kartoffel6 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Habe CP normal bei Crota. Suche noch 3 Mitspieler, darunter sollte auch ein Schwertträger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Habe CP normal bei Crota. Suche noch 3 Mitspieler, darunter sollte auch ein Schwertträger sein. Brauch's zwar nicht mehr, aber kann dir als erfahrener Schwertträger helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Möchte jemand Ruf farmen? Geht am schnellsten mit mehreren Personen auf der Erde bei Patrouille, wenn jeder in einem anderen Bereich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_v2 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 würde mich zum Raid auch bereit melden falls platz frei ist. Sonst suche ich leute die mir bei Urzok helfen können. bei interesse einfach adden oder hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Benötigt noch jemand den Nightfall? Würde ihn heute Abend (20.00 Uhr) gerne kurz 3x machen. 01. Homie21HB (Warlock, Titan, Jäger Level 32) 02. 03. Ist auch i.O., falls ihr den nur noch einmal braucht oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Benötigt noch jemand den Nightfall? Würde ihn heute Abend (20.00 Uhr) gerne kurz 3x machen.01. Homie21HB (Warlock, Titan, Jäger Level 32) 02. 03. Ist auch i.O., falls ihr den nur noch einmal braucht oder sonst was. Bin dabei x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Benötigt noch jemand den Nightfall? Würde ihn heute Abend (20.00 Uhr) gerne kurz 3x machen.01. Homie21HB (Warlock, Titan, Jäger Level 32) 02. 03. Ist auch i.O., falls ihr den nur noch einmal braucht oder sonst was. Würd mich gerne für einmal anschliessen, 30er Jäger. PSN-ID juniordolebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Benötigt noch jemand den Nightfall? Würde ihn heute Abend (20.00 Uhr) gerne kurz 3x machen.01. Homie21HB (Warlock, Titan, Jäger Level 32) 02. 03. Ist auch i.O., falls ihr den nur noch einmal braucht oder sonst was. Brauche den zwar nicht mehr, aber wenn dir noch einer fehlen sollte mach ich den gern mal mit. Hab eh nix besseres zutun Bin ab 20:30 online, einfach bei Bedarf Einladung schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Brauche den zwar nicht mehr, aber wenn dir noch einer fehlen sollte mach ich den gern mal mit. Hab eh nix besseres zutun Bin ab 20:30 online, einfach bei Bedarf Einladung schicken. Danke dir, Alex. Einmal wären wir zu dritt. Wenn du dann einmal aushilfst, wäre es prima. Falls du dann noch Lust hast, auch gerne 2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke dir, Alex. Einmal wären wir zu dritt. Wenn du dann einmal aushilfst, wäre es prima. Falls du dann noch Lust hast, auch gerne 2x. Ja klar, kein Problem. Geht ja schnell (zu dritt ca. 15 - 16 min) und bringt mir noch ca. 2k Glimmer Außerdem ist es immer spannend zu sehen was andere da so am Ende für loot bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Suche für heute abend 21 Uhr Leute für den Dämmerungsstrike auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Suche Anschluss für die Trophäe "markeloser Raid" könnten mir welche dabei helfen?? Hab aber nur den warlock 31 =/ mizzie87 vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 hallo such leute für ne clanunabhängige raid bzw striketruppe auf der PS3. bei interesse bitte eine nachricht oder fa mit betreff an die unten angegebene id. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 servus, suche heute für ca. 20 Uhr +/- tapfere mitstreiter für die dämmerung möchte das ganze direkt dreimal hintereinander erledigen 1. turtle-timmi 2. Homie21 HB 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 servus,suche heute für 17:30 zwei tapfere mitstreiter für die dämmerung möchte das ganze direkt dreimal hintereinander erledigen 1. turtle-timmi 2. 3. Reserve: 1. Homie21HB (Ab 20.00 Uhr) Wenn du später anfängst wäre ich dabei. Bin aber wohl erst gegen ca. 20h online. Ich trag mich mal zur Not als Reserve ein, vllt. klappt's ja. Ansonsten auch kein Beinbruch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenn du später anfängst wäre ich dabei. Bin aber wohl erst gegen ca. 20h online. Ich trag mich mal zur Not als Reserve ein, vllt. klappt's ja. Ansonsten auch kein Beinbruch. ^^ Wenn du 21:00 anfängst wäre ich sogar 3x dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 grüßt euch =) 21 uhr ist leider zu spät =) bzw da könnten wir nur einen durchlauf machen oder zwei =) um 22 uhr startet nämlich crota normal =) @homie, dannn starten wa einfach um 20 uhr bzw sobald du online bist und schauen wie weit wir kommen um 21 uhr kann alpha ja dazu stoßen mit arkus schaden sollte das eigentlich in 30 min gegessen sein pro run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Seit ihr für crota normal voll ? wie gesagt brauch noch die Black hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 servus,suche heute für 17:30 zwei tapfere mitstreiter für die dämmerung möchte das ganze direkt dreimal hintereinander erledigen 1. turtle-timmi 2. Anti-Esel 3. Bin dabei, kann aber auch etwas später werden, 18uhr bin ich aber definitiv dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin dabei, kann aber auch etwas später werden, 18uhr bin ich aber definitiv dabei hi, haben das auf 20 uhr verschoben =) wenn das für dich klar geht biste dabei Seit ihr für crota normal voll ? wie gesagt brauch noch die Black hammer so wies aussieht sind wir schon voll =) kann ich dir dann aber um 21 uhr definitiv sagen aber ich habe gehört, dass für Bielefelder höchstens "Rasen" dropped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.