Tommsen Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo , Ich suche Leute für meinen Gruppenchat zum verabreden von raids wer Interesse hat. Bitte adden. Tommsen-_- Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:15 hallo leutz, wollen heute um 20:30 Uhr den crota raid auf normal durchspielen. Es fehlen noch 3 Spieler, einfach melden 1. JSDUchiha 2. Hochseefischer 3. Panda 4. samet 5. Tommsen-_- 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo , Ich suche Leute für meinen Gruppenchat zum verabreden von raids wer Interesse hat. Bitte adden. Tommsen-_- Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:15 hallo leutz, wollen heute um 20:30 Uhr den crota raid auf normal durchspielen. Es fehlen noch 3 Spieler, einfach melden 1. JSDUchiha 2. Hochseefischer 3. Panda 4. samet 5. Tommsen-_- 6.King-Mauziii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Suche Mitspieler die auch noch den Schicksalsbringer brauchen oder einfach Lust haben mit durchzuziehen!! Checkpoint vor dem Templar hab ich 3.mal (hart) Danach wird noch die Exokiste abgeräumt und wenn es problemlos laufen sollte können wir gerne noch bis zum Schluß spielen! Priorität liegt aber wie gesagt auf Templar&Exokiste GR (Ich schlag einfach mal morgen ab 18.uhr vor Gerne auch früher da ich morgen frei habe) 1. shootella (WL32 HU32 TI32) 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche Mitspieler die auch noch den Schicksalsbringer brauchen oder einfach Lust haben mit durchzuziehen!! Checkpoint vor dem Templar hab ich 3.mal (hart) Danach wird noch die Exokiste abgeräumt und wenn es problemlos laufen sollte können wir gerne noch bis zum Schluß spielen! Priorität liegt aber wie gesagt auf Templar&Exokiste GR (Ich schlag einfach mal morgen ab 18.uhr vor Gerne auch früher da ich morgen frei habe) 1. shootella (WL32 HU32 TI32) 2. LordHelmchen81 3. X-TeC-George 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Finden sich heute nachmittag welche die 3x fix Atheon auf hart legen wollen ? CP hab ich bei der Schildphase, dürfte ja insgesamt nicht länger als 30 min dauern also bei 3x legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche Mitspieler die auch noch den Schicksalsbringer brauchen oder einfach Lust haben mit durchzuziehen!! Checkpoint vor dem Templar hab ich 3.mal (hart) Danach wird noch die Exokiste abgeräumt und wenn es problemlos laufen sollte können wir gerne noch bis zum Schluß spielen! Priorität liegt aber wie gesagt auf Templar&Exokiste GR (Ich schlag einfach mal morgen ab 18.uhr vor Gerne auch früher da ich morgen frei habe) 1. shootella (WL32 HU32 TI32) 2. LordHelmchen81 3. X-TeC-George 4. samet (kann aber erst um 18:30) 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi, ich würde gerne ne Gruppe eröffnen, um Samstag ca 18uhr hart vog zu machen. Atheon von mir aus auch mehrmals. Wäre schön, wenn ihr relativ erfahren seid, damit wir nicht 5std daran sitzen. Tragt euch bitte in die Liste ein 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. alwindu 4. FluschFlash 5. 6. Reserve 1. 2. Finden sich noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suche Mitspieler die auch noch den Schicksalsbringer brauchen oder einfach Lust haben mit durchzuziehen!!Checkpoint vor dem Templar hab ich 3.mal (hart) Danach wird noch die Exokiste abgeräumt und wenn es problemlos laufen sollte können wir gerne noch bis zum Schluß spielen! Priorität liegt aber wie gesagt auf Templar&Exokiste GR (Ich schlag einfach mal morgen ab 18.uhr vor Gerne auch früher da ich morgen frei habe) 1. shootella (WL32 HU32 TI32) 2. 3. 4. 5. 6. Auf ein neues!!! Bitte tragt euch in die Liste und schreibt/addet mich nicht direkt via PSN Es ist zum einen für mich schwer nachvollziehbar da 60leute + dann meistens on sind mit wer was wie wo Zum anderen denken sich die Leute die sich schon eingetragen haben das wir eh nicht genug Spieler sind! Wenn zB 3-4 Spieler eingetragen sind kann man A diese direkt Anschreiben Und B sich dann in seiner Freundesliste noch jemand schnell und unkompliziert raussuchen. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Servus, suche noch tapfere Hüter die Lust haben Atheon auf Hard schnell dreimal zu legen... Start = 16:00 Uhr 1. turtle-timmi (3x32er) 2. 3. 4. 5. 6. ich selber besitze den safe vor der portalphase, vielleicht findet sich ja wer der den safe direkt vor atheon hat... ansonsten spielen wa schnell einmal vor atheon und switchen durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi, ich würde gerne ne Gruppe eröffnen, um Samstag ca 18uhr hart vog zu machen. Atheon von mir aus auch mehrmals. Wäre schön, wenn ihr relativ erfahren seid, damit wir nicht 5std daran sitzen. Tragt euch bitte in die Liste ein 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. alwindu 4. FluschFlash 5. KillereX91 6. Reserve 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suche Mitspieler die auch noch den Schicksalsbringer brauchen oder einfach Lust haben mit durchzuziehen!! Checkpoint vor dem Templar hab ich 3.mal (hart) Danach wird noch die Exokiste abgeräumt und wenn es problemlos laufen sollte können wir gerne noch bis zum Schluß spielen! Priorität liegt aber wie gesagt auf Templar&Exokiste GR (Ich schlag einfach mal morgen ab 18.uhr vor Gerne auch früher da ich morgen frei habe) 1. shootella (WL32 HU32 TI32) 2. LordHelmchen81 3. X-TeC-George 4. samet (kann aber erst um 18:30) 5. Tschunien1 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Samet Helmchen X-Tec !!! Seid ihr heute dabei??? Zeitlich ist's mir egal!!! Richt mich nach der Mehrheit GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Samet Helmchen X-Tec !!! Seid ihr heute dabei??? Zeitlich ist's mir egal!!! Richt mich nach der Mehrheit GR bin um 18:30 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi, spielt heute abend noch jmd crota normal? Wenn ja, bitte Anti-Esel adden. Hab gjallarhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suchen für morgen (Sonntag), 16 Uhr für unsere Raidgruppe einen Ersatzmann für den Raid Crota's End auf Schwer (3 Mal). Wer ein Headset, die nötige Zeit und alle 3 Charakterklassen auf Lv. 31 mitbringt, kann sich gerne bei mir übers PSN (ID: POiZiE) melden. EDIT: PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich suche Leute für den Dämmerungsstrike um 21:00 Uhr heute. Bis zu drei Mal möglich. Einmal reicht aber auch. PSN: Brilliamce ------ @Poizn: Habe dich angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Erfahrene Destiny Spieler suchen noch Mitspieler für den harten Venus Raid. Sind momentan zu dritt: Nickname: VoWPunisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Erfahrene Destiny Spieler suchen noch Mitspieler für den harten Venus Raid.Sind momentan zu dritt: Nickname: VoWPunisher Wäre in 5 Min. Online und dabei. PSN: Brilliamce Adde mich bitte schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Erfahrene Destiny Spieler suchen noch Mitspieler für den harten Venus Raid.Sind momentan zu dritt: Nickname: VoWPunisher Wäre auch dabei ID siehe links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Suche Mitspieler die auch noch den Schicksalsbringer brauchen oder einfach Lust haben mit durchzuziehen!! (Templar hard 3x) Danach wird noch die Exokiste abgeräumt. Priorität liegt aber wie gesagt auf Templar&Exokiste Da das mit der liste von shootella nicht geklappt hat mache ich mal eine neue auf Start um 19:00. 1.samet 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.