Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

john_cena1993

Recommended Posts

Moin,

finden sich 5 Leute um Crota auf normal von Anfang an zu machen?

Am Besten gleich 3 mal hintereinander, losgehen soll es um 17 Uhr.

Optimalerweise mit Erfahrung und geeigneten Waffen, damit es schnell geht.

Schwert kann ich übernehmen.

1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger31)

2. Grey

3. Brilliamce (alle auf Level 32)

4.

5.

6.

Gruß

Wäre auch ab 17:00 Uhr dabei.

@flockenbutze: wäre mit meinem 31er titan dabei um 17 uhr. Falls ne gruppe sucht. habe auch noch 2 32er denen das crux fehlt falls jmd crota hard machen möchte

Falls noch genügend Zeit vorhanden ist können wir gerne auch hard im Anschluss machen.

Erstmal müssen wir 6 Leute zusammen bekommen, wobei man normal auch mit 4-5 locker schafft ;)

Ihr könnt mich dann einfach adden.

Hi erstmal,

Ich such noch ne gruppe oder paar leute die mir vielleicht bei paar strikes helfen können. Bin erst lvl 25.

Außerdem suche ich auch so noch ne nette chillige gruppe um abends paar strikes und das übliche weekly usw zu machen.

Ich selbst bin 28 und meist abends und nachts online.

Hs ist natürlich vorhanden.

Meine psn id ist. Smoky420_ GER

Also addet mich einfach:)

Wäre echt cool wenn man hier ne nice gruppe zum zocken finden könnte, denn aus meiner fl zockt leider keiner destiny:(

Und allein nervt es schon bei den dark below story missionen...

Greetz smoky

Morgen,

wir suchen noch 3 Leute um Crota auf normal zu machen? 1x ganzer Raid, 3x Kiste, Hexen und Crota. Start ist für 20:30 Uhr geplant.

Erfahrung, geeignete Waffen und hohes Level wären optimal, wir möchten es schnell durchziehen.

1.

2.

3.

Gruß ber0815

Nicht vergessen: heute sind ab 18:00 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt, wenn man sich vorher anmeldet sollte es kein Problem sein

Morgen,

wir suchen noch 3 Leute um Crota auf normal zu machen? 1x ganzer Raid, 3x Kiste, Hexen und Crota. Start ist für 20:30 Uhr geplant.

Erfahrung, geeignete Waffen und hohes Level wären optimal, wir möchten es schnell durchziehen.

1.

2.

3.

Gruß ber0815

Nicht vergessen: heute sind ab 18:00 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt, wenn man sich vorher anmeldet sollte es kein Problem sein

Ohh und wenn ich nicht bis 18 Uhr nach Hause schaffe, dann zock ich eben FC4 :cheer:

Suchen für heute Abend 19 - 20 Uhr 4 Mann um Crota hard zu legen Checkpoint ist vorhanden.

Bitte nur 32 und mit dem richtigen Ausrüstung und mit Erfahrung wie man ihn legt ich und Kollege haben ihn bis jetzt nur immer auf normal gelegt also wären 2 oder 3 Mann von Vorteil die sich da auskennen.

Einer der mit dem Schwert umgehen kann wäre auch gut.

1. LordHelmchen81

2. X-TeC-George

3.

4.

5.

6.

Hey Leute,

wir (mein Freund 33 und ich 26)würden eine neue Stammraidgruppe suchen bzw. nette Leute für wöchentliche Raids.

Wir haben schon Erfahrung im Atheon Hard Raid, sowie auch im Crota Hard Raid.

Haben je 3 Chars, wovon einer bei mir noch Level 31 ist (dem Titanchen fehlt leider noch der Brustschutz) - jedoch die anderen alle 32.

Raidwaffen konnten wir schon so gut wie alle glücklicherweise ergattern und vollaufwerten.

Headset, Humor und Teamfähigkeit ist selbstverständlich vorhanden.

Solltet ihr auch Hilfe bei den anderen wöchentlichen Aufgaben brauchen, helfen wir natürlich auch da gerne :).

Falls ihr Lust auf eine feste Raidgruppe habt, würd ich mich freuen von euch zu hören =) - entweder via PN oder PSN: Socke_AUT (bitte mit Verweis auf dieses Forum).

LG eure Socke_AUT

Morgen,

1. Flockenbutze

2.

3.

Gruß ber0815

Wäre dabei, müsste noch einmal Crota normal komplett machen und einmal nur Crota. Titan 32 und Warlock 32 mit Gjalla etc. und Schwert is auch kein Problem, schon zigmal gemacht.

Morgen,

1. Flockenbutze

2.

3.

Gruß ber0815

Damit sind wir zumindest schon 4x 32, schaut schon ganz gut aus. 2 Leute wären noch super

Suchen noch 4 Leute für Crota 33 !

Haben Checkpoint !

Starten wollen wir ab 17:00 Uhr

Einfach adden mit betreff!

PSN:mysterio_84

Tragt euch in die Liste ein

1. Mysterio_84 (Jäger 32LV)

2. NiceGye (Titan 32LV)

3. strohmi83 (Titan 31LV) mit Gjalla usw :)

4.

5.

6.

bin dabei wenn ich darf B-)

Zitat von mysterio_84 Beitrag anzeigen

Haben Checkpoint !

2. NiceGye (Titan 32LV)

3. strohmi83 (Titan 31LV) mit Gjalla usw

4. LordHelmchen81 ( Warlock 32 )

5. X-TeC-George ( Titan 32 )

6.

Zitat von mysterio_84 Beitrag anzeigen

Haben Checkpoint !

2. NiceGye (Titan 32LV)

3. strohmi83 (Titan 31LV) mit Gjalla usw

4. LordHelmchen81 ( Warlock 32 )

5. X-TeC-George ( Titan 32 )

6. STARiLEGEND (Titan 32 inkl. Gjallarhorn)

.........................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...