shootella Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Zitat von Morpheus-X- Hi, suchen noch ein paar Hüter Lev. 32er die Crota auf Hard heute legen wollen. Wollen um 20:30 anfang, Checkpoint direkt bei Crota. 1. Morpheus-X- (Worlock Lev.32 mit Horn) 2. odem86. (Worlock Lev32) 3.ToA_Quaker (Worlock Lev32 mit Horn) 4.semsemilia Lev 32 5. shootella (Jäger32) 6. Einer mit nem Jäger wäre gut. MfG Morpheus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jopsy1987 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 so noch 2 Hüter Ich bin mit dabei...Warlock, Jäger und Titan auf 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo an alle!!! 2 titanen (Level 32 und 31) würden gerne heute Abend crota hard machen. Wir bräuchten dringend Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jopsy1987 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Zitat von Morpheus-X- Hi, suchen noch ein paar Hüter Lev. 32er die Crota auf Hard heute legen wollen. Wollen um 20:30 anfang, Checkpoint direkt bei Crota. 1. Morpheus-X- (Worlock Lev.32 mit Horn) 2. odem86. (Worlock Lev32) 3.ToA_Quaker (Worlock Lev32 mit Horn) 4.semsemilia Lev 32 5. shootella (Jäger32) 6. Jopsy1987 ( Titan Level32) Einer mit nem Jäger wäre gut. MfG Morpheus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 30er Titan sucht Anschluss an heute Crota Normal Raid. Ebenso 2 Leute für die 2 Weekly Strikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Tag Leute. Suche immer noch eine Gruppe für die Markelosee Raider trophie. Eigentlich eine sehr simple trophie. Brauche einfach weiter Leute die es drauf haben und auch die nötige Motivation mitbringen. Ich fang mal mit der Liste an: 1. terrorzwerg95 (Titan 31) 2. 3. 4. 5. 6. Wer es wirklich ernst meint bitte einfach eintragen. gegen 20 uhr werde ich reinschauen. Liebe Ģrüße Affe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey. Suchen noch 3 Leute für Crota hard oder atheon(+torwächter). Für Crota bitte mindestens 2 32er noch. Für atheon 30. Start sobald sich jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoNeosen Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi Leute, bin relativ neu im Spiel (lvl7) und suche paar Leute mit denen man ein bisschen Zocken kann. ID NeoNeosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walle Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi, ich suche Leute oder eine Gruppe die Lust haben heute im Laufe des Tages Crota auf normal zuplätten, gerne auch 3 mal. Hab ein CP bei den Hexen und alle 3 Charaklassen ebenfalls auf 31 und bin im Besitz von guten Waffen für den Raid z.b. Galijhorn. Genauso hab ich auch genug Erfahrung in dem Raid und weiss was zu tun ist. Also wer Bock hat oder wenn ein Gruppe noch einen sucht, der kann mich dann per PSN jederzeit im laufe des Tages adden. Meine ID ist: Houden mfg Walle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also ich wäre als 30er Titan gerne dabei.... Wenn du also später noch ein Mann brauchst kannst mich gerne einplanen... (Taktik ist mir bekannt) und habe Falkenmond als PrimärWaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatarola Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche Anschluss für Crota Hard. CP bei Crota vorhanden. 32er Warlock / PS4 ID le3vil85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat heut jemand Lust bei VoG den Schicksalsbringer zu Farmen? Wer Bock hat einfach Bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi, suche ne Gruppe für 2 mal Crota hard. Hab Titan und Warlock. PN oder per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Müsste noch zweimal nightfall machen. Wer Lust hat einfach Adden und joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat heut jemand Lust bei VoG den Schicksalsbringer zu Farmen?Wer Bock hat einfach Bescheid geben! Wie willst du den bitte Farmen? Mehr als 3x Templer hard kannst du nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Moin, ich suche noch Leute mit dem man gelegentlich Zocken kann. Raids, Strikes usw. Habe momentan einen Titan Level 29. Geht mir wohl hauptsächlich um Spaß und aszendenten Materialien. Und wenn ihr jetzt sagt: ne Level 29 ist zu wenig, irgendwie seid ihr ja auch mal höher gekommen, dazu sind Raids die beste Möglichkeit. Und die gläsernde Kammer habe ich auch mit einem 28 Team gemeistert. Ihr könnt mich gerne Adden, am besten noch "Destiny" in Betreff schreiben. R3VILO-911 Oder ihr schreibt mich einfach an. Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche ein Team mit dem ich gleich crota auf normal 3 mal legen kann. 2 warlock (32) und ein Titan (31) cp ist vorhanden. Sollte einer dabei sein ders mit den Schwert drauf hat. Danke Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walle Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche ein Team mit dem ich gleich crota auf normal 3 mal legen kann. 2 warlock (32) und ein Titan (31) cp ist vorhanden. Sollte einer dabei sein ders mit den Schwert drauf hat. Danke Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Würde mich gerne mit anschliessen,brauch den auch noch 3 mal. Charas sind bei mir alle auf 31. Erfahrung und waffen alles vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Würde heute abend gerne noch 1 oder 2 mal Crota auf Hard legen. 32er Char, Waffen und Erfahrung vorhanden. Suche entweder Anschluss an ein Team oder alternativ ein paar "Einzelkämpfer". Bitte im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohmi83 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mahlzeit! Haben CP bei Crota Hard und suchen für am besten jetzt noch 3 Leute. Einfach PSN an strohmi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.