zwiebelmettt Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Brauche noch 2 mal nur crota auf hart für meinen warlock 32 und titan 32. Ghörner sind genug vorhanden. Würde bei nem geilen team dann auch mit meinem jäger desöfteren den schwertschwinger machen. Bin heute ab 22.15 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Brauche noch 2 mal nur crota auf hart für meinen warlock 32 und titan 32. Ghörner sind genug vorhanden. Würde bei nem geilen team dann auch mit meinem jäger desöfteren den schwertschwinger machen.Bin heute ab 22.15 online. Ich wäre auch dabei und bräuchte Crota noch 2 mal. Bis 0 Uhr bin ich noch online. Alle Chars auf 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Falls ne Gruppe noch Crota auf hard machen möchte, ich wäre mit meinem 31er Titan + Ghjallahorn dabei. Crota Hard bisher 8 mal gelegt, leider ist das Crux noch nicht gedroppt. Ansonsten wär ich morgen fürn Reset ab 22 Uhr dabei, habe noch 2 32er Chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo suche 5 Leute die heute ab ca 17:30 mit mir Crota legen. Würde gerne einmal auf normal bis Crota, dann CP sharen und Ihn 3mal legen( zwecks Sec Waffen) und danach gerne das selbe auf Hart 1.Nodschi Titan 32 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo, ich suche noch ein clan wo ich später auch die Strike sowie in den Raid mit gehen kann, für die Trophäen. Vielen dank. Mizzie87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorrow1988 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey^^ suchen für Freitag noch 2 Leute um 23 uhr für crota hc, sind nur zu 4. Am besten lvl32e, klasse egal und gut gelevelte waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hi, Suche Leute für den 26er Raid. Bin level 28 Jäger. (ps4) 1. Alwindu 2. 3. 4. 5. 6. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hi,Suche Leute für den 26er Raid. Bin level 28 Jäger. (ps4) 1. Alwindu 2. 3. 4. 5. 6. Mfg Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe für den Raid und habe auch schon ein paar Leute. Wir wollten heute Abend gegen 19 Uhr einen Raid starten. Werde dich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Finden sich heute um 17:00 Uhr noch 5 weitere Mitspieler, um den Venus Raid auf schwer abzuschliessen. Können Atheon auch 3 mal legen. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschliessen und mich bitte adden. 1. Zatoichi05 2. 3. 4. 5. 6. Freue mich schon auf ein tolles Team und bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 suche 2 spieler für crota normal (nur crota) lvl 31 für jetzt bzw in ca 30min. wer interesse hat schreibt mir am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorrow1988 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey^^ suchen für Freitag 23 uhr noch 2 Leute um crota hc zu legen. Sind jetzt zu 4. Brauchen nen 32er. Klasse egal voll gelevelte waffe, einfach privat Mail im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 haben noch 1 Platz frei für VoG Hard jetzt, Torwächter und Atheon 3x direkt. psn-id: st-o-ck adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 haben noch 1 Platz frei für VoG Hard jetzt, Torwächter und Atheon 3x direkt.psn-id: st-o-ck adden! Wäre dabei. PSN: Brilliamce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jemand schnell dämmerung + normaler weekly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Moin, ich suche noch Leute mit dem man gelegentlich Zocken kann. Raids, Strikes usw. Habe momentan einen Titan Level 28. Geht mir wohl hauptsächlich um Spaß und aszendenten Materialien. Ihr könnt mich gerne Adden, am besten noch "Destiny" in Betreff schreiben. R3VILO-911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Moin, finden sich 5 Leute um Crota auf normal von Anfang an zu machen? Am Besten gleich 3 mal hintereinander, losgehen soll es um 17 Uhr. Optimalerweise mit Erfahrung und geeigneten Waffen, damit es schnell geht. Schwert kann ich übernehmen. 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger31) 2. 3. 4. 5. 6. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Suche jemanden für 3mal Nightfall. Bin jetzt online aber ohne Headset unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 morgen, suche gruppe für crota normal raid, (entweder nur crota hab id) oder komplett wenn erwünscht. erfahrung etc ist vorhanden. Würde am liebsten crota 3x legen hab alle 3 Klassen lvl 32. würde starten sobald wir genügend sind. Erledigt!!!!! Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Moin,finden sich 5 Leute um Crota auf normal von Anfang an zu machen? Am Besten gleich 3 mal hintereinander, losgehen soll es um 17 Uhr. Optimalerweise mit Erfahrung und geeigneten Waffen, damit es schnell geht. Schwert kann ich übernehmen. 1. Flockenbutze (Wl32, Titan32, Jäger31) 2. shootella (WL32 TI32 JÄ32) 3. 4. 5. 6. Gruß Weiß allerdings nicht ob ich 17.uhr schaffe 17.45uhr sollte es spätestens bei mir werden! gr Edit: 17.uhr würd klar gehn bei mir. Kann früher von Baustelle abhaun als gebucht GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 @flockenbutze: wäre mit meinem 31er titan dabei um 17 uhr. Falls ne gruppe sucht. habe auch noch 2 32er denen das crux fehlt falls jmd crota hard machen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.