Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.66

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ca. 21h gebraucht. Ich hab aber auch alles angeschaut und bei Entscheidungen immer wieder zurück gespult und andere Entscheidungen angesehen. Ich wäre über noch mehr Episoden und noch mehr Spielzeit echt nicht böse gewesen.

Geschrieben

11-20 Stunden

Kann nicht ganz genau sagen wie lange ich gebraucht hab, da ich zwischendurch bei jeder Episode mal kleinere und größere Pausen gemacht habe. Aber insgesamt schätze ich an die 12 Stunden. Das geht auch schneller, aber man kann viel entdecken in dem Spiel.

Geschrieben

Hab für 21-30h gewählt. Beim ersten Durchlauf, habe auch gar nicht unbedingt die Fotos gesucht, sondern einfach die Story und das Spiel genossen.

Dann habe ich das Spiel nochmal nach 2 Monaten nach den Fotos durchsucht. 

Ein sehr sehr schönes Spiel. 

Geschrieben

3-4 Stunden pro Episode. Also so 14 Stunden.

Wollte zwar oft der Haupthandlung folgen aber ich hab mich noch oft umgesehen und viele der Informationen gelesen. Schneller gehts auf jeden Fall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...