Mal mit dem Hunter ohne Leere-Primärwaffe hats länger gedauert und war teilweise nervig. Mit dem Warlock und Crotas Wort/Trolley Problem/Wahrheit gings an einem Abend. Nova Bombe ftw. ) Jetzt nochmal mit dem Hunter regulär zu machen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Problem ist, ich kann eher wochentags ab 20:30 bis 24 uhr und am Wochenende unterschiedlich, aber eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dann wären wir zu 4 umso schneller geht es Könnten ja mal mittwoch abend anpeilen wenn da alle könnten ? I hab den Beutezug aufm warlock hab neulich gelesen mit dem soll das wohl am besten gehen und i brauch die waffe auch nur einmal seitdem man mit der App so schön und schnell alles wechseln kann hab i die doppelten fast alle zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dann wären wir zu 4 umso schneller geht es Könnten ja mal mittwoch abend anpeilen wenn da alle könnten ?I hab den Beutezug aufm warlock hab neulich gelesen mit dem soll das wohl am besten gehen und i brauch die waffe auch nur einmal seitdem man mit der App so schön und schnell alles wechseln kann hab i die doppelten fast alle zerlegt Ja mit dem Warlock gehts am einfachsten, weil man eben Super, Granaten und Nahkampf mit Leere Schaden hat. Dann noch mit Teleport und Schrotflinte Mittwoch könnte möglich sein, wenn da nicht gerade ein raid oder sowas ansteht. Ihr müsst da auf mich nicht so viel Rücksicht nehmen und es dann machen wenns bei euch am besten passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ja mit dem Warlock gehts am einfachsten, weil man eben Super, Granaten und Nahkampf mit Leere Schaden hat. Dann noch mit Teleport und Schrotflinte Mittwoch könnte möglich sein, wenn da nicht gerade ein raid oder sowas ansteht. Ihr müsst da auf mich nicht so viel Rücksicht nehmen und es dann machen wenns bei euch am besten passt. Ansonsten spielst Du mal verdrehte Welt und lässt Deinen Junior an Deinen Acc. Macht Ihm bestimmt Spaß mal die anderen durch die Ecken zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tito182 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dann wären wir zu 4 umso schneller geht es Könnten ja mal mittwoch abend anpeilen wenn da alle könnten ?I hab den Beutezug aufm warlock hab neulich gelesen mit dem soll das wohl am besten gehen und i brauch die waffe auch nur einmal seitdem man mit der App so schön und schnell alles wechseln kann hab i die doppelten fast alle zerlegt Mittwoch ist gut da habe ich eigentlich nichts auf den Hörnern Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 jemand lust heute abend crota zu legen?vllt auch auf hard wenn sich die richtigen leute finden zeitlich wäre es mir egal 1. s_e_b_i_ 2. tito182 3. 4. 5. 6. habe einen level 32 er char und zwei 31er char Brauche crota noch 3x auf Hard.. Zeitlich gerne ab 21.30-22 Uhr Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, ich suche einen Clan, mit dem ich die Trophy Raid-Kommando abschließen kann. Evtl. auch gleich die makellose Raider Trophy Ich bin zur zeit in einem Clan, der relativ klein ist und nicht wie ein Clan fungiert. Es kamen schon Sätze wie "nee, wir gehen heute mit 2 Ammis in den Raid, die sind echt gut"... ja... dann braucht man auch keinen Clan. Ich möchte keinen neuen erstellen, wäre gut wenn mich einer aufnimmt und mit mir diese Trophy macht. Bin zur Zeit ein Warlock Level 31 (ca 15 Leutbruchstücke bis lvl 32), habe Erfahrung und habe schon alle Phasen beider Raids gemacht. (nur Atheon habe ich noch nicht gelegt - aber auch schon lange nicht mehr gemacht... da, keine Leute ) Und dann habe ich noch einen lvl 30 Titan (Verteidiger und Stürmer sind fast halb voll ) VG Joker Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:10 Mache ich heute Abend gern, Danke! Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 09:35 Hallo zusammen. Ich hätte mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage Und zwar haben wir vor knapp 2 Wochen zusammen mit meinem Sohn einen neuen Hütter erstellt (auf meinem Zweit-Account). Jetzt ist er stolz einen Jäger mit Level 27 zu haben, den er mind. zu 80% selber erspielt hat (ich helfe ihm mit Ratschlägen und bei anspruchsvollen Aufgaben). Wären hier 2 Hütter bereit einen 27er Hunter durch Dämmerung und lvl30 weekly durchzuziehen? Ich wäre dann selber am Controller. Mein Sohn würde sich sehr freuen, wenn er bei der Dämmerung z.b. eine legendäre Waffe mal bekommt (bisher nur blaue Waffen), von exotisch ganz zu schweigen. Durch weekly hätte er dann auch 19 Münzen und könnte Freitag irgendwas beim Xur kaufen. Mir ist klar, dass mit lvl27 man bei Dämmerung nicht viel ausrichten kann und das reines Durchziehen wäre. Würde mich bei Gelegenheit dann mal mit meinem eigenem Account revanchieren und auch entweder bei Dämmerung helfen oder mal als Schwertträger bei Crota helfen. Ich selber kann das leider nicht machen, da wir auf einer PS4 zocken und somit nicht zusammen spielen können. Wollte das heute Abend ca. 21 Uhr mal machen. Wenn hier jemand helfen mag, dann bitte eine Freundschaftanfrage an Alex-zockt_oO (mein Zweitacc halt ) mit kurzem Betreff. Vielen Dank im Voraus! Ist das noch aktuell @Alex81? Kannst mich gerne adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Suche Anschluß an Crota Hard. Bin 32er Hunter oder 31er Warlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ist das noch aktuell @Alex81? Kannst mich gerne adden... Damals wo ich es geschrieben habe, haben sich einige gemeldet und waren sofort hilfsbereit, thx dafür. Jetzt aktuell ist er kein 27er der durchgezogen werden muss, sondern ein stolzer lvl30 Hunter mit legendären Waffen und Eisbrecher Den nächsten Dämmerungsstrike werde wohl trotzdem noch ich mit dem Account spielen, kann da aber normal mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 alle die interesse daran hätten an crota hard addet mich mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hallo,ich suche einen Clan, mit dem ich die Trophy Raid-Kommando abschließen kann. Evtl. auch gleich die makellose Raider Trophy Ich bin zur zeit in einem Clan, der relativ klein ist und nicht wie ein Clan fungiert. Es kamen schon Sätze wie "nee, wir gehen heute mit 2 Ammis in den Raid, die sind echt gut"... ja... dann braucht man auch keinen Clan. Ich möchte keinen neuen erstellen, wäre gut wenn mich einer aufnimmt und mit mir diese Trophy macht. Bin zur Zeit ein Warlock Level 31 (ca 15 Leutbruchstücke bis lvl 32), habe Erfahrung und habe schon alle Phasen beider Raids gemacht. (nur Atheon habe ich noch nicht gelegt - aber auch schon lange nicht mehr gemacht... da, keine Leute ) Und dann habe ich noch einen lvl 30 Titan (Verteidiger und Stürmer sind fast halb voll ) VG Joker Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:10 Hey Joker ich bin aktuell in einem clan und wir suchen noch Member, sind aktuell 9 stück. Wir raiden fast jeden tag und zocken Pvp, helfen auch gerne weiter. Wenn du interesse hast kannst du mich gerne Adden auf der PS4: Stivlei28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.