Flusch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Finden sich noch 2 Leute für Dämmerung oder heroic strike ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Würde mit meinem Titan noch mitmachen, der ist aber erst Level 28. Ich könnte auch mit meinem Level 32 Char bis zum Endboss spielen, und dann wechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Morgen abend ab 20 uhr wollen ich und ein freund VoG auf der Ps3 spielen. Wer da gerne mitmachen möchte, bitte mir eine FA schicken. Hatte vor den erst auf normal und danach, jenachdem wielange der erste durchgang dauert, nochmal auf hard durchlaufen. lvl 28 ist voraussetzung, alles andere dann im chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jemand Dämerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Suche noch mit meinem Hunter und Warlock für dies Woche Anschluß an VoG und Crotas End, wer noch Platz in der Gruppe hat, darf sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 würde gerne heute abend crota 3x auf normal legen. anfangen würde ich gerne um 22 uhr. cp bei den hexen habe ich. 1x könnte ich das schwert übernehmen. 1.samet 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 1.samet 2.LuzZ1f3r 3. 4. 5. 6. Kann bei Bedarf, zumindest mit meinem 31er Hunter, auch das Schwert übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Finden sich noch 2 Leute für einen Dämmerungsstrike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wär dabei Bin jetzt dann online, kannst mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Crota normal 22 Uhr 1.samet 2.LuzZ1f3r 3.GreyBan 4. 5. 6. Edit: Ich bin unter der Voraussetzung dabei, dass auch 3 mal die Hexen gemacht werden. Kann 2 mal Schwertträger machen falls es Bedarf gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Crota normal 22 Uhr1.samet 2.LuzZ1f3r 3.GreyBan 4. 5. 6. Edit: Ich bin unter der Voraussetzung dabei, dass auch 3 mal die Hexen gemacht werden. Kann 2 mal Schwertträger machen falls es Bedarf gibt 3x hexen will ich auch falls sich bis 22uhr keiner mehr einträgt können wir dass auch zu 3 machen auf normal sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Macht heute noch jemand Crota auf Normal? Ich müsste mit meinen Level 29 Titan noch durch (Von Anfang an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich habe mir jetzt wegen der ganzen exotischen Beutezüge doch mal den PvP-Modus angeschaut und bin positiv überrascht: macht ja dich irgendwie ganz schön Laune! Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen der sich ebenfalls in Sachen PvP ab und zu mal austobt? Alleine ist ja schon recht witzig, aber im Team kommt bestimmt noch mehr spaß auf. Als unbedingt den besten PvP-Spieler würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichen, aber ich weiß immerhin, dass das Rohr was Peng macht in Richtung Gegner zeigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 nabend, gibt's zufaellig noch leute, die zu spaeter stunde lust haben auf vog normal? sind 2 30er titans psn: xTreme_1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen. Hat hier jemand zufällig den exo Kiste Checkpoint bei Gorgonen und würde mir den freundlicherweise geben? Bin heute Abend ab 20:30 sicher online, davor weiß ich noch nicht ob ich Zeit finde. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen. Hat hier jemand zufällig den exo Kiste Checkpoint bei Gorgonen und würde mir den freundlicherweise geben? Bin heute Abend ab 20:30 sicher online, davor weiß ich noch nicht ob ich Zeit finde. Vielen Dank! Hey, den CP hätte cih auch gerne, bin heute den ganzen tag zuhause, im moment sogar online Wäre echt n feiner zug, würde im gegenzug auch bei interesse das lampen labyrinth für denjenigen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hallo ich suche noch leute für dämmerung muss es noch 3 mal machen 1.King-Mauziii 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hallo ich suche noch leute für dämmerung muss es noch 3 mal machen1.King-Mauziii 2.juniordolebu 3. Mein Sohn ist zumindest einmal dabei, Add ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gymlover Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Mitspieler für Raids gesucht, Headset vorhanden. Folgende Raids benötige ich noch für zwei Charaktere: Gläserne Kammer (Lvl 26 und 30) Crota (lvl 33) Falls Interesse besteht, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo, ich brauche 2 Leute, um Xyor zu töten. (Das ist die Hexe, die man für den Dorn Beutezog töten muss, beim Strike auf dem Mond) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.