Xur Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie gesagt, es waren vorm letzten Update 500 Punkte, die man brauchte. 100 müsste man doch echt in einer max. zwei Runde(n) erzielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 neuer Versuch :Hallo Hüter ich suche 1-2 Spieler, die mir helfen im PvP 100 Leere-Kills für meinen exotischen Beutezug zu boosten. PS3 Da ich die Waffe gern bald haben möchte und nicht erst im nächsten Leben (es gibt Abzug wenn man dabei stirbt), hoffe es findet sich jmd. Headset sollte vorhanden sein, helfe auch gerne bei euren zu erledigenden Aufgaben. Acountname: Vishnjevski Meldet euch, Hüter! Da ist nicht viel mit helfen. Nimm die bereits vorgeschlagenen Waffen und dann sollte es gar nicht mehr so tragisch sein. PS: Danach ist Beutezug aber noch nicht fertig :-). Im Anschluss musst du noch den unverheirateten töten. Dabei kann ich dir helfen wenn du soweit bist ups Nachtrag: Bin PS4, kann dann leider nicht helfen aber vll. jemand anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie gesagt, es waren vorm letzten Update 500 Punkte, die man brauchte. 100 müsste man doch echt in einer max. zwei Runde(n) erzielen können. sind auch noch 500 er meint bestimmt 100 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie gesagt, es waren vorm letzten Update 500 Punkte, die man brauchte. 100 müsste man doch echt in einer max. zwei Runde(n) erzielen können. 1bis 2 Runden? Respekt das waeren pro Spiel 50 Kills ohne sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 1bis 2 Runden? Respekt das waeren pro Spiel 50 Kills ohne sterben Ääähhh...nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nein, nein. Bei mir waren es ca. 80-100 Punkte pro Runde. Wenn es jetzt nur 100 Punkte wären, (wie gedacht) dann würden es max. zwei Runden sein. Sind aber immer noch 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wer heute nachmittag so gegen 16:45 2x Dämmerung ?? und jmd danach bock 2 x crota auf normal ( i brauch die black hammer) zu zocken ? würden ja 4 mann reichen !!! Bzw. hat wer nen CP für die Hexe dann kann man sich das vorherige schenken Btw. hat noch wer nen CP Atheon EXO kiste ? <--- Wir sind mal wieder faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wer heute nachmittag so gegen 16:45 2x Dämmerung ?? und jmd danach bock 2 x crota auf normal ( i brauch die black hammer) zu zocken ? würden ja 4 mann reichen !!! Bzw. hat wer nen CP für die Hexe dann kann man sich das vorherige schenken Btw. hat noch wer nen CP Atheon EXO kiste ? <--- Wir sind mal wieder faul also wenn du um 18uhr fertig bist mit der Dämmerung würde ich gerne auch 3x crota normal mitmachen. exo kiste können wir dann auch schnell holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also gestern hat 1 dämmerung zu 2 25 min gebraucht zu 3 wird es ja noch schneller gehen... Und willst crota komplett oder ab hexe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ab den hexen ist ok ich kann erst nach 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also gestern hat 1 dämmerung zu 2 25 min gebraucht zu 3 wird es ja noch schneller gehen...16 Minuten und 2 Sekunden waren es Gestern zu 3, aber es müsste auf alle Fälle noch schneller gehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also gestern hat 1 dämmerung zu 2 25 min gebraucht zu 3 wird es ja noch schneller gehen...16 Minuten und 2 Sekunden waren es Gestern zu 3, aber es müsste auf alle Fälle noch schneller gehn.... Ja davon geh i auch aus ... waren gestern 32 und ein 29 mit 3 x 32 wird das ratz fatz sein ... Normal strike machen wir den in 8 min hab irgendwo noch nen video davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also gestern hat 1 dämmerung zu 2 25 min gebraucht zu 3 wird es ja noch schneller gehen...16 Minuten und 2 Sekunden waren es Gestern zu 3, aber es müsste auf alle Fälle noch schneller gehn.... 15 Min 42 Sekunden war unser schnellster Lauf gestern. War normal gespielt. Wenn man's drauf anlegt einen speedrun zu machen, ist eine Zeit von 12 bis 13 Min locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ja das sounds doch good gleich fix atheon 3 x klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 So heute nochmal der Versuch .... Wer Lust und Laune eben fix 2 mal crota auf normal zu legen (brauch die Black Hammer noch....)? 4 Leute insgesamt reicht ja aus Cp direkt bei Crota oder eben auch bei der Hexe ist vorhanden .... Ebenso wenn jmd CP Exo Kiste Atheon brauch ist auch vorhanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 CP exo Kiste bei Atheon da würde ich nicht nein sagen Für Crota auf normal reichen locker auch 3 Leute, machen wir seit Wochen schon immer den kompletten raid zu dritt. Kann da gern mal mitmachen und aushelfen (gerne auch 3 mal als Schwertträger). Crota normal brauch ich zwar nicht, aber wenn ich dafür CP bei Gorgonen kriege, dann mach ich es doch gerne Bin ab 20:30 online, kannst mich da gerne anschreiben oder Einladung schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 top auch wenn i es vorher schon fertig habe den cp kansnt 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja also wahrscheinlich kann ich heute auch kurz nach 16 uhr schon mitmachen. Frau ist bis 18:30 sowieso auf der Arbeit Geht ja auch schnell crota mal eben 3 mal zu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 hehe bin auhc so 16:30 ca home also hoffe ich abnsonsten 17:00 brauch crota nur 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja wie gesagt einfach eine Partyeinladung schicken (aber nicht wundern wenn ich nicht sofort in die Party komme. Sind ja auch 2 Kinder noch im Haus und bin dann evtl. kurz afk) Ab 20:30 bin ich dann aber sicher online und zock dann "richtig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.