Alex81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jau, wäre dabei. Kann LBP3 nicht mehr sehen, diesen Rotz. Die Destiny Pause hielt sich aber zeitlich arg in Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Destiny Pause hielt sich aber zeitlich arg in Grenzen Eine Woche. Heute mal wieder zur Abwechslung ein paar NF und ggf. n Raid und dann kommt auch schon bald Dying Light. Bzw. nervt mich LBP3 dieser verbuggte Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Glaube Homie macht das so wie ich ... Nur noch Dämmerung (Weekly je nachdem) und dann Crota hart je einmal und die anderen Tage dann bei mir AC , GTA oder Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Glaube Homie macht das so wie ich ... Nur noch Dämmerung (Weekly je nachdem) und dann Crota hart je einmal und die anderen Tage dann bei mir AC , GTA oder Dragon Age Hab heute einfach mal wieder Lust Destiny zu daddeln. Ob nun VoG, NF, oder Crota ist mir eigentlich schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Eine Woche. Heute mal wieder zur Abwechslung ein paar NF und ggf. n Raid und dann kommt auch schon bald Dying Light. Bzw. nervt mich LBP3 dieser verbuggte Mist. Na ein Glück ist man bei Destiny von den bugs verschont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 morgen, suche paar leute um crota normal raid zu machen, sobald wir 6 sind würde ich starten. Am besten 3x crota legen, da ich verzweifelt am black hammer und crotas hunger farmen bin. Zu meinen Chars: WL, Hunter und Titan je 32 bei interesse PSN:IceX82 Erledigt danke für die Mitspieler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jopsy1987 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sehr geil einen dritten finden wir ja denk i schnell ... Falls der Platz noch frei ist würde ich mich anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Würde auch gerne mitmachen, falls möglich. Titan und Huntress auf LVL 31. Könnte so ab 13.00 Uhr!! PSN: Ulupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Eine Woche. Heute mal wieder zur Abwechslung ein paar NF und ggf. n Raid und dann kommt auch schon bald Dying Light. Bzw. nervt mich LBP3 dieser verbuggte Mist. DL ist aber auch nicht ohne, im Bezug auf Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 DL ist aber auch nicht ohne, im Bezug auf Bugs Habe ich das behauptet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 servus, suchen noch leute für crota hard heute um 18:00 Uhr. Erfahrung, Equip (am besten Gjallahorn) und lvl 32 sind voruassetzung 1. turtle-timmi (alle drei Klassen auf 32 inkl. Gjallahorn) 2. Homie21HB (Schwertträger) 3. 4. 5. 6. je nach Gruppe und Crotas Laune wäre es optimal wenn wir Ihn fix dreimal legen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 servus, suchen noch leute für crota hard heute um 18:00 Uhr. Erfahrung, Equip (am besten Gjallahorn) und lvl 32 sind voruassetzung 1. turtle-timmi (alle drei Klassen auf 32 inkl. Gjallahorn) 2. Homie21HB (Schwertträger) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 32 ) 4. 5. 6. je nach Gruppe und Crotas Laune wäre es optimal wenn wir Ihn fix dreimal legen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 servus,suchen noch leute für crota hard heute um 18:00 Uhr. Erfahrung, Equip (am besten Gjallahorn) und lvl 32 sind voruassetzung 1. turtle-timmi (alle drei Klassen auf 32 inkl. Gjallahorn) 2. Homie21HB (Schwertträger) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 32 ) 4. Flockenbutze (Wl 32, Titan 32, Jäger 31 inkl. Gjallarhorn) 5. 6. je nach Gruppe und Crotas Laune wäre es optimal wenn wir Ihn fix dreimal legen könnten Sofern ich es schaffe vorher Crota 3x auf normal zu legen wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hat schon wer VOG gezockt =? und würd CP nach templer hergeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hat schon wer VOG gezockt =? und würd CP nach templer hergeben ? Bin dabei wenn wir ein Team zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche 1-2 Leute die noch Dämmerung und Weekly brauchen,einfach adden bin grad an Dämmerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 servus,suchen noch leute für crota hard heute um 18:00 Uhr. Erfahrung, Equip (am besten Gjallahorn) und lvl 32 sind voruassetzung 1. turtle-timmi (alle drei Klassen auf 32 inkl. Gjallahorn) 2. Homie21HB (Schwertträger) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 32 ) 4. Flockenbutze 5. GreyBan 6. je nach Gruppe und Crotas Laune wäre es optimal wenn wir Ihn fix dreimal legen könnten Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 servus, suchen noch leute für crota hard heute um 18:00 Uhr. Erfahrung, Equip (am besten Gjallahorn) und lvl 32 sind voruassetzung 1. turtle-timmi (alle drei Klassen auf 32 inkl. Gjallahorn) 2. Homie21HB (Schwertträger) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 32 ) 4. Flockenbutze 5. GreyBan 6. STARiLEGEND (Titan 32 inkl. Gjallarhorn) je nach Gruppe und Crotas Laune wäre es optimal wenn wir Ihn fix dreimal legen könnten Hab aber nur bis ca. 20:15 Uhr Zeit, wegen Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, suche noch Leute für Dämmerung. Bitte adden: Anti-Esel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 2 Erfahrene 32er suchen noch einem Trupp fürn Hard Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.