Showman Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suchen noch einen dritten Mann für dämmerungsstrike auf der PS4 start in paar Minuten. Psn Showman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Geht heute noch Dämmerungsstrike? Wäre 31er Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSDUchiha Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suchen noch einen Spieler für Crota hard. Wollen um 21 uhr anfangen. Bei Interesse einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suchen anschluss an crota hard von anfang an mim titan 32 oder crota normal mim warlock 31. Einfach adden. Gruß Freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wollte heut Abend nach dem Fußball (ca.20.uhr) noch zweimal den Templar legen (+ExoKiste) um vielleicht mal endlich den Fatebringer zu bekommen. Checkpoints vor dem Vogel der Nacht ist vorhanden! Klappt alles gut gerne auch noch komplett durch! GR 1. shootella 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Hüter ich suche 1-2 Spieler, die mir helfen im PvP 100 Leere-Kills für meinen exotischen Beutezug zu boosten. Da ich die Waffe gern bald haben möchte und nicht erst im nächsten Leben (es gibt Abzug wenn man dabei stirbt), hoffe es findet sich jmd. Headset sollte vorhanden sein, helfe auch gerne bei euren zu erledigenden Aufgaben. Acountname: Vishnjevski Meldet euch, Hüter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
At3lios Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche 2 für "Korrumpierter Dorn" - Töte Xyor dir Unverheiratete PSN: At3lios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche noch Leute um den Venus Raid einmal auf Schwer zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gymlover Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche noch Leute für Crota. Sowohl auf einfach, als auch auf hard. Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_nette_Juan Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Moin Moin, Kurz und knapp: Hab seit ein paar Tagen erst die ps4, daher noch kaum Leute mit denen ich strikes Raids usw machen kann. Hab nen 31er Jäger und nen fast 30er warlock. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich einfach mal adden ( der_nette_juan ) spiele relativ regelmäßig mal ne Woche morgens (8-12h) und mal ne woche nachmittags/abends ( ab 16h) (Schichtarbeit) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, wäre cool wenn mich ein par Spieler durch den Crota Raid führen können. Habe ihn nämlich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Levelt gerade jemand einen Charakter auf der Ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wer heute Abend so gegen 21:30 fix 3x Dämmerung : Archon priester mit allen Schadensklassen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hat die weekly leere schaden? wie vorhergesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Suche anschluss an Crota Hard von anfang an und normal von anfang an am besten 2 mal das ganze. Lvl. 32, Waffen und erfahrung sind vorhanden. Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hat die weekly leere schaden? wie vorhergesagt?Ja, Void-Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 neuer Versuch : Hallo Hüter ich suche 1-2 Spieler, die mir helfen im PvP 100 Leere-Kills für meinen exotischen Beutezug zu boosten. PS3 Da ich die Waffe gern bald haben möchte und nicht erst im nächsten Leben (es gibt Abzug wenn man dabei stirbt), hoffe es findet sich jmd. Headset sollte vorhanden sein, helfe auch gerne bei euren zu erledigenden Aufgaben. Acountname: Vishnjevski Meldet euch, Hüter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 100? Waren das nicht mal 500? Die 500 waren in 2h gemacht, dann bist du ja nach 1-2 Runden fertig. Wie soll man dabei helfen können. Nimm das Epilog, Fusionsgewehr (blaue gehen auch gut) und Korrekturmaßnahme/Wahrheit und fertig. Man bekommt doch 5 Punkte pro Hüter und -2 Punkte für Versagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 +3 -2 oder ? i hab den fuckiong beutezug auch noch offen und kann mich nicht motivieren den zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 +3 -2 oder ?i hab den fuckiong beutezug auch noch offen und kann mich nicht motivieren den zu machen 5 Punkte pro Kill und 2 Punkte Abzug für jeden Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.