Shaft Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wenn ihr auf der ps3 zockt bin ich dabei. Id ist schmause86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW90 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Abend zusammen Suche Leute für makelloser raider bei interesse bitte adden PSNID M-90germanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi, suche noch Leute für die Gläserne Kammer, bei interesse meldet euch bei mir und sendet eine FA bitte mit Betreff!! Sobald wir 6 mann sind gehts los!!! Ich werde diesen Auftrag mehrmals spielen!! P.S. PS4 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Servus, vor dem wöchentlichem Resett würde ich heute Abend um 20 Uhr Atheon Hard 3xmal legen wollen wer zeit und lust hat darf sich gerne dazu gesellen 1. turtle-timmi (3 x 32er) 2. 3. 4. 5. 6. ich selber habe den Safe vor der Portalphase... die könnten wir dann schnell einmal machen und uns die Safepoints direkt vor Atheon sichern Eventuell bringt ja auch jemand direkt den Safe vor Atheon mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Servus,vor dem wöchentlichem Resett würde ich heute Abend um 20 Uhr Atheon Hard 3xmal legen wollen wer zeit und lust hat darf sich gerne dazu gesellen 1. turtle-timmi (3 x 32er) 2. Homie21HB (3x 32er) 3. 4. 5. 6. ich selber habe den Safe vor der Portalphase... die könnten wir dann schnell einmal machen und uns die Safepoints direkt vor Atheon sichern Eventuell bringt ja auch jemand direkt den Safe vor Atheon mit Wenn's fix geht, bin ich dabei. Hätte auch noch n CP bei der Exokiste, falls die jemand braucht von uns. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Servus, vor dem wöchentlichem Resett würde ich heute Abend um 20 Uhr Atheon Hard 3xmal legen wollen wer zeit und lust hat darf sich gerne dazu gesellen 1. turtle-timmi (3 x 32er) 2. Homie21HB (3x 32er) 3. STARiLEGEND 4. 5. 6. ich selber habe den Safe vor der Portalphase... die könnten wir dann schnell einmal machen und uns die Safepoints direkt vor Atheon sichern Eventuell bringt ja auch jemand direkt den Safe vor Atheon mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wenn's fix geht, bin ich dabei. Hätte auch noch n CP bei der Exokiste, falls die jemand braucht von uns. ^^ na da gehe ich doch von aus das es fix geht bei den drei bisherigen leuten die dabei sind geht das garnicht anders ;P Servus, vor dem wöchentlichem Resett würde ich heute Abend um 20 Uhr Atheon Hard 3xmal legen wollen wer zeit und lust hat darf sich gerne dazu gesellen 1. turtle-timmi (3 x 32er) 2. Homie21HB (3x 32er) 3. STARiLEGEND 4. Fearrabbit 5. 6. ich selber habe den Safe vor der Portalphase... die könnten wir dann schnell einmal machen und uns die Safepoints direkt vor Atheon sichern Eventuell bringt ja auch jemand direkt den Safe vor Atheon mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 na da gehe ich doch von aus das es fix geht bei den drei bisherigen leuten die dabei sind geht das garnicht anders ;P Servus, vor dem wöchentlichem Resett würde ich heute Abend um 20 Uhr Atheon Hard 3xmal legen wollen wer zeit und lust hat darf sich gerne dazu gesellen 1. turtle-timmi (3 x 32er) 2. Homie21HB (3x 32er) 3. STARiLEGEND 4. Fearrabbit 5. diaz84ricky 6. ich selber habe den Safe vor der Portalphase... die könnten wir dann schnell einmal machen und uns die Safepoints direkt vor Atheon sichern Eventuell bringt ja auch jemand direkt den Safe vor Atheon mit Hey, bin auch gerne mit dabei (lvl 31 Titan oder Lvl 30 Warlock, Icebreaker auf Max). Checkpoint vor der Exo-Kiste hört sich gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Servus, vor dem wöchentlichem Resett würde ich heute Abend um 20 Uhr Atheon Hard 3xmal legen wollen wer zeit und lust hat darf sich gerne dazu gesellen 1. turtle-timmi (3 x 32er) 2. Homie21HB (3x 32er) 3. STARiLEGEND 4. Fearrabbit 5. diaz84ricky 6. Alex_sany81 (3x 32er) ich selber habe den Safe vor der Portalphase... die könnten wir dann schnell einmal machen und uns die Safepoints direkt vor Atheon sichern Eventuell bringt ja auch jemand direkt den Safe vor Atheon mit Wenn ihr ca. 15 min warten könntet, dann mach ich auch mal mit. Bin ca. 20:15 bis allerspätestens 20:30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 gibt es noch Leute, die platz im clan haben? Zum einen natürlich für die Clan- und makellosen Trophäen, zum anderen aber auch um ganz normal zusammen zu zocken. Bin nun Stufe 27 und als einsamer Wolf wird es allmählich etwas langweilig. Außerdem verlassen die Leute ja ständig bei der Spielersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gibt es noch jemanden, der den Dämmerungsstrike machen möchte? [18:00 Uhr] Bin 32er. PSN: Brilliamce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 jemand lust auf atheon raid hard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Finden sich wohl morgen mittag weitere 3 Personen um fix 3 mal Rota auf normal zu legen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Edit Edit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja, fürs Fusionsgewehr wäre ich morgen bei Crota Normal dabei.PSN: Brilliamce ======== Mache jetzt die Dämmerung alleine. Wer will kann beitreten. Bei mir wegen black Hammer hab dich doch auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 @AlphaPitBull und alle Bin ab spätestens 11 online. Würde gerne Dämmerung, Crota (normal plus hard) und evtl. Atheon(Kiste plus Atheon himself) abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moin zusammen, es ist mal wieder Dienstag daher möchte ich Crota 3mal auf normal legen und anschließend auf hard, je nachdem wie es zeitlich hinkommt. Erfahrungsgemäß geht das aber recht fix. Habe alle Chars auf 32 und kann den Schwertträger machen. Losgehen soll es um ca. 17 Uhr. Wäre schön wenn sich wie letzte Woche wieder eine gute Truppe bilden ließe. 1. Flockenbutze 2. 3. 4. 5. 6. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Heute nachmittag wer Atheon auf hart legen ? Würd dann fix bis zu den Relikten spielen , die müsste man dann auch einmal machen und dann danach eben 3x Atheon legen !! Kann cp exo kiste hergeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moin zusammen,es ist mal wieder Dienstag daher möchte ich Crota 3mal auf normal legen und anschließend auf hard, je nachdem wie es zeitlich hinkommt. Erfahrungsgemäß geht das aber recht fix. Habe alle Chars auf 32 und kann den Schwertträger machen. Losgehen soll es um ca. 17 Uhr. Wäre schön wenn sich wie letzte Woche wieder eine gute Truppe bilden ließe.Gruß 1. Flockenbutze 2. Saand 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moin zusammen,es ist mal wieder Dienstag daher möchte ich Crota 3mal auf normal legen und anschließend auf hard, je nachdem wie es zeitlich hinkommt. Erfahrungsgemäß geht das aber recht fix. Habe alle Chars auf 32 und kann den Schwertträger machen. Losgehen soll es um ca. 17 Uhr. Wäre schön wenn sich wie letzte Woche wieder eine gute Truppe bilden ließe. 1. Flockenbutze 2.saand 3.SchranzFreak89(lvl. 32 titan) 4. 5. 6. Gruß Heute hab ich mehr zeit als letzte woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.