King-Mauziii Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 bist on dann machen wir das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothmog-666 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hat grad wer Lust auf Dämmerung? Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 VoG - Schwer 20 Uhr 1. To8iK- 2. King-Mauziii vllt. auch mehr mals 3. ToA_Quaker 4. GreyBan 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 VoG Hard habe ich zwar noch nie gemacht, aber wenn ihr noch einen braucht, wäre ich mit meinem 31er Hunter dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 VoG - Schwer 20 Uhr 1. To8iK- 2. King-Mauziii vllt. auch mehr mals 3. ToA_Quaker 4. GreyBan 5. STARiLEGEND 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 VoG - Schwer 20 Uhr 1. To8iK- 2. King-Mauziii vllt. auch mehr mals 3. ToA_Quaker 4. GreyBan 5. STARiLEGEND 6. LordHelmchen81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey, jemand gerade spontan Lust auf Nightfall? Einfach im PSN bei juniordolebu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wer heute Nachmittag VOG auf hart ? ruhig von vorne würd bis zu 3 x mitmachen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habe einen CP direkt bei Atheon auf Hard. Bräuchte hilfe den zu legen. Wäre gut wenn sich eine Gruppe meldet, die Erfahrung hat im Endkampf mit Atheon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi wir suchen noch 2 Hüter für Crota Normal von anfang an. Start ca. 13 uhr sag ich mal. Einfach übers psn bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wer heute Nachmittag VOG auf hart ?ruhig von vorne würd bis zu 3 x mitmachen !!! Hi wäre dabei. Auch gerne 3mal. Zeitlich würde es bei mir ab etwa 18 uhr klappen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 such auch noch Gruppe für den Atheon auf Hard. hab auch erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 würde gerne heute abend crota 3x auf normal legen. anfangen würde ich gerne um 22 uhr. cp direkt bei ihm ist da und 1x könnte ich das schwert übernehmen. 1.samet 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Suche für die nächste Stunde Leute, die bei der Dämmerung mitmachen möchten. PSN: Brilliamce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Moin Leutz, jemand spontan just in diesem Moment Lust auf den Nightfall? Einfach im PSN bei juniordolebu melden Edit: Besten Dank, klasse gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tito182 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Moin, Finden sich zwei Leute die Lust auf Vog haben? 4 sind wir schon und wollen gleich gerne starten... Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Heute Abend nach getaner Arbeit such ich noch jemand für einen Dämmerung! Zeitlich wird's bei mir 20.30 - 21.uhr GR 1. shootella 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche auch noch 2 Hüter für einmal Dämmerung, bin so gegen 17:30 on. Habe auch noch 2 Chars mit CP bei Crota auf normal, wenn jemand den noch legen mag. Schwertträger erwünscht, hab selber noch keine Erfahrung damit. Einfach mit Betreff adden. Gruß smilo aka dolebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin zurzeit oft auf der ps3 unterwegs, wegen einem guten freund, suche da noch leute für raids. hätte auch noch n CP crota normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Suche auch noch 2 Hüter für einmal Dämmerung, bin so gegen 17:30 on.Habe auch noch 2 Chars mit CP bei Crota auf normal, wenn jemand den noch legen mag. Schwertträger erwünscht, hab selber noch keine Erfahrung damit. Einfach mit Betreff adden. Gruß smilo aka dolebu Hi ich würde dir helfen bin schwertträger adde mich einfach und ich helf dir PSN Ps4: Stivlei28 Checkpoint bei crota normal direkt bringt aber nicht viel denn heute wurden die checkpoints zurückgesetzt. können auch von vorne anfangen kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.