Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

348 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.66

Recommended Posts

Ich war wieder mal mit der Stoppuhr dabei und musste daher nicht schätzen. Je Episode kann man mit rund 4 Stunden rechnen, wenn man, wie ich, das Spiel in aller Ruhe spielt und sich alles anschaut, was es gibt und auf Guides verzichtet. Leider habe ich viel Zeit extra vertrödelt, weil mir für ein bestimmtes Rätsel das technische Hintergrundwissen fehlte. So bin ich erst nach ca 45 Minuten darauf gekommen, mal etwas anderes zu probieren, was dann klappte. 99% der anderen Spieler werden diese Dreiviertelstunde sicher einsparen können. So dauerte diese Episode fast 5 Stunden statt nur 4. Ansonsten habe ich alle Rätsel selbst gelöst und von den 50 Fotos 41 selbst gesucht und gefunden. Das Suchen selbst kostet natürlich auch Zeit. Die kann man sparen, wenn man einfach stur der Story folgt und die Fotos hinterher zum größten Teil per Guide einsammelt. Auch habe ich mir alle SMS und das ganze Tagebuch durchgelesen, auch wenn es nur eine Zusammenfassung des bisher gespielten darstellt. Es gehörte für mich aber trotzdem dazu und kostete dementsprechend Zeit.

So kam ich am Ende also auf 21:07 Stunden Spielzeit bis zum Beginn des letzten Abspanns. Danach habe ich noch die letzten 9 Fotos per Guide geholt (ja, alles nochmal abzusuchen, wollte ich dann kein zweites Mal machen), wodruch ich auf eine Gesamtspielzeit bis Platin von 21:41 Stunden kam!

Das alternative Ende kam dann ganz zum Schluss noch obendrauf.

Bearbeitet von Spyderman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...