Yakuya-7 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hi, suche Leute die heute ab 19 Uhr Crota auf Hard legen wollen. Wie Ihr wahrscheinlich oft gelesen habt, wird jedesmal von vielen Spielern verlangt das ihr auf Level 32 sein müsst. Wäre schön, muss aber nicht sein. Ihr müsst entweder Crotas Hunger oder das Horn haben, und mindestens 5-7 Synthesen schwere Munition. Um Crota erfolgreich zu legen brauch jeder Spieler mindestens 6-8 Raketen für den kompletten Lauf. Es sollten 2 Titanen dabei sein, einer mit der Bubble "Waffen des Lichts" und der andere Titan "Segen des Lichts". Ein 32er Jäger der auf Crota einschlägt ist vorhanden. Ausserdem solltet ihr euch ein Scharfschützengewehr einpacken, wenn Ihr den Eisbrecher habt ist das schön aber es kann auch ein anderes voll geleveltes Scharfschützengewehr sein. Crotas Ende (lvl33) - 31.01 - ab 19 uhr 1. SpanishFly80 (Jäger 32, Titan 31, Warlock 31) 2. Kumpel (Jäger 32, Titan 32, Warlock 31) 3.Junpai (warlock 32) 4. todda94 (Warlock oder Titan 32) 5.Yakuya-7 (Warlock 31) 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hi,suche Leute die heute ab 19 Uhr Crota auf Hard legen wollen. Wie Ihr wahrscheinlich oft gelesen habt, wird jedesmal von vielen Spielern verlangt das ihr auf Level 32 sein müsst. Wäre schön, muss aber nicht sein. Ihr müsst entweder Crotas Hunger oder das Horn haben, und mindestens 5-7 Synthesen schwere Munition. Um Crota erfolgreich zu legen brauch jeder Spieler mindestens 6-8 Raketen für den kompletten Lauf. Es sollten 2 Titanen dabei sein, einer mit der Bubble "Waffen des Lichts" und der andere Titan "Segen des Lichts". Ein 32er Jäger der auf Crota einschlägt ist vorhanden. Ausserdem solltet ihr euch ein Scharfschützengewehr einpacken, wenn Ihr den Eisbrecher habt ist das schön aber es kann auch ein anderes voll geleveltes Scharfschützengewehr sein. Crotas Ende (lvl33) - 31.01 - ab 19 uhr 1. SpanishFly80 (Jäger 32, Titan 31, Warlock 31) 2. Kumpel (Jäger 32, Titan 32, Warlock 31) 3.Junpai (warlock 32) 4. todda94 (Warlock oder Titan 32) 5.Yakuya-7 (Warlock 31) 6.mstyles (warlock lvl 32,GHORN,blackhammer Wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche 5 Mann für Crota normal CP bei Crota vorhanden Start sobald voll ist. Bitte auch ein Schwerträger melden. 1. LordHelmchen81 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wann? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wir bräuchten für heute Abend 20:00 Uhr2 Leute für den Venus Raid lv 30. Mindest lv 30 und orakelwaffe sollten schon da sein 1. hsb4live (titan 32) 2. Kollege 3. Kollege 4. Kollege 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wir bräuchten für heute Abend 20:00 Uhr2 Leute für den Venus Raid lv 30. Mindest lv 30 und orakelwaffe sollten schon da sein 1. hsb4live (titan 32) 2. Kollege 3. Kollege 4. Kollege 5. LordHelmchen81 6. Kollege __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suchen noch einen für Crota hard. Start sofort. Egal ob 32 oder 31, Crotas Hunger oder Gjallerhorn sollte aber dann dafür am Start sein. Bitte adden. ID: VegaCore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche 4 Mann für Crota normal CP bei Crota vorhanden Start sobald voll ist. Bitte auch ein Schwerträger melden. 1. LordHelmchen81 2. Kollege 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo. Wir suchen für jetzt noch einen geübten schwertträger für crota auf hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo. Wir suchen für jetzt noch einen geübten schwertträger für crota auf hart. Falls ihr heute nochmal probiert schreib mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche für heute Abend ca. 20:30uhr drei Leute für crota schwer. Cp ist vorhanden. Bitte nur lvl32 und am besten mindestens ein titan mit bubble. Wir sind 2 jäger u 1 wl. Gut wäre es auch wenn sich Leute finden die ihn schon mal gelegt haben bzw kurz davor. Auch gut wäre wenn ein schwertträger dabei wäre, dann könnte ich auch den Part vom titan mit der bubble übernehmen. Ansonsten muss ich den jäger für crota nehmen. (Zwecks unsichtbar machen) Also einfach adden. Psn liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy_909 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo suche noch 1 Leute für VOG Normal! Will einen Freund durchziehen zum ersten mal. Hollt euhre twinks raus oder wenn ich auch zum ersten mal wollt dann meldet euch und wir zeigen euch durch. Heute, Sontag 1.2.2015, ab jetzt offen, 14uhr kommt schnell! Einen noch schnell bitte PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Auch wenn hier ggf. falsch, ich würde gerne die Makeloser Raider Trophy holen lassen sich hier ggf. ein paar Leute finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche für heute Abend ca. 20:30uhr drei Leute für crota schwer.Cp ist vorhanden. Bitte nur lvl32 und am besten mindestens ein titan mit bubble. Wir sind 2 jäger u 1 wl. Gut wäre es auch wenn sich Leute finden die ihn schon mal gelegt haben bzw kurz davor. Auch gut wäre wenn ein schwertträger dabei wäre, dann könnte ich auch den Part vom titan mit der bubble übernehmen. Ansonsten muss ich den jäger für crota nehmen. (Zwecks unsichtbar machen) Also einfach adden. Psn liv-pool1892 Wäre dabei! Warlock oder Hunter, kann auch einigermaßen mit dem Schwert umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suchen für jetzt 4 Leute für Crota auf Hard. Checkpoint ist vor den Hexen , haben gute Ausrüstung gallerhorn etc. und sind 32. Bei Bedarf einfach adden sobald wir voll sind geht's los. 1.SilentAvenger93 2.Wshber 3. 4. 5. 6. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flou192 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Jemand lust auf heroischen wöchentlichen strike? Einfach adden Psn flou192 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ein Kollege und ich suchen für heute abend gegen 22:30 noch 4 Leute für crota auf hart. Cp vorhanden. Am besten ein fähiger Jäger mit Schwert Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Würd gern mitm dritten Charakter noch Dämmerung und Weekly machen. Bin bis ca. 24 Uhr online, einfach adden. PSN: ErAz0r_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tito182 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, Ich suche eine Gruppe mit der ich Crota auf Hard legen kann weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Lerne schnell dazu und würde mich freuen wenn es mal klappen würde. Meine Psn id ist tito182, Über antworten bin ich euch sehr dankbar Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche eine feste Gruppe für Raids und mehr. Bin lvl 31 Jäger, leider noch ohne Gjallarhorn und Eisbrecher. Titan ist im aufbau (lvl 10 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.