Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Macht eine Gruppe jetzt noch Crota hard (nur Crota) und würde mich mitnehmen?

Hab diese Woche den noch mit keinem char gelegt und mir fehlen somit noch alle.

Titan, Warlock und Hunter alle auf 32 mit ghorn. Als Jäger würde ich auch Schwert nehmen.

Ps: hätte bis 0 Uhr Zeit

Hallo zusammen. Da gestern Abend keine Gruppe mehr zustande gekommen ist, möchte ich heute noch einen letzten Versuch starten und eine Gruppe aus kompetenten Hütern für Crota hard (nur Crota) zusammenstellen. Start heute Montag 22 Uhr.

Bitte wirklich nur Leute eintragen, die Erfahrung haben und folgende Voraussetzungen erfüllen:

* entsprechendes Level (am besten natürlich lvl32) mit passender Ausrüstung (Crotas Hunger, Gjallarhorn, …)

* Taktik beim hard Raid bekannt

* Ihr habt für euch selber eine Möglichkeit Gesundheit zu regenerieren, ob durchs Sphären oder Waffe oder Klassenfähigkeit ist egal, Hauptsache ihr versucht nicht gleich nach der ersten Phase im roten Bereich durchzukommen. Überseele führt nun mal fast immer zum wipe.

* ihr seid bereit auch wirklich immer eine Rakete zu schießen und habt genug schwere Munition (ob mit Mun-Glitch oder Synthesen ist egal). Nicht einfach denken „Oh hab jetzt keine Rakete mehr, dann schieße ich mal nicht, wird schon reichen wenn andere schießen“)

Sorry für diese Kriterien, aber ich möchte diesmal nicht den ganzen Abend investieren um es am Ende doch nicht zu schaffen. Wenn Leute die es diese Woche schon haben, aber helfen möchten – gerne :)

Gut wäre es auch wenn jemand dabei ist, der als Schwerträger Erfahrung hat. Mit dem Jäger übernehme ich auch gerne die Schwerträger-Rolle. Je nachdem ob eine gute Gruppe zustande kommt, können wir es gerne auch mehrmals machen.

1. Alex_sany81 (Titan, Warlock, Jäger alle 32 mit Ghorn)

2.---

3.---

4.---

5.---

6.---

Also evtl. bis später und sorry für den langen Text :)

Edit: Start jetzt 22 Uhr und 4 Plätze sind belegt und fünfter mit Vorbehalt.

Edit#2: theoretisch wären wir jetzt komplett, wenn alle die sich bei mir gemeldet haben auch wirklich mitmachen. Wenn noch jemand Interesse hätte, die kann ich gerne als Erstz berücksichtigen.

Hi zusammen,

ich suche für heute abend so gegen 22:30 noch Leute für Crota auf Normal.

Hab den Speicherpunkt, so dass es direkt zu Crota geht.

Ich selber hab den bisher noch nicht gelegt. Daher auch noch keine große Erfahrung. Bin Hunter lvl 31.

1. alwindu

2.

3.

4.

5.

6.

Könnt mir auch einfach ne Fa mit betreff schicken.

Danke im Voraus!

Suche heute ab 19.uhr Mitspieler für Weekly ( omnigul )

Nach dem letzten Besuch des guten Xür sind meine Münzen rapide in den Keller gegangen und schreien nach Nachschub :)

1. shootella

2. diaz84ricky

3.

Edit:

Einfach mit Betteff auf PS4adden

Greetz

Hi shootella - bin dabei, habe den Strike schon diese Woche mit meinem Zweitchar gemacht. Ist aber ziemlich schwierig, noch ein dritter Mann wär' nicht schlecht ;)

Suche heute ab 19.uhr Mitspieler für Weekly ( omnigul )

Nach dem letzten Besuch des guten Xür sind meine Münzen rapide in den Keller gegangen und schreien nach Nachschub :)

1. shootella

2.diaz84ricky

3.dolebu

Edit:

Einfach mit Betteff auf PS4adden

Greetz

Da häng ich mich gerne dran, wenn es nicht stört :) Münzen kann man nie genug haben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...