Flusch Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, suche noch Leute für Dämmerung. Bitte adden: Anti-Esel. Also morgen ab 15 Uhr wäre ich bei Heroic Strike sowie Dämmerung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi wir suchen heute abend für Crota Normal(von anfang an) noch 4 Hüter. Erfahrung sollte vorhanden sein, am besten jemand der Schwert erfahrung hat bei Crota ansonnsten würde ich( lvl.31 Titan weit über 100% stärke)das in angriff nehmen. Einfach im psn adden und mit bei schreiben worum es geht. Start sobald voll. Psn id: SchranzFreak89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich suche auch noch eine Truppe für Crota Hard. CP bei den Hexen ist vorhanden. PSN: Brilliamce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi würde gerne in der nächsten Zeit den Gläserne Kammer Raid auf Schwer machen. Würde dafür Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Abend um 19 Uhr vorschlagen. Bei Interesse einfach eintragen. 1. KillereX91 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingaoida Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 gibt es zwei die jetzt Bock haben auf Heroic Strike sowie Dämmerung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi würde gerne in der nächsten Zeit den Gläserne Kammer Raid auf Schwer machen. Würde dafür Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Abend um 19 Uhr vorschlagen. Bei Interesse einfach eintragen. 1. KillereX91 2. 3. 4. 5. 6. Hi, wir wollten Samstag 22.30uhr hard vog machen. Willst du da mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich trage mich da einfach mal ein Hi würde gerne in der nächsten Zeit den Gläserne Kammer Raid auf Schwer machen. Würde dafür Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Abend um 19 Uhr vorschlagen. Bei Interesse einfach eintragen. 1. KillereX91 2. alwindu 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, wir wollten Samstag 22.30uhr hard vog machen. Willst du da mitmachen? Also ich würde gerne wieder mitkommen. Bin ja nun auch endlich 30 dazu war es letzte Woche Freitag doch eine echt nette Gruppe. Hat Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Also ich würde gerne wieder mitkommen. Bin ja nun auch endlich 30 dazu war es letzte Woche Freitag doch eine echt nette Gruppe. Hat Spass gemacht. Dann öffnne ich jetzt mal ne gruppe, wird sonst zu unübersichtlich. Hard RAID vog am Samstag um 22.30uhr. 1. Anti-Esel 2. Killer-Com 3. FluschFlash 4. ber0815 (5.) KillereX91 6. dolebu Platz 5 und 6 sind in klmmern, da es noch nicht sicher ist, dass sie mitspielen, deswegen mache ich jetzt noch zwei reserveplätzr auf: 1. 2. Wenn jmd Interesse haben sollte, einfach eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Dann öffnne ich jetzt mal ne gruppe, wird sonst zu unübersichtlich. Hard RAID vog am Samstag um 22.30uhr.1. Anti-Esel 2. Killer-Com 3. FluschFlash 4. ber0815 (5.) KillereX91 (6.) juniordolebu Platz 5 und 6 sind in klmmern, da es noch nicht sicher ist, dass sie mitspielen, deswegen mache ich jetzt noch zwei reserveplätzr auf: 1.alwindu 2. Hab mich dann einfach mal eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Crota Normal Raid. Würden gerne um 19 Uhr anfangen. Wäre schön wenn einer Schwerterfahrung mitbringen würde. 1. Fluschflash 2. Anti-Esel 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Crota Normal Raid. Würden gerne um 19 Uhr anfangen. Wäre schön wenn einer Schwerterfahrung mitbringen würde. 1. Fluschflash 2. Anti-Esel 3. SchranzFreak89(lvl. 31 Titan) 4. 5. 6. Ich würde mich gerne mal mit dem schwert versuchen wenn sich keiner mit erfahrtung finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Uns wäre ein Hunter als Schwertträger lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Uns wäre ein Hunter als Schwertträger lieber muss ja nich sein ich sag ja nur falls sich keiner findet würde ich mich bereitstellen das zu versuchen um mir auch mal erfahrung mit dem schwert anzueignen. Würde mich natürlich freun wenn ihr mich überhaupt mitnehmt Erfahrung im Raid ansich ist genug vorhanden sowie Crotas Hunger, Black Hammer Icebracker Monte Carlo alle auf MX versteht sich. bin ca. ab 18:30 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Suchen für heute um 21 Uhr noch einen guten erfahrenen schwertträger für crota schwer. Einige von uns 5 haben crota schwer schon etliche Male gelegt. Ich zB min. 10x. Ich würde ja selbst das Schwert nehmen aber mein jäger ist für diese Woche schon durch. Also falls sich ein guter schwertträger findet dann soll er mich bitte adden. Psn: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 spielt ne Gruppe jetzt den Venus raid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Uns wäre ein Hunter als Schwertträger lieber Hahaha Schwert nicht selber nehmen wollen und dann noch Ansprüche stellen :'> Auf Normal ist es doch egal ob das ein Jäger oder sonstwer ist^^ Kenne auch einen der das auf hard mitm Titan super drauf hat (Schwert am Stein kurz weglegen, bubble stellen, Schwert wieder schnappen, auf Crota hauen, in bubble kurz verstecken, wieder auf Crota hauen, durch die bubble abhauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Crota Normal Raid. Würden gerne um 19 Uhr anfangen. Wäre schön wenn einer Schwerterfahrung mitbringen würde. 1. Fluschflash 2. Anti-Esel 3. 4. 5. 6. Startet der Raid überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Startet der Raid überhaupt? Nein, da wir nicht genug Leute gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, sicher noch jemanden, der mit mir die we- dämmerungsstrike machen möchte. Bin ein warlock lvl 32. Ja vorhanden. Einfach adden skillerx13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.