Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Wollte heut Abend nach dem Fußball (ca.20.uhr) noch zweimal den Templar legen (+ExoKiste) um vielleicht mal endlich den Fatebringer zu bekommen.

Checkpoints vor dem Vogel der Nacht ist vorhanden!

Klappt alles gut gerne auch noch komplett durch!

GR

1. shootella

2.

3.

4.

5.

6.

Hallo Hüter :)

ich suche 1-2 Spieler, die mir helfen im PvP 100 Leere-Kills für meinen exotischen Beutezug zu boosten.

Da ich die Waffe gern bald haben möchte und nicht erst im nächsten Leben (es gibt Abzug wenn man dabei stirbt), hoffe es findet sich jmd. :)

Headset sollte vorhanden sein, helfe auch gerne bei euren zu erledigenden Aufgaben.

Acountname: Vishnjevski

Meldet euch, Hüter! ;)

Moin Moin,

Kurz und knapp:

Hab seit ein paar Tagen erst die ps4, daher noch kaum Leute mit denen ich strikes Raids usw machen kann.

Hab nen 31er Jäger und nen fast 30er warlock.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich einfach mal adden ( der_nette_juan )

spiele relativ regelmäßig mal ne Woche morgens (8-12h) und mal ne woche nachmittags/abends ( ab 16h) (Schichtarbeit)

Gruß

neuer Versuch :) :

Hallo Hüter :)

ich suche 1-2 Spieler, die mir helfen im PvP 100 Leere-Kills für meinen exotischen Beutezug zu boosten. PS3

Da ich die Waffe gern bald haben möchte und nicht erst im nächsten Leben (es gibt Abzug wenn man dabei stirbt), hoffe es findet sich jmd. :)

Headset sollte vorhanden sein, helfe auch gerne bei euren zu erledigenden Aufgaben.

Acountname: Vishnjevski

Meldet euch, Hüter! ;)

100?

Waren das nicht mal 500? Die 500 waren in 2h gemacht, dann bist du ja nach 1-2 Runden fertig. Wie soll man dabei helfen können.

Nimm das Epilog, Fusionsgewehr (blaue gehen auch gut) und Korrekturmaßnahme/Wahrheit und fertig. :)

Man bekommt doch 5 Punkte pro Hüter und -2 Punkte für Versagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...