Bohnie Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, habt ihr noch einen Platz frei? PSN jb151070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Muss doch noch jemanden geben der den Heroischen noch brauch?PS4 PSN Showman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 noch ne Atheon Gruppe heute am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wer heute so um 15:30 3x fix dämmerung ? Homie bist wieder dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei zweimal wär ich dabei plus weekly. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, Atheon wäre ich auch dabei. Findet sich noch jemand für Crota Hard? Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 10:37 Heute abend ab 18.00uhr Crota Hard? Id: Miniator001 Wer lust hat einfach kurz melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Findet sich noch jemand für Crota Hard? Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 10:37 Heute abend ab 18.00uhr Crota Hard? Id: Miniator001 Wer lust hat einfach kurz melden... Bei crota hard würd ich gern mitmachen. Bin lvl.32 titan waffen vorhanden. Bei interesse einfach adden Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 10:57 Suche auch noch mitstreiter für weekly hero und dämmerung am besten gleich 2 mal einfach adden bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei crota hard würd ich gern mitmachen. Bin lvl.32 titan waffen vorhanden. Bei interesse einfach addenVorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 10:57 Suche auch noch mitstreiter für weekly hero und dämmerung am besten gleich 2 mal einfach adden bin on Ab wann in etwa würdest Du den heroischen und die Dämmerung machen wollen?Ich hätte ab ca. 17:30 Zeit und wir haben uns ja in der FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann starten wir um 17:30 ca. dann hab ich auch noch en 3. man. 1. Freak 2. dolebu 3. Warrior(lvl.31 warlock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann starten wir um 17:30 ca. dann hab ich auch noch en 3. man.1. Freak 2. dolebu (lvl.31 titan) 3. Warrior(lvl.31 warlock) Yup, o.K. "Chef" Bringen wir mal Leben in den Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Yup, o.K. "Chef" Bringen wir mal Leben in den Clan. So siehts aus.^^ Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 12:17 Bevor ich vor lauter langeweile noch anfang zu kotzen such ich ne gruppe für crota normal oder wenn sich genug finden mit erfahrung und waffen mach ich selbst ne gruppe auf. Starten würd ich sobald die gruppe voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin, würde heute gern 3x Crota normal legen und je nachdem wie lange man braucht auch noch das ein oder andere mal auf hard. Habe alle Chars auf 32 und kann mit jedem den Schwertträger machen, auf hard vorzugsweise mit meinem Jäger. Wäre schön wenn sich 5 erfahrene Hüter mit geeigneten Waffen anschließen, vorzugsweise auf lvl 32, ist aber kein muss (den einen oder anderen kann man ja locker durchziehen). Losgehen soll es ab ca. 17 Uhr. 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger32) 2. 3. 4. 5. 6. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin,würde heute gern 3x Crota normal legen und je nachdem wie lange man braucht auch noch das ein oder andere mal auf hard. Habe alle Chars auf 32 und kann mit jedem den Schwertträger machen, auf hard vorzugsweise mit meinem Jäger. Wäre schön wenn sich 5 erfahrene Hüter mit geeigneten Waffen anschließen, vorzugsweise auf lvl 32, ist aber kein muss (den einen oder anderen kann man ja locker durchziehen). Losgehen soll es ab ca. 17 Uhr. 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger32) 2. 3. 4. 5. 6. Gruß Würd auf 17:00 wohl einmal mitspielen bzw. eventuell 2 x (hab bis 18:15 zeit), da ich noch die black hammer brauche .... Chars sind alle 3 auf 32 mit fast allen waffen bis auf GH und BH .... Von daher mir auch egal mit welchen Char i spielen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin, würde heute gern 3x Crota normal legen und je nachdem wie lange man braucht auch noch das ein oder andere mal auf hard. Habe alle Chars auf 32 und kann mit jedem den Schwertträger machen, auf hard vorzugsweise mit meinem Jäger. Wäre schön wenn sich 5 erfahrene Hüter mit geeigneten Waffen anschließen, vorzugsweise auf lvl 32, ist aber kein muss (den einen oder anderen kann man ja locker durchziehen). Losgehen soll es ab ca. 17 Uhr. 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger32) 2. AlphaPitBull 3. LordHelmchen81 4. X-TeC-George 5. 6. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin,würde heute gern 3x Crota normal legen und je nachdem wie lange man braucht auch noch das ein oder andere mal auf hard. Habe alle Chars auf 32 und kann mit jedem den Schwertträger machen, auf hard vorzugsweise mit meinem Jäger. Wäre schön wenn sich 5 erfahrene Hüter mit geeigneten Waffen anschließen, vorzugsweise auf lvl 32, ist aber kein muss (den einen oder anderen kann man ja locker durchziehen). Losgehen soll es ab ca. 17 Uhr. 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger32) 2. AlphaPitBull 3. LordHelmchen81 4. X-TeC-George 5.SchranzFreak89( lvl.32 titan) 6. Gruß Ich trag mich auchmal ein. Lvl.32, Erfahrung sowie geeignete Waffen sind vorhanden. Vielleicht hab ich noch en 6. man am start ich trag ihn nur noch nicht mit ein da ich nicht genau weis ob der lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wer heute so um 15:30 3x fix dämmerung ?Homie bist wieder dabei? Wär dabei. Beim Raiden danach auch. 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger32) 2. AlphaPitBull 3. LordHelmchen81 4. X-TeC-George 5. SchranzFreak89 6. GreyBan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wär dabei. Fürn hard Raid wär ich auch dabei falls jmd einen sucht, hab 3 32er. Sehr gut mache um 15:00 frei bis 17:00 müssten wir das ja durch haben Würd gern nur erst Dämmerung machen i hoff ja noch immer aufs GH einen 3ten hätten wir mit GreyBan ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 bin auch ab ca. 15.15 online.... mache auch mit falls ihr noch jemanden sucht. sind schon zu dritt bzw. zu viert für Crota hard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Suche 2 Leute für Weekly Dämmerung und vielleicht Weekly Heroic danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger32) 2. AlphaPitBull 3. LordHelmchen81 4. X-TeC-George 5. SchranzFreak89 6. GreyBan Sehr schön, werde euch dann adden sobald ich zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.