Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

neuer Versuch :) :

Hallo Hüter :)

ich suche 1-2 Spieler, die mir helfen im PvP 100 Leere-Kills für meinen exotischen Beutezug zu boosten. PS3

Da ich die Waffe gern bald haben möchte und nicht erst im nächsten Leben (es gibt Abzug wenn man dabei stirbt), hoffe es findet sich jmd. :)

Headset sollte vorhanden sein, helfe auch gerne bei euren zu erledigenden Aufgaben.

Acountname: Vishnjevski

Meldet euch, Hüter! ;)

Da ist nicht viel mit helfen. Nimm die bereits vorgeschlagenen Waffen und dann sollte es gar nicht mehr so tragisch sein.

PS: Danach ist Beutezug aber noch nicht fertig :-). Im Anschluss musst du noch den unverheirateten töten. Dabei kann ich dir helfen wenn du soweit bist

ups Nachtrag: Bin PS4, kann dann leider nicht helfen aber vll. jemand anders

Wer heute nachmittag so gegen 16:45

2x Dämmerung ??

und jmd danach bock 2 x crota auf normal ( i brauch die black hammer) zu zocken ?

würden ja 4 mann reichen !!!

Bzw. hat wer nen CP für die Hexe dann kann man sich das vorherige schenken :D

Btw. hat noch wer nen CP Atheon EXO kiste ? :D <--- Wir sind mal wieder faul

Wer heute nachmittag so gegen 16:45

2x Dämmerung ??

und jmd danach bock 2 x crota auf normal ( i brauch die black hammer) zu zocken ?

würden ja 4 mann reichen !!!

Bzw. hat wer nen CP für die Hexe dann kann man sich das vorherige schenken :D

Btw. hat noch wer nen CP Atheon EXO kiste ? :D <--- Wir sind mal wieder faul

also wenn du um 18uhr fertig bist mit der Dämmerung würde ich gerne auch 3x crota normal mitmachen.

exo kiste können wir dann auch schnell holen.

Also gestern hat 1 dämmerung zu 2 25 min gebraucht :D zu 3 wird es ja noch schneller gehen...

16 Minuten und 2 Sekunden waren es Gestern zu 3, aber es müsste auf alle Fälle noch schneller gehn....

Ja davon geh i auch aus ... waren gestern 32 und ein 29 :D mit 3 x 32 wird das ratz fatz sein ... Normal strike machen wir den in 8 min :D hab irgendwo noch nen video davon

Also gestern hat 1 dämmerung zu 2 25 min gebraucht :D zu 3 wird es ja noch schneller gehen...

16 Minuten und 2 Sekunden waren es Gestern zu 3, aber es müsste auf alle Fälle noch schneller gehn....

15 Min 42 Sekunden war unser schnellster Lauf gestern. War normal gespielt. Wenn man's drauf anlegt einen speedrun zu machen, ist eine Zeit von 12 bis 13 Min locker drin.

So heute nochmal der Versuch ....

Wer Lust und Laune eben fix 2 mal crota auf normal zu legen (brauch die Black Hammer noch....)?

4 Leute insgesamt reicht ja aus ;)

Cp direkt bei Crota oder eben auch bei der Hexe ist vorhanden ....

Ebenso wenn jmd CP Exo Kiste Atheon brauch ist auch vorhanden ...

CP exo Kiste bei Atheon da würde ich nicht nein sagen :)

Für Crota auf normal reichen locker auch 3 Leute, machen wir seit Wochen schon immer den kompletten raid zu dritt.

Kann da gern mal mitmachen und aushelfen (gerne auch 3 mal als Schwertträger). Crota normal brauch ich zwar nicht, aber wenn ich dafür CP bei Gorgonen kriege, dann mach ich es doch gerne :D

Bin ab 20:30 online, kannst mich da gerne anschreiben oder Einladung schicken.

Ja wie gesagt einfach eine Partyeinladung schicken (aber nicht wundern wenn ich nicht sofort in die Party komme. Sind ja auch 2 Kinder noch im Haus und bin dann evtl. kurz afk)

Ab 20:30 bin ich dann aber sicher online und zock dann "richtig".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...