Nero_v2 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Stand ist 22.30 habt ihr noch Platz für 2 Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 habt ihr noch Platz für 2 Leute? ja ist platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 @Grey Muss leider absagen schaff das nich bis halb heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Fehlt euch noch jemand? Würde sonst mitmachen edit: sorry ich habe mit erheblichen Verbindungsproblemen zu kämpfen. Starte ich destiny kommt direkt "kontaktiere server" und mein gesamtes Internet kachelt ab. Kabel BW macht's möglich. Für mich also kein destiny, den zweiten Tag in Folge. Das gleiche auch mit deiner freundesanfrage @Nero , daher konnte ich sie auch noch nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 jemand lust um 12;30 Uhr dreimal atheon hard zu legen? soll schnell gehen =) also falls wer zeit und lust hat einfach eintragen 1. turtle-timmi 2. tito 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hi, suche/baue Gruppe für die Gläserne Kammer auf normal so gegen 18:30. Hab sie selbst noch nie gemacht, weis aber was dran kommt. Bin Warlock lv.30. Mitspieler: 1. (Ich) sehr_Boese98 2. --- 3. --- 4. --- 5. --- 6. --- Von dem was ich so gehört habe sollten auch 5 Spieler reichen. Wenns für jemanden von Belang ist: Bin 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dann haue ich es hier auch nochmal rein. Ich suche generell ein paar Spieler/eine Gruppe um gemeinsam Destiny unsicher zu machen. Auf Dauer werden die Strikes mit Rndspielern nämlich ein wenig öde und ich würde auch gerne mal wieder gescheit die Raids absolvieren. Bis dato habe ich einige Male die VoG hinter mich gebracht, aber Crotas End habe ich noch nicht von innen gesehen. Anbieten kann ich einen 30er Hunter, einen 29er Warlock, ein funktionierendes Headset, dumme Sprüche zur Aufmunterung zwischendurch und wiperesistenz. Wäre also schön, wenn sich hier ein paar Leute finden lassen würden. ...falls es für jemanden wichtig sein sollte, ich bin 29 Jahre alt. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich suche generell ein paar Spieler/eine Gruppe um gemeinsam Destiny unsicher zu machen. Wäre sicherlich gern mal dabei, falls es dir nichts ausmachen sollte das ich erst 16 bin. Bin zwar wie bereits ein post zuvor erwähnt noch raid neuling aber jeder fängt mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Solange du dich nicht wie ein Kleinkind benimmst, soll es mir recht sein. Wenn du noch ein paar Leute für heute Abend findest, komme ich gerne mit, ich brauch noch unbedingt mehr Aszendentenbruchstücke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Solange du dich nicht wie ein Kleinkind benimmst, soll es mir recht sein. Wenn du noch ein paar Leute für heute Abend findest, komme ich gerne mit, ich brauch noch unbedingt mehr Aszendentenbruchstücke! Für gewöhnlich nicht. Kannst mich gern hier Persönlich oder auf PSN anschreiben falls du mal spielen wolltest. Wegen Raid heute abend würde ich mich dann auch nochmal melden wenn was zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville321 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 hey ich bin auf der suche nach einer Gruppe und einen Clan die Raids, Strikes usw. machen. Bin auch für PvP zu haben. Bin selber 25 Jahre alt und habe am Wochenende immer zeit zum zocken gelegentlich auch in der Woche. Habe einen lv 28 Jäger und leider noch keine Raiderfahrung. Headset auch vorhanden. würde mich freuen wenn mich jemand einladen würde. Psn : Knoxville321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wegen Raid kann ich behilflich sein. Hatte heut e abend gegen 18.30 vor raid zu machen. Wären aber erst zu dritt. 5 sollten aber reichen. Also fall es noch zwei andere gäbe und du lusst hast. Clan habe/kenne ich leider keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville321 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wir können den heut Abend gern versuchen. Hab leider keinen der noch mitkommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Leider niemanden mehr gefunden. Könnten höchstens noch etwas warten, falls später bei euch geht. @Knoxville321 @LuZif3r Somit auch nochmal den Aufruf: Suchen noch min. 2 Spieler für Gläserne Kammer. 1. sehr_Boese98 2. LuZif3r 3. Knoxville321 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich habe heute Abend außer zocken und auf der Couch zu lümmeln nichts anderes vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Oke hoffentlich findet sich dann noch wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wollt ihr es auf schwer oder lvl26 machen? Ich weiß noch nicht genau wann ich heute zum zocken komme und wollte auch vorher die Urnen Mission fix erledigen und dann evtl. mal irgendein Raid spielen. VoG lvl26 hätte ich aber ziemlich wenig Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo, wäre 2x dabei... hab checkpoint bei atheon und lootkiste... Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 30er raid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehr_Boese98 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 @Alex81 @Minator001 würden dann in ca. 15min starten wären dann zu 5. aber5 nur auf 26 3 von uns habens noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ok, wir machen jetzt noch kurz crota 3x auf hard.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.