Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Dann öffnne ich jetzt mal ne gruppe, wird sonst zu unübersichtlich. Hard RAID vog am Samstag um 22.30uhr.

1. Anti-Esel

2. Killer-Com

3. FluschFlash

4. ber0815

(5.) KillereX91

6. dolebu (juniordolebu)

Platz 5 und 6 sind in klmmern, da es noch nicht sicher ist, dass sie mitspielen, deswegen mache ich jetzt noch zwei reserveplätzr auf:

1.alwindu

2.

Also "Platz" 6 ist auf jeden Fall dabei, sei es das ich es bin oder mein Sohnemann :)

Bezüglich meines Sohnes:

ACHTUNG ... NICHT GANZ ALLTÄGLICHE ANFRAGE ... ACHTUNG (aber ernst gemeint)

Ich suche für meinen Sohn freundliche und hilfsbereite Spielpartner.

Hintergrund:

Als "Scheidungsopfer" ist er leider nur in der Lage jedes 2. WE spielen zu können.

Hat zwar einen eigenen Acc, zockt aber auf meiner Konsole und somit ist direkte Hilfe von mir ja nicht möglich. Seid dem letzten mal läuft er mit stolzgeschwellter Level 27-Brust im Spiel herum (Story durch und für Crota alles frei) und ist total heiß darauf, von Atheon und Crota verprügelt zu werden :D

Wäre schön und nett, wenn sich ein paar Leute finden würden, die nichts dagegen haben, am kommenden Freitag Abend und / oder Samstag tagsüber meinem Junior die Strikes und Raids der Destinywelt näher zu bringen. Klar, für die "Profis" evtl. nicht mehr rentabel bezüglich Loot und auch keine große Herausforderung, klasse wär es trotzdem (Omega-War ist ja schon dabei, selber schuld :D), denn klein haben wir ja alle mal angefangen.

Also Spieler mit mehr oder weniger Erfahrung, welche die Weekly´s mit ihm machen, mal im den VoG mitnehmen oder bei Crota vorbeischauen.

Wer sich da nun angesprochen fühlt, sei es aus Interesse, Spaß oder aus Pflichtgefühl heraus, der kommenden "Zockerelite" was beibringen zu wollen, darf und kann sich gerne melden, sei es bei mir per PN, oder im PSN bei dolebu (des bin icke) oder bei meinem Sohn direkt, ID juniordolebu (ja ja, sehr sinnig, war aber sein eigener Wunsch).

Nebenbei, auch der "alter Herr" hat nichts dagegen, von erfahrenen Spielern mal ein wenig intensiver in die Geheimnisse des VoG eingeweiht zu werden bzw. das sein 31er Titan an die Hand genommen wird und man ihn sicher über die Crota-Avenue führt.

Ansonsten nix für ungut, wer sich angesprochen fühlt bitte melden, wer von diesem Beitrag nix hält, einfach übersehen.

Bis denne, man sieht sich im Orbit, Gruß Euer smilo :)

Suche Mitstreiter für nen Crota Raid auf Normal am besten gleich 2 mal hintereinander wenns gut läuft. Erfahrung und gute waffen sollten vorhanden sein. Bitte mit lvl. un Klasse eintragen starten würde ich gern so gegen 19 Uhr.

1.SchranzFreak89(lvl. 31 Titan)

2.Warrior0024(lvl. 31 Warlock)

3.alwindu

4.Deathtrap-87

5.FluschFlush

6.skillerx13

jo bist dabei. Dann fehlt nur noch 1 wenn wer von euch noch wen hat denn immer her damit

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:21

Suche Mitstreiter für nen Crota Raid auf Normal am besten gleich 2 mal hintereinander wenns gut läuft. Erfahrung und gute waffen sollten vorhanden sein. Bitte mit lvl. un Klasse eintragen starten würde ich gern so gegen 19 Uhr.

1.SchranzFreak89(lvl. 31 Titan)

2.Warrior0024(lvl. 31 Warlock)

3.alwindu

4.Deathtrap_87

5.FluschFlush

6.skillerx13

Sind voll danke an alle fürs melden 19 Uhr geht los oder kurz nach^^.Ich add euch alle kurz vorher für party inv u.s.w.

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:47

Ich suche auch nach Mitstreitern für meinen frisch gegründeten destiny Clan (Raider from the Univers). Hauptziel liegt darin sich ne Stammgruppe für die Raids, Daylis, Weeklys und Bounty´s aufzubaun auch für weiter addons damit wir gleich von anfang an voll durchstarten können in neuen addons. Wer interesse hat kann sich gerne über Bungie in die Gruppe eintragen sobald die 4 benötigten Spieler vorhanden sind wirds ein Clan.

Gruß Freak

Moin, ich suche für heute Abend eine Gruppe für Crota und/oder Atheon (nur hard).. habe ein Cp bei der exo kiste vog und einen cp bei crota direkt. Wäre ab 18 Uhr ca. daheim.. Da ich am WE nicht viel Zeit habe, wäre es echt toll wenn sich heute ne Gruppe finden würde.. :o Können auch ne Liste machen oder so^^

Für Crota Hard wäre ich auch zu haben. Mit den Synthesen dürfte es heute ein Kinderspiel werden.

Den Heroischen würde ich aich noch zwei Mal machen, komme aber nicht in die Erweiterung (weil Story nicht gemacht, bin aber 32er). :)

PSN: Brilliamce

hi

bekommen wir eine Truppe für Crota normal am besten 3x.

3x 32 Charaktere sind da starten würde ich gerne um 22:00.

1.samet

2.SchranzFreak89

3.

4.

5.

6.

Ich trag mich mal ein. 2x komm ich mim lvl. 31(evtl. bis heute abend 32 muss nur noch gelvlt werden bruchstücke sin schon da) und 1x mal würd ich gerne mim lvl. 31 Warlock mitkommen. Erfahrung ist vorhanden sowie Waffen. Würde mich über nen inv Freuen. PSN ID = SchranzFreak89

gruß Freak.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...