Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Mit dem meinem Titan hat es etwas länger gedauert - habe erst später gemerkt dass der Warlock viel Leereschaden anrichten kann.... :-)

OK 20 30 Uhr bin ich dabei noch einer wäre aber nicht schlecht

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:50

wäre dabei

Ich komme ca. 5 bis 10 min später. Kinder müssen erst noch ins Bett gebracht werden.

Ken wir sind jetzt schon dabei. Einfach beitretten

kla ich muss eig. auch 2 mal machen

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:01

Crota hard 2mal heute abend 19 uhr

1. King-Mauziii

2. Dolebu

3. JSDUchiha

4. Hochseefischer

5.

6.

Fischer wäre auch dabei, falls wir keine Itmes droppen hat es wenig Sinn, da wir Crota schon auf Normal gespielt haben....

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:53

kla ich muss eig. auch 2 mal machen

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:01

1. King-Mauziii

2. Dolebu

3. JSDUchiha

4. Hochseefischer

5. Bruno Panda

6.

hätte noch einen ;)

1. King-Mauziii

2. Dolebu

3. JSDUchiha

4. Hochseefischer

5. To8ik-

6. Bruno Panda

ist einer schwertträger???

Ab 20:30 könnte ich einmal Schwertträger machen. Mit dem Jäger hab ichs diese Woche noch nicht gemacht, da noch keine Lust bisher gehabt (kann da nichts mehr Neues kriegen, außer eine Chance auf eine exotische Waffe).

Hat vielleicht jemand noch einen Checkpoint bei der Gorgonen Kiste? Sollte ich dann in den nächsten Wochen einen CP haben, verteile ich den auch gerne weiter. Vielen Dank.

Ich habe mir jetzt wegen der ganzen exotischen Beutezüge doch mal den PvP-Modus angeschaut und bin positiv überrascht: macht ja dich irgendwie ganz schön Laune!

Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen der sich ebenfalls in Sachen PvP ab und zu mal austobt? Alleine ist ja schon recht witzig, aber im Team kommt bestimmt noch mehr spaß auf. Als unbedingt den besten PvP-Spieler würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichen, aber ich weiß immerhin, dass das Rohr was Peng macht in Richtung Gegner zeigen muss. :biggrin5:

NIemand hier außer GreyBan mit dem man mal ein paar Runden PvP zocken kann? Wäre halt schon schön wenigstens ein paar Leute im Team zu haben, die nicht vollkommen grenzdebil sind so wie es bei den meisten Rnds der Fall ist. :|

Heyho, nach langer Abstinenz haben zwei Freunde und ich uns den DLC einfach mal geholt und suchen noch drei Leute, die heute spontan Lust auf den neuen Raid auf Normal haben, bevor die ID zurückgesetzt wird....

Wenn jemand Lust hat (besser wäre natürlich eine andere Dreiergruppe) dann addet mich einfach im PSN. Am besten jemand mit Erfahrung im neuen Raid, um uns die Raidmechaniken näherzubringen. Danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...