Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

349 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.66

Recommended Posts

Geschrieben

Letztendlich dürften es rund 15h gewesen sein...

Je nach dem wieviel Interaktionen man im Spielverlauf mit nimmt kann der Zeitaufwand variieren.

Das Spiel ist an sich fantastisch und auf die Zeit lege ich an dieser Stelle überhaupt keinen Wert!:)

Geschrieben

Bin mit Sicherheit sehr knapp mit 20 Stunden ausgekommen, da ich mir in der Szene alle Gespräche mit allen Charakteren (auch den Optionalen) angehört habe. Gerade die Gespräche mit Alyssa haben mich immer zum Lachen gebracht.

Geschrieben

Hab knapp 20 Stunden gebraucht für die Platin. Pro Episode ca. 3,5 Stunden (hab mir sehr viel Zeit genommen, um die Gegend zu erkunden und mit allem möglichem zu interagieren :)) plus ne Stunde für die restlichen Trophäen, die ich beim 1. Durchlauf verpasst hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...