GreyBan Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moin zusammen, es ist mal wieder Dienstag daher möchte ich Crota 3mal auf normal legen und anschließend auf hard, je nachdem wie es zeitlich hinkommt. Erfahrungsgemäß geht das aber recht fix. Habe alle Chars auf 32 und kann den Schwertträger machen. Losgehen soll es um ca. 17 Uhr. Wäre schön wenn sich wie letzte Woche wieder eine gute Truppe bilden ließe. 1. Flockenbutze 2.saand 3.SchranzFreak89(lvl. 32 titan) 4.GreyBan 5. 6. Gruß Habe nen Crota Hard Checkpoint und einen bei der Exokiste im Atheonraid. Würde vorschlagen wir legen nach dem Durchgang auf Normal Crota auf Hard 2-3 mal, looten dann die Exo Kiste und killen Atheon auf normal 3 mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moin zusammen,es ist mal wieder Dienstag daher möchte ich Crota 3mal auf normal legen und anschließend auf hard, je nachdem wie es zeitlich hinkommt. Erfahrungsgemäß geht das aber recht fix. Habe alle Chars auf 32 und kann den Schwertträger machen. Losgehen soll es um ca. 17 Uhr. Wäre schön wenn sich wie letzte Woche wieder eine gute Truppe bilden ließe. 1. Flockenbutze 2.saand 3.SchranzFreak89(lvl. 32 titan) 4.GreyBan 5. 6. Gruß Habe nen Crota Hard Checkpoint und einen bei der Exokiste im Atheonraid. Würde vorschlagen wir legen nach dem Durchgang auf Normal Crota auf Hard 2-3 mal, looten dann die Exo Kiste und killen Atheon auf normal 3 mal :-) Klingt sportlich, aber machbar. 2 Hüter melden sich hoffentlich noch, wäre schön dann pünktlich starten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Suche 2 Hüter für Dämmerung PS4 Showman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sers, ich hab n Jäger Stufe 29 und bin gerade dabei auch die anderen Klassen zu leveln. Suche eine Stammgruppe für Raids, Strikes und einfach alles was so ansteht wenn also jemand noch platz hat, mich bitte per PSN adden mit betreff Destiny dann weis ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo zusammen, Macht heute Abend ab ca. 20:30 jemand Crota hard (die üblichen Verdächtigen)? Hab einen CP direkt bei Crota und müsste den noch 2 mal legen. Einmal mach ich auch den Schwertträger. Sollte sich eine gute Gruppe finden, können wir es auch 3 mal machen. Frag jetzt erstmal so ohne Liste ob vielleicht schon eine Gruppe gibt und denen ein Mitspieler fehlt, einfach hier oder im PSN anschreiben. Ansonsten würde ich dann später eine Liste erstellen. Viele Grüße und bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo, ich währe mit min. 2 leuten dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wäre wohl auch dabei, könnte auch Schwertträger machen. Haben es gestern schon 2mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ok das hört sich doch ganz gut an. Hab schon auch 2 Leute aus der Freundesliste die zugesagt haben. Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:57 Hallo, ich währe mit min. 2 leuten dabei... Schickst du mir eine Freundschaftsanfrage? Kleinuwe hab ich ja schon in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Morgen so gegen 17:30 5 oder 6 Leute Bock Atheon auf hart 3x fix zu klatschen ? Müssten nur einmal die Schildphase vorher erledigen dann Chars Wechseln und dann anschliessend 3x fix atheon klatschen... 1.AlphaPitBull 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Templar wär ich dabei Dann auch bis Schluß GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Suche anschluss an Crota Hard von anfang an. Lvl. 32 titan erfahrung vorhanden.einfach addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Morgen so gegen 17:30 5 oder 6 Leute Bock Atheon auf hart 3x fix zu klatschen ?Müssten nur einmal die Schildphase vorher erledigen dann Chars Wechseln und dann anschliessend 3x fix atheon klatschen... 1.AlphaPitBull 2.KillereX91 3. 4. 5. Bin dabei brauch den aber nur 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi zusammen, suche ab ca. 17:30 zwei "Freiwillige" und todesmutige Hüter, um 1-2 mal Dämmerung zu machen. Evtl. wenn die Zeit reicht, noch den Weekly hintendran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Starte gerade nen Dämmerungs strike wer Lust hat adden und beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi zusammen,suche ab ca. 17:30 zwei "Freiwillige" und todesmutige Hüter, um 1-2 mal Dämmerung zu machen. Evtl. wenn die Zeit reicht, noch den Weekly hintendran. Ich komm nomma mit evtl. hab ich noch wen an der hand weis nur nich ob der bock drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @AlphaPitbull: bin dabei bei atheon, hoffe wir können pünktlich anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich komm nomma mit evtl. hab ich noch wen an der hand weis nur nich ob der bock drauf hat. Sind zu 3. warrior kommt noch mit is auch ausem clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @Alex81 schick mir doch deine id. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @Alex81 schick mir doch deine id. Hehe steht links und unten in der Signatur. Wollte gerade dir eine Freundschaftsanfrage schicken und dann gemerkt, dass du schon in meiner Freundesliste bereits bist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ? top dann passts ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.