To8iK Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Suche noch welche für den VoG Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hey, lvl 30 Titan sucht auch noch Leute für gelegentliche Raid´s. Vielleicht schon heute nachmittag/abend?! Einfach adden auf der Ps4, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bin auf der suche nach dem lootkisten cp von atheon (auf hard)! Falls ihn wer hat bitte adden - machen jetzt dann auch crota normal ab ir yut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bin auf der suche nach dem lootkisten cp von atheon (auf hard)! Falls ihn wer hat bitte adden - machen jetzt dann auch crota normal ab ir yut! Ich hab ihn, kann ich dir nachher geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Atheon heute ca. 21 Uhr: 1. GreyBan 2. 3. 4. 5. 6. Würde am liebsten nur Atheon machen 3 mal auf normal und dann 3 mal auf schwer. Richte mich aber gerne nach euch bzw. nach vorhandenen Checkpoints (habe selber keinen), nur 3 mal auf schwer wär auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Atheon heute ca. 21 Uhr: 1. GreyBan 2. To8iK- (Level 30 - Jäger) 3. 4. 5. 6. Wäre bei Hard dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Atheon heute ca. 21 Uhr:1. GreyBan 2. To8iK- (Level 30 - Jäger) 3. 4. 5. 6. Wäre bei Hard dabei Wäre auch dabei bin aber erst 22:20 Zuhause wenn das kein Problem bin ich dabei habe 3 32er könnte auch noch ein Kollegen mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wäre auch dabei bin aber erst 22:20 Zuhause wenn das kein Problem bin ich dabei habe 3 32er könnte auch noch ein Kollegen mitbringen Also um diese Uhrzeit wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wenn noch platz ist, bin ich auch um 22.20 dabei. Hab drei 32 charactere mit vollbewaffnung. Und hab den cp gorgonen hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Um die Uhrzeit wär ich dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Alles klar, also 22.20. Zwiebelmett, LordHelmchen, ToAQuaker und Alex dann sind wir voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi, wir suchen noch drei möglichst erfahrene Hüter für morgen abend. Gespielt wird hart vog von Anfang an, Kiste wird natürlich 3x geholt und atheon wahrscheinlich 3x gelegt. Bei Interesse einfach adden. ID Anti-Esel PS: ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suchen weitere nette Personen für jegliche Events. Sei es Crota Normal, Hard - Atheon - Dämmerrungsstrike, ect. Unsere Gruppe besteht schon aus knapp 30 Mitgliedern. Wir versammeln uns regelmäßig für Raids. Bei uns gibt es keine zu schwachen Spieler, hauptsache auf euch ist Verlass. Jeder hilft den anderen weibliche Hüter sind ebenfalls willkommen - dann ist unsere Jessy nicht mehr alleine. Könnt euch ja einfach ein Bild über uns machen. Clan-Name: SonderRaidKommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi, wir suchen noch drei möglichst erfahrene Hüter für morgen abend. Gespielt wird hart vog von Anfang an, Kiste wird natürlich 3x geholt und atheon wahrscheinlich 3x gelegt. Bei Interesse einfach adden. ID Anti-EselPS: ps4 Cool.... Bin dabei Brauch den Templar CP 3.mal Wird natürlich auch noch auf die schnelle der boss mit geplättet !! Wann Solls den zeitlich losgehn? Nach 21.uhr reichst leider nur für ein Run... Da dort meist schon das bettchen ganz laut (aber bestimmt) ruft. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Cool.... Bin dabeiBrauch den Templar CP 3.mal Wird natürlich auch noch auf die schnelle der boss mit geplättet !! Wann Solls den zeitlich losgehn? Nach 21.uhr reichst leider nur für ein Run... Da dort meist schon das bettchen ganz laut (aber bestimmt) ruft. GR Hi, zwischen 19 und 20uhr ist start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi, zwischen 19 und 20uhr ist start Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ist noch platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 darf ich auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatarola Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suchen noch 3 für Crota hard. CP bei Crota vorhanden. PS ID le3vil85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.