xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dann werde ich mich auch ma Vorstellen. Ich bin der Olli, bin 30 Jahre und komme aus Hannover. Habe eine Frau und 2 Töchter (3 u. 7). Bin leider Arbeitslos, naja eigentlich schon fast Früh Rentner, wegen einem Arbeitsunfall. Meine Hobbys sind, weil ich ja zuviel zeit habe, Zocken (eigentlich alles was spaß macht, aber am liebsten Ego-Shooter und Rennspiele), Filme schauen und meine Musik, mache auch eigene Mixe und natürlich my Family und Freunde, mit Sport ist ja leider nicht mehr ganz so viel, wegen meinem Rücken, shit Bandscheibe. War vorher X-Box360 Fanatiker (hatte auch knapp über 100.000 Gamescore punkte),aber eigentlich nur wegen einem Spiel (Gears Of War 1 und nicht 2), ist aber langweilig geworden, da dachte ich mir hollste dir mal ne PS3 und siehe da, sie ist tausendmal besser als die X-Box.Das wars eigentlich im großen und ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi Olli . Viel Spaß hier und mit deiner PS3. Fängst ja gleich gut an. Direkt ne Platin geholt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Danke, Danke. War ja auch ein leichtes Spiel, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 nette Vorstellung Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 WELCOME in TROPHIETOPIA;) und viel spaß hier gruß mamo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.