Homie21HB Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hätte gegen Abend auch Lust auf Crota. Dann aber wohl erst nach den NF's. Das wird so ca. 21.30h sein. Falls da noch wer Lust hat, kann mich ja anschreiben oder einfach einladen. Von mir aus auch auf Hard oder VoG. Mir eigentlich wumpe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hat schon wer nen CP Hexe/Crota Normal und würd den hergeben?? Geht mir nur um die black hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hätte gegen Abend auch Lust auf Crota. Dann aber wohl erst nach den NF's. Das wird so ca. 21.30h sein. Falls da noch wer Lust hat, kann mich ja anschreiben oder einfach einladen. Von mir aus auch auf Hard oder VoG. Mir eigentlich wumpe. Mache mit. Passt perfekt von der Zeit bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bin auch dabei beim Raiden um 21.30. Wäre jetzt zu haben für Dämmerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wäre auch beim Raiden dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Jetzt jemand Dämmerung? Einfach joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 ist jetzt noch platz frei beim raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wenn 2 Hüter heute vormittag den Nightfall bis zu dreimal machen wollen, einfach melden, bin on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo.da ich meinen clan verlassen habe(es wurde immer wegen nichterhaltener loot gemeckert)suche ich leute die mich in ihren clan aufnehmen.habe 3mal 32er chars alle waffen auf max.da ich jede woche mindestens 20 mal crotaraid und 3mal atheon auf schwer gespielt habe,habe ich jede menge raid erfahrung incl.als schwertträger bei crota als auch relictträger beim templer.sollten sich genug spieler finden,bin ich gerne bereit einen neuen clan mit euch zumachen.ps.jedoch bitte keine unter 20j.spieler.auf ein baldiges gemeinsames raiden.spiele auf der ps4.lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mache mit. Passt perfekt von der Zeit bei mir.Sorry, Alex. :\ Hatte ich natürlich gar nicht nachgeschaut, ob ich es nach dem Systemupdate überhaupt noch starten kann. Dem war gestern leider nicht so. Weiß jetzt auch nicht, ob ich mir Destiny + Erweiterung überhaupt noch mal zulegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wenn 2 Hüter heute vormittag den Nightfall bis zu dreimal machen wollen, einfach melden, bin on. So, ein Freiwilliger wurde verpflichtet Einer fehlt / kann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockhaus Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, suche nun auf diesem Weg Leute die mit mir und meinem Kumpel nach 18:00 Uhr die Raids in Destiny spielen möchten. Da wir meist zu zeit unterwegs sind haben wir Crota`s Ende erst einmal durch und auch in der gläsernen Kammer wenig Erfahrung. Wäre toll ein paar Leute zu finden mit denen mal ab und zu die Raids spielen kann. Haben beide je 3 Hüter Lvl31/32. PSN: (PS4) Brockhaus; MaxPainful Added uns einfach bei Interesse... PS: Sind beide mitte dreißig und haben selten lust auf Teenagergelaber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Heute 19Uhr VoG hard 1. King-Mauziii 2. juniordolebu 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:57 Heute 19Uhr VoG hard1. King-Mauziii 2. juniordolebu 3. BigPump85 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sorry, Alex. :\ Hatte ich natürlich gar nicht nachgeschaut, ob ich es nach dem Systemupdate überhaupt noch starten kann. Dem war gestern leider nicht so. Weiß jetzt auch nicht, ob ich mir Destiny + Erweiterung überhaupt noch mal zulegen werde. Ist kein Problem, du hast es ja dann Bescheid gesagt. Puh ob ich mir nochmal Destiny + Erweiterung kaufen würde? Wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ist kein Problem, du hast es ja dann Bescheid gesagt. Puh ob ich mir nochmal Destiny + Erweiterung kaufen würde? Wahrscheinlich nicht Ich schau die Tage noch mal, ob es mit "Lizenzen wiederherstellen" nicht ggf. funktioniert. Ansonsten war's das für mich komplett mit Destiny. Hatte wie gesagt meine Disk-Version vor n paar Monaten verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Heute 19Uhr VoG hard1. King-Mauziii 2. juniordolebu 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:57 Heute 19Uhr VoG hard1. King-Mauziii 2. juniordolebu 3. BigPump85 4. GreyBan 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Heute 19Uhr VoG hard1. King-Mauziii 2. juniordolebu 3. BigPump85 4. GreyBan 5. 6. Ersatz: 7. Alex_sany81 (ab ca. 20:30) Ich schreib mich mal als Ersatz ein. Bin erst ab ca. 20:30 da. Vielleicht braucht ihr dann noch jemanden um Atheon mehrmals zu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Zitat von King-Mauziii Heute 19Uhr VoG hard 1. King-Mauziii 2. juniordolebu 3. BigPump85 4. GreyBan 5. 6. Ersatz: 7. Alex_sany81 (ab ca. 20:30) 8. samet (könnte auch erst nach 20:30) Ich schreib mich mal als Ersatz ein. Bin erst ab ca. 20:30 da. Vielleicht braucht ihr dann noch jemanden um Atheon mehrmals zu legen. _____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Heute 19Uhr VoG hard 1. King-Mauziii 2. juniordolebu 3. BigPump85 4. GreyBan 5. To8iK- (Hätte auch CP beim Torwächter) 6. Ersatz: 7. Alex_sany81 (ab ca. 20:30) 8. samet (könnte auch erst nach 20:30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich würd gern mal 5 Leute für den Makelosen Raider zusammen suchen, am besten Crota auf Normal, gebraucht wird ein guter schwertträger und am besten nur Jäger und Titanen Da Titanen mehr aushalten und Jäger in manchen situationen gut gebraucht werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.