Leon S Kennedy Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gorgonen CP würde ich auch gerne nehmen wenn's geht Klar, einfach adden und anschreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Klar, einfach adden und anschreiben!!! Mache ich heute Abend gern, Danke! Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 09:35 Hallo zusammen. Ich hätte mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage Und zwar haben wir vor knapp 2 Wochen zusammen mit meinem Sohn einen neuen Hütter erstellt (auf meinem Zweit-Account). Jetzt ist er stolz einen Jäger mit Level 27 zu haben, den er mind. zu 80% selber erspielt hat (ich helfe ihm mit Ratschlägen und bei anspruchsvollen Aufgaben). Wären hier 2 Hütter bereit einen 27er Hunter durch Dämmerung und lvl30 weekly durchzuziehen? Ich wäre dann selber am Controller. Mein Sohn würde sich sehr freuen, wenn er bei der Dämmerung z.b. eine legendäre Waffe mal bekommt (bisher nur blaue Waffen), von exotisch ganz zu schweigen. Durch weekly hätte er dann auch 19 Münzen und könnte Freitag irgendwas beim Xur kaufen. Mir ist klar, dass mit lvl27 man bei Dämmerung nicht viel ausrichten kann und das reines Durchziehen wäre. Würde mich bei Gelegenheit dann mal mit meinem eigenem Account revanchieren und auch entweder bei Dämmerung helfen oder mal als Schwertträger bei Crota helfen. Ich selber kann das leider nicht machen, da wir auf einer PS4 zocken und somit nicht zusammen spielen können. Wollte das heute Abend ca. 21 Uhr mal machen. Wenn hier jemand helfen mag, dann bitte eine Freundschaftanfrage an Alex-zockt_oO (mein Zweitacc halt ) mit kurzem Betreff. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 kla Alex sag einfach wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRalf666 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Morgen Leute! Suche Leute für die Raids/Strikes usw... Bin Warlock Lvl 29 Einfach mich adden, würd mich freuen! KingRalf666 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingaoida Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Suchen einen noch für raid Crota HARD sind alle Level 32 einfach anschreiben Thomas1410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hätte jemand für mich einen Checkpoint bei der Exo-Kiste von Atheon? Komm diese Woche zeitlich nicht dazu den Raid zu spielen. Wäre super und würde mich auch revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hätte jemand für mich einen Checkpoint bei der Exo-Kiste von Atheon? Komm diese Woche zeitlich nicht dazu den Raid zu spielen. Wäre super und würde mich auch revanchieren. Jup, hab ich jede Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-1860 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo Zusammen, ich suche noch Mitspieler die Lust hätten mit mir die Wöchentlichen/Täglichen Aufgaben gemeinsam zu erspielen. Besonders für Raids suche ich noch Mitspieler und Freunde. Ich spiele in einem Clan am Mittwoch immer einen Raid. Fürs Wochenende suche ich Spieler. Bin jeden Tag ab 22 Uhr und am Wochenende oft schon um 18 Uhr on. Ich habe einen Warlock mit Level 31 und die anderen haben derzeit nur Level 15 und 10! Ich brauche noch viele Raids damit ich auf Level 32 komme. Ausrüstung habe ich. Wenn einer Hilfe braucht um selbst zu Leveln - kein Thema. Ich bin unter Devil-1860 zu erreichen. Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hat hier jmd Lust heute 3x Atheon zu legen, habe selbst nur n CP an der Exo Kiste, falls den jmd hat wäre das echt super! Habe 3x32 Chars und habe Schilderfahrung Zeitlich so 19 Uhr? 1. tbplst18 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hat hier jmd Lust heute 3x Atheon zu legen, habe selbst nur n CP an der Exo Kiste, falls den jmd hat wäre das echt super!Habe 3x32 Chars und habe Schilderfahrung Zeitlich so 19 Uhr? 1. tbplst18 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Keine Ahnung obs noch aktuell ist, aber da sich hier niemand gemeldet hat, könnte es ja sein. Morgen Abend (am So.) würde ich mitmachen. Bin ab 20:30 online, weiß aber leider noch nicht genau ab wann ich für Atheon Zeit hätte (hab zugesagt beim Dorn Strike zu helfen). Würde Atheon bis zu 3 mal machen. 2 mal mit meinem Account mit 32er und allen möglichen (Orakeln)Waffen und einemal mit Zweitacc mit einem Lvl30 Hunter leider ohne guten Orakeln-Waffen (Für die Menschen, Eisbrecher, Entgegen aller Erwartungen), aber da würde ich bei Atheon mir einfach immer das Relikt schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Keine Ahnung obs noch aktuell ist, aber da sich hier niemand gemeldet hat, könnte es ja sein. Morgen Abend (am So.) würde ich mitmachen. Bin ab 20:30 online, weiß aber leider noch nicht genau ab wann ich für Atheon Zeit hätte (hab zugesagt beim Dorn Strike zu helfen).Würde Atheon bis zu 3 mal machen. 2 mal mit meinem Account mit 32er und allen möglichen (Orakeln)Waffen und einemal mit Zweitacc mit einem Lvl30 Hunter leider ohne guten Orakeln-Waffen (Für die Menschen, Eisbrecher, Entgegen aller Erwartungen), aber da würde ich bei Atheon mir einfach immer das Relikt schnappen Naja da sich keiner gemeldet hat besteht noch Interesse!^^ Bis 21:30 denke bin ich on! Wenn alles schnell funktioniert, sollte das eig klappen! Aber fehlen halt immer noch mind 3-4 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Naja da sich keiner gemeldet hat besteht noch Interesse!^^Bis 21:30 denke bin ich on! Wenn alles schnell funktioniert, sollte das eig klappen! Aber fehlen halt immer noch mind 3-4 Leute! Wäre gegen mittag dabei, lvl 32 Titan, hab aber nicht so viel vog Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wäre gegen mittag dabei, lvl 32 Titan, hab aber nicht so viel vog Erfahrung. Mittags? Wollten das abends machen, da Alex ja erst ab 20:30 könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Mittags?Wollten das abends machen, da Alex ja erst ab 20:30 könnte Jo kam jetzt kurzfristig eh was dazwischen und ich bin dann auch erst gegen 21:30 uhr online. Aber ich hab dich ja in meiner fl, schreib mich dann am abend einfach an oder invite zum sprach Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Um 21:30 bin ich höchst wahrscheinlich off, aber falls dpch schick ich dir n Invite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Werde um 21uhr heut online sein, Alex81 und dolebu schonmal danke für die Hilfe für den Dorn-Strike heut abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigkingdady Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo zusammen, suche nette Spielkammeraden für raid´s & Dämmerung. Habe ein Jäger Level 31 & ein Titan auf Level 28. Bitte einfach adden, bin in raid´s noch ziemlich unerfahren :-) Die ID bigkingdady Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo zusammen, suche nette Spielkammeraden für raid´s & Dämmerung. Habe ein Jäger Level 31 & ein Titan auf Level 28. Bitte einfach adden, bin in raid´s noch ziemlich unerfahren :-) Die ID bigkingdady Danke vorab kannst mich gerne adden, bin aber auf ps3 und ps4 unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hat hier jmd Lust heute 3x Atheon zu legen, habe selbst nur n CP an der Exo Kiste, falls den jmd hat wäre das echt super!Habe 3x32 Chars und habe Schilderfahrung Zeitlich so 19 Uhr? 1. tbplst18 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. wäre auch dabei 1 32er char 2 30er char zeit wär mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hätte jemand vielleicht noch den exo Kisten cp? Könnte im Gegenzug atheon, Crota hard oder Hexen normal anbieten.. Leon vielleicht? wäre super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.