Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Hi wir suchen heute abend für Crota Normal(von anfang an) noch 4 Hüter. Erfahrung sollte vorhanden sein, am besten jemand der Schwert erfahrung hat bei Crota ansonnsten würde ich( lvl.31 Titan weit über 100% stärke)das in angriff nehmen. Einfach im psn adden und mit bei schreiben worum es geht. Start sobald voll. Psn id: SchranzFreak89

Hi würde gerne in der nächsten Zeit den Gläserne Kammer Raid auf Schwer machen. Würde dafür Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Abend um 19 Uhr vorschlagen.

Bei Interesse einfach eintragen.

1. KillereX91

2.

3.

4.

5.

6.

Hi, wir wollten Samstag 22.30uhr hard vog machen. Willst du da mitmachen?

Ich trage mich da einfach mal ein :)

Hi würde gerne in der nächsten Zeit den Gläserne Kammer Raid auf Schwer machen. Würde dafür Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Abend um 19 Uhr vorschlagen.

Bei Interesse einfach eintragen.

1. KillereX91

2. alwindu

3.

4.

5.

6.

Also ich würde gerne wieder mitkommen. Bin ja nun auch endlich 30 :biggrin5:

dazu war es letzte Woche Freitag doch eine echt nette Gruppe. Hat Spass gemacht.

Dann öffnne ich jetzt mal ne gruppe, wird sonst zu unübersichtlich. Hard RAID vog am Samstag um 22.30uhr.

1. Anti-Esel

2. Killer-Com

3. FluschFlash

4. ber0815

(5.) KillereX91

6. dolebu

Platz 5 und 6 sind in klmmern, da es noch nicht sicher ist, dass sie mitspielen, deswegen mache ich jetzt noch zwei reserveplätzr auf:

1.

2.

Wenn jmd Interesse haben sollte, einfach eintragen

Dann öffnne ich jetzt mal ne gruppe, wird sonst zu unübersichtlich. Hard RAID vog am Samstag um 22.30uhr.

1. Anti-Esel

2. Killer-Com

3. FluschFlash

4. ber0815

(5.) KillereX91

(6.) juniordolebu

Platz 5 und 6 sind in klmmern, da es noch nicht sicher ist, dass sie mitspielen, deswegen mache ich jetzt noch zwei reserveplätzr auf:

1.alwindu

2.

Hab mich dann einfach mal eingetragen!

Uns wäre ein Hunter als Schwertträger lieber

muss ja nich sein ich sag ja nur falls sich keiner findet würde ich mich bereitstellen das zu versuchen um mir auch mal erfahrung mit dem schwert anzueignen. Würde mich natürlich freun wenn ihr mich überhaupt mitnehmt Erfahrung im Raid ansich ist genug vorhanden sowie Crotas Hunger, Black Hammer Icebracker Monte Carlo alle auf MX versteht sich.

bin ca. ab 18:30 Uhr online.

Suchen für heute um 21 Uhr noch einen guten erfahrenen schwertträger für crota schwer.

Einige von uns 5 haben crota schwer schon etliche Male gelegt. Ich zB min. 10x.

Ich würde ja selbst das Schwert nehmen aber mein jäger ist für diese Woche schon durch.

Also falls sich ein guter schwertträger findet dann soll er mich bitte adden.

Psn: liv-pool1892

Uns wäre ein Hunter als Schwertträger lieber

Hahaha Schwert nicht selber nehmen wollen und dann noch Ansprüche stellen :xd::'>

Auf Normal ist es doch egal ob das ein Jäger oder sonstwer ist^^

Kenne auch einen der das auf hard mitm Titan super drauf hat (Schwert am Stein kurz weglegen, bubble stellen, Schwert wieder schnappen, auf Crota hauen, in bubble kurz verstecken, wieder auf Crota hauen, durch die bubble abhauen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...