King-Mauziii Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich würd gern mal 5 Leute für den Makelosen Raider zusammen suchen, am besten Crota auf Normal, gebraucht wird ein guter schwertträger und am besten nur Jäger und Titanen Da Titanen mehr aushalten und Jäger in manchen situationen gut gebraucht werden^^ also ich wär gerne dabei ich muss das ja auch noch machen ich habe jäger titan und warlock 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Dann wären wir schonmal 2, für den fall das sich heute keine weiteren 4 finden werden, muss ich das ganze vorhaben auf nach Ostern liegen, weiß nicht ob ich während Ostern Zeit hab 1. Sveneta (PSN ID: Sephiloud) 2. King-Mauziii 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Dann wären wir schonmal 2, für den fall das sich heute keine weiteren 4 finden werden, muss ich das ganze vorhaben auf nach Ostern liegen, weiß nicht ob ich während Ostern Zeit hab1. Sveneta (PSN ID: Sephiloud) 2. King-Mauziii 3. 4. 5. 6. Hab 2 31er falls euch das reicht. Titan und Jäger. Kann aber meistens nur gegen abend in ruhe zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi suche 1-2 Leute für 3* Dämmerung. Einfach adden oder anschreiben. Ich kann ab jetzt den ganzen Tag lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi suche 1-2 Leute für 3* Dämmerung. Einfach adden oder anschreiben. Ich kann ab jetzt den ganzen Tag lang Wäre dabei, bin in ca. 30 Minuten on. Kannst ja schon mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wäre dabei, bin in ca. 30 Minuten on. Kannst ja schon mal adden. Anfrage ist raus. Wenn noch wer könnte wäre das super. Also einfach melden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hab 2 31er falls euch das reicht. Titan und Jäger.Kann aber meistens nur gegen abend in ruhe zocken. Mmh für nen markelos raid wird das schon schwierig als lvl 31, darf ja keiner sterben und man hält nicht grad viel aus in dem lvl, was fehlt dir denn noch für lvl 32? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche Leute um Grimoire-orientiert PvP zu zocken (bei mir momentan alles ausser Kontrolle, leaven wenn ein Sieg ausser Ferne ist), alleine ist es manchmal schon mühsam. Heute abend und generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche Leute um Grimoire-orientiert PvP zu zocken (bei mir momentan alles ausser Kontrolle, leaven wenn ein Sieg ausser Ferne ist), alleine ist es manchmal schon mühsam. Heute abend und generell Gib ordentliche Waffen mit Leereschaden damit ich Dorn-Beutezug mal vorankomme, dann bin ich dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Braucht noch jemand für Raid nen erfahrenen Mitspieler? Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:43 Braucht noch jemand für Raid nen erfahrenen Mitspieler? Danke erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hey Hüter, wollte heute so gegen 17 - 18 Uhr noch zweimal Dämmerung machen. Wer auch noch braucht oder einfach helfen mag, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich hätte noch einen CP bei Crota auf Normal im Angebot, wenn sich hierfür eine Grp findet. Schwertträger ist gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 @LuZif3r Je nach dem wann wäre ich dabei. Vor 17Uhr (wird eher zu knapp) oder ab 20 Uhr. Kannst mir auch direkt auf PSN schreiben, sind uns ja schon begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wir suchen noch 3 Spieler für die letzte Phase von Atheon. Da bereits ein relativ unerfahrener dabei ist sollte zumindest noch einer dabei sein der mit dem Relikt umgehen kann. starten sobald wir vollzählig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo Hüter, suche noch ein paar Mitstreiter für Samstag ab ca. 17 - 17.30 für einen eventuellen Crota-Marathon. Also ein bis dreimal Crota normal. Schwerträger mit Erfahrung wünschenswert. 1. dolebu 2. Gothmog-666 3. To8iK- 4. 5. 6. Reserve 7. 8. Bei Interesse einfach eintragen und schon mal adden. Je nach Schnelligkeit sowie Lust und Laune kann man ja einen Hardrun oder VoG dranhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo Hüter, suche noch ein paar Mitstreiter für Samstag ab ca. 17 - 17.30 für einen eventuellen Crota-Marathon. Also ein bis dreimal Crota normal. Schwerträger mit Erfahrung wünschenswert. 1. dolebu 2. Gothmog-666 3. To8iK- 4. DarthRevan89 5. 6. Reserve 7. 8. Bei Interesse einfach eintragen und schon mal adden. Je nach Schnelligkeit sowie Lust und Laune kann man ja einen Hardrun oder VoG dranhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wäre dabei 1. dolebu 2. Gothmog-666 3. To8iK- 4. DarthRevan89 5.sehr_Boese98 6. Reserve 7. 8. Bei Interesse einfach eintragen und schon mal adden. (Da ich nur einen Charakter mit der erforderlichen Stärke habe würde ich trotzdem noch bei einem der weiteren Runs unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 ACHTUNG !!! Kleine Änderung, wir starten schon so gegen 16.00. Bei Interesse einfach adden und beitreten. Schwerträger immer noch gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das kann ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moinsen wollte mal wieder destiny einlegen. wer lust hat bisschen just4fun zu zocken: Gollum_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.