Flusch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 2 Leute nun lust auf Nightfall Weekly ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kann heute wieder jmd den Gorgen CP auf hart hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kann heute wieder jmd den Gorgen CP auf hart hergeben ist doch eigentlich egal ob hard oder normal oder nicht? loot ist doch der selbe aus der kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ist doch eigentlich egal ob hard oder normal oder nicht?loot ist doch der selbe aus der kiste Ich würde sogar erst auf normal und dann auf hard die Kiste looten. Dann 3x Atheon auf normal und 3x auf Hard. So hat man 12x die Chance auf exo Drop. Oder kann man auch, wenn man auf hard spielt, doppelten exo Drop bekommen? Kann heute wieder jmd den Gorgen CP auf hart hergeben Kann ich dir heute Abend geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSDUchiha Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hallo leutz, wollen morgen um 20:30 Uhr den crota raid auf normal durchspielen. sind alle auf lv 32 und erfahrung ist da. wer lust hat einfach eintragen, ich sende euch dann eine freundchaftsanfrage! möchten 2-3 durchgänge spielen 1. JSDUchiha 2. Hochseefischer 3. Panda 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hat jetzt jemand Lust Crota auf Hard zu legen? Kann auch den Schwertträger machen. Bitte im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde sogar erst auf normal und dann auf hard die Kiste looten. Dann 3x Atheon auf normal und 3x auf Hard. So hat man 12x die Chance auf exo Drop. Oder kann man auch, wenn man auf hard spielt, doppelten exo Drop bekommen? Kann ich dir heute Abend geben. Gibts die kiste 2x? also normal und hart ? Dann würd ich natürlich erst normal vorziehen und dann hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde sogar erst auf normal und dann auf hard die Kiste looten. Dann 3x Atheon auf normal und 3x auf Hard. So hat man 12x die Chance auf exo Drop. Oder kann man auch, wenn man auf hard spielt, doppelten exo Drop bekommen? Kann ich dir heute Abend geben. Ja kann man Doppelt exo bekommen ist aber sehr sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also meinst lieber direkt hart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 31 Titan sucht Anschluss an raid ... Einfach Adden und inviten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Suche 2 mitspieler für Dämmerung/Hero- Strike. Einfach adden bin on. Id =SchranzFreak89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hat jemand zeit gläserne kammer ich wollte mein lvl25 etwas hoch hauen ich bin schon etwas erfahren habe ein lvl 31 und 29 einfach adden wen ihr lust habt zur zeit bin ich leider allein King-Mauziii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gibts die kiste 2x? also normal und hart ? Dann würd ich natürlich erst normal vorziehen und dann hart Also andersrum geht's natürlich nicht. Wenn man erst auf Hard einsammelt, ist die Kiste auf normal leer. Wenn du aber erst auf "normal" spielst, bzw. die Kiste "lootest", kannst du sie auch noch auf hard "looten". Ich war da ja anfangs sehr verwirrt drüber und dachte auch eine zeitlang, dass es nicht geht (quasi wie bei den Hexen beim Crota Raid). Nur hatte ich vor gut 8 Wochen oder so, bereits alles auf normal "gelootet" und hab dann im Hard-Raid ausgeholfen. Siehe da, bei der Exo-Kiste gab es noch mal Loot.Ja kann man Doppelt exo bekommen ist aber sehr sehr selten. Also meinst lieber direkt hart ?Keine Ahnung. Also ich hab z.B. noch NIE einen doppelten Exodrop gesehen oder selbst gehabt. Aber wenn du wirklich irgendwas bestimmtes an Exo haben willst, würde ich schon sagen, erst auf normal 3x die Kiste looten + 3x Atheon und dann im Anschluß 3x auf Hard die looten + 3x Atheon auf Hard. So ist die Chance ja 50% höher (12x, anstatt 6x) einen Exodrop zu bekommen. Ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Dünnschiss. Den Checkpoint habe ich auf jeden Fall auf schwer - kann ich dir gerne später geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hey ich suche ne gruppe für crota normal zur zeit sind wir zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Suche für heute Abend Anschluss an eine Crota hard raid Gruppe. Titan, Warlock und Jäger alle auf 32 mit Gjallarhorn und Erfahrung. Am liebsten würde ich nur Crota 3 mal legen. Einmal mit dem Jäger übernehme ich auch gerne die Schwertträger Rolle. Bin ab 20:30 online (davor zwar auch, aber zocke da nur nebenbei ohne headset und erst Abends "richtig"). Einfach hier oder im PSN anschreiben. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Könnte wohl erst ab 11 oder so. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mache jetzt 1x den Dämmerungsstrike. Falls den noch jemand braucht dann joint mir. Psn: Hitzerot ---- Schon erledigt Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi, ich würde gerne ne Gruppe eröffnen, um Samstag ca 18uhr hart vog zu machen. Atheon von mir aus auch mehrmals. Wäre schön, wenn ihr relativ erfahren seid, damit wir nicht 5std daran sitzen. Tragt euch bitte in die Liste ein 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. alwindu 4. FluschFlash 5. 6. Reserve 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSDUchiha Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hallo leutz, wollen heute um 20:30 Uhr den crota raid auf normal durchspielen. Es fehlen noch 3 Spieler, einfach melden 1. JSDUchiha 2. Hochseefischer 3. Panda 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hallo leutz, wollen heute um 20:30 Uhr den crota raid auf normal durchspielen. Es fehlen noch 3 Spieler, einfach melden 1. JSDUchiha 2. Hochseefischer 3. Panda 4. samet 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.