AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche für heute Abend, ca. 19.30h noch zwei Hüter, die gerne den NF & Weekly machen möchten. Gerne auch drei Mal hintereinander. 1. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 32) 2. 3. Wenn 21 UHr startest würd i das 3mal mit dir durch ziehen ... hab aber bis 21 Uhr noch geschäftstermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Würde gerne heute Abend um 19 Uhr wieder ein Level 26 Vault of Glass RAID starten . Am Samstag hat das ja schon gut funktioniert 1.fluschflash (Titan 27) 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also zweimal schaff ich sicher...beim dritten mal muss ich wegen uhrzeit gucken Das ist ja kein Problem. Ist ja kein MUSS. Wäre natürlich nur super, das gleich für alle drei Chars zu machen. Archon sollte auch nicht wirklich lange dauern. Wenn 21 UHr startest würd i das 3mal mit dir durch ziehen ... hab aber bis 21 Uhr noch geschäftsterminDa wollte ich schon Raiden. Falls mir aber dann noch n Durchgang fehlt, sag ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Moin, suche 2 Leute die mit mir 3x weekly und NF machen. ID: ModernArnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das ist ja kein Problem. Ist ja kein MUSS. Wäre natürlich nur super, das gleich für alle drei Chars zu machen. Archon sollte auch nicht wirklich lange dauern. Da wollte ich schon Raiden. Falls mir aber dann noch n Durchgang fehlt, sag ich bescheid. Achso der Archon ist wieder dran ja dann sehen wir uns 19.30 findet sich sicher noch ein dritter dann geht's ja flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Achso der Archon ist wieder dran ja dann sehen wir uns 19.30 findet sich sicher noch ein dritter dann geht's ja flott.Ahjo. Da joint sonst zur Not immer jemand bei mir. Also daran sollte es nicht scheitern. Aber der Tag ist ja noch lang. Habe ich dich in der FL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tefi_dd Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Zur Not joine ich (mal wieder)... Nur das Charakterwechseln dürfte bei mir etwas dauern, da ich den Umweg über den Tresor nehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SethVentris Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ...hat sich erledigt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ahjo. Da joint sonst zur Not immer jemand bei mir. Also daran sollte es nicht scheitern. Aber der Tag ist ja noch lang. Habe ich dich in der FL? Jau. Haben am Samstag erst Crota auf Hard zusammen gelegt kannst mich dann einfach einladen. Edit: Habe einen dritten dabei den ich mitbringen kann. Hat sich gerade bei mir gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Jau. Haben am Samstag erst Crota auf Hard zusammen gelegt kannst mich dann einfach einladen. Edit: Habe einen dritten dabei den ich mitbringen kann. Hat sich gerade bei mir gemeldet. Wunderbar. Ich lade dich dann ein, sobald ich online und startklar bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche noch Leute für den Nightfall. Addet einfach Paartonax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Nightfall / Heroic (gerne jeweils 2 Mal) Start: 23.00 Uhr 1. schumi_gtrp 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hi suche noch leute für Crota raid auf normal. erfahrung vorhandenauf hard clear und alles bereits gelootet. nur leider fehlt mir auf normal noch black hammer und crotas hunger... würde starten sobald wir 6 leute sind. Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 13:23 hi suche noch leute für Crota raid auf normal. erfahrung vorhandenauf hard clear und alles bereits gelootet. nur leider fehlt mir auf normal noch black hammer und crotas hunger...würde starten sobald wir 6 leute sind. erledigt gruppevoll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wer heute Abend so gegen 21:15-30 3x Dämmerung und 3x Weekly ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walle Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche 2 Leute für Dämmerung und heroisch, für jetzt. Gerne auch bis zu 3 mal. Habe headset am start, genauso wie einige wichtige waffen wie z.b. die gijallahorn, müsste also alles ohne problem gehen und gut flutschen ;-) Meine PSN Id ist: Houden Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche für heute Abend, ca. 19.30h noch zwei Hüter, die gerne den NF & Weekly machen möchten. Gerne auch drei Mal hintereinander. 1. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 32) 2. 3. Wäre ich dabei! (auch je einem 32er Jägi, Warlock und Titan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wer Lust hat starte dämmerungsstrike einfach adden und joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Will noch wer Nightfall und weekly? Adden und joinen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wer sich mir anschließen möchte für weekly und nightfall, beides jeweils 3x, kann mich gern adden oder eben hier schreiben. Würde um 17 Uhr anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hat wer später nen CP Atheon Hart , nach dem Templer ? Will diese woche mal auf faul machen und erst ab da starten und dann drauf hoffen dass das GH dropped... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.