Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Moin zusammen,

es ist mal wieder Dienstag daher möchte ich Crota 3mal auf normal legen und anschließend auf hard, je nachdem wie es zeitlich hinkommt.

Erfahrungsgemäß geht das aber recht fix.

Habe alle Chars auf 32 und kann den Schwertträger machen.

Losgehen soll es um ca. 17 Uhr. Wäre schön wenn sich wie letzte Woche wieder eine gute Truppe bilden ließe.

1. Flockenbutze

2.saand

3.SchranzFreak89(lvl. 32 titan)

4.GreyBan

5.

6.

Gruß

Habe nen Crota Hard Checkpoint und einen bei der Exokiste im Atheonraid. Würde vorschlagen wir legen nach dem Durchgang auf Normal Crota auf Hard 2-3 mal, looten dann die Exo Kiste und killen Atheon auf normal 3 mal :-)

Moin zusammen,

es ist mal wieder Dienstag daher möchte ich Crota 3mal auf normal legen und anschließend auf hard, je nachdem wie es zeitlich hinkommt.

Erfahrungsgemäß geht das aber recht fix.

Habe alle Chars auf 32 und kann den Schwertträger machen.

Losgehen soll es um ca. 17 Uhr. Wäre schön wenn sich wie letzte Woche wieder eine gute Truppe bilden ließe.

1. Flockenbutze

2.saand

3.SchranzFreak89(lvl. 32 titan)

4.GreyBan

5.

6.

Gruß

Habe nen Crota Hard Checkpoint und einen bei der Exokiste im Atheonraid. Würde vorschlagen wir legen nach dem Durchgang auf Normal Crota auf Hard 2-3 mal, looten dann die Exo Kiste und killen Atheon auf normal 3 mal :-)

Klingt sportlich, aber machbar. ;)

2 Hüter melden sich hoffentlich noch, wäre schön dann pünktlich starten zu können.

Sers,

ich hab n Jäger Stufe 29 und bin gerade dabei auch die anderen Klassen zu leveln. Suche eine Stammgruppe für Raids, Strikes und einfach alles was so ansteht :P wenn also jemand noch platz hat, mich bitte per PSN adden mit betreff Destiny dann weis ich bescheid.

Hallo zusammen,

Macht heute Abend ab ca. 20:30 jemand Crota hard (die üblichen Verdächtigen)? Hab einen CP direkt bei Crota und müsste den noch 2 mal legen. Einmal mach ich auch den Schwertträger. Sollte sich eine gute Gruppe finden, können wir es auch 3 mal machen.

Frag jetzt erstmal so ohne Liste ob vielleicht schon eine Gruppe gibt und denen ein Mitspieler fehlt, einfach hier oder im PSN anschreiben.

Ansonsten würde ich dann später eine Liste erstellen.

Viele Grüße und bis später.

Ok das hört sich doch ganz gut an. Hab schon auch 2 Leute aus der Freundesliste die zugesagt haben.

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Hallo, ich währe mit min. 2 leuten dabei...

Schickst du mir eine Freundschaftsanfrage?

Kleinuwe hab ich ja schon in der Liste :)

Morgen so gegen 17:30 5 oder 6 Leute Bock Atheon auf hart 3x fix zu klatschen ?

Müssten nur einmal die Schildphase vorher erledigen dann Chars Wechseln und dann anschliessend 3x fix atheon klatschen...

1.AlphaPitBull

2.KillereX91

3.

4.

5.

Bin dabei brauch den aber nur 2 mal :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...