Noltas5 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 wo ich das gerade lese.. wurde der Bau des Kellers nicht sogar von Sean finanziert? in EP4 konnte man sich doch eine Rechnung ansehen, die neben dem Schreibtisch irgendwo zu finden war, und stand er da nicht mit auf der Rechnung drauf? ein Prescott wars auf jeden Fall, ich komm bloß nicht mehr drauf ob es Vater oder Sohn war.. Naja entweder Nathan hat von seinem Vater Geld verlangt und gesagt er braucht das für irgendwas anderes und anschließend die Kammer bauen lassen ohne es seinen Vater wissen zu lassen,oder Sean hat bewusst sein Geld für die Kammer hergegeben. Je nachdem ob Jefferson und sein Vater zusammengearbeitet haben oder nicht. ODER vielleicht war die Kammer ja erstmal dazu gedacht damit sich die Prescotts schützen vor dem Tornado der am Freitag kommen sollte bzw wussten früher Bescheid. Ein Argument hierfür ist ja dass unten Essen und was zu trinken war für den Fall dass sie mehrere Tage unten bleiben müssen. Und die Kammer wurde halt von Jefferson dazu benutzt um seine "Tätigkeiten" zu verrichten. Aber nun vermute ich dass es insgesamt so aussieht: Jefferson und Nathan arbeiten zusammen OHNE Sean Prescott, Sean Prescott hat die Kammer zunächst bauen lassen um sich und seine Familie unten vor dem Tornado oder anderen Gefahren schützen zu können und deswegen auch Nahrungsmittel unten aufbewahrt. ABER nun wurde die Kammer von Jefferson dazu genutzt um von den Mädchen Fotos zu machen da ihm Nathan diesen Ort als sicheren Ort verraten hat den niemand so leicht finden würde. Diese dritte Option ist am wahrscheinlichsten, denn ich denke nicht dass Sean dem Nathan einfach mal so soviel Geld gibt ohne selbst zu sehen was er damit macht .... , hab im Internet gelesen dass die Kammer 1,35 Millionen$ gekostet haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich bin erst in Episode 2, PS4 Version u wisst ihr was richtig geil wäre, was das Spiel nochmal um eine ganze Ecke zusätzlich aufwerten würde, wenn es in The Order 1886 Grafik wäre. Und leider muss ich betonen, nein, Grafik ist nicht das was das Spiel sein will u mir ist die Gesamtsituation bewusst ... ich mache mir nur vor Augen u würde mir so sehr wünschen, das eben auch nohc der geniale Grafik-Bonus mal so ein Spiel noch zusätzlich extrem verbessern könnte, das müsst ihr alle zugeben, wäre ein geiler Wunschtraum, LiS in The ORder Grafik erleben zu dürfen. Ehrlich gesagt fände ich das sogar ziemlich schlecht. Nicht das schöne Grafik was schlechtes wäre, aber hier geht's um Max, einer jungen Fotografin auf einer Kunstschule. Der Grafikstil, so wie er ist, könnte kaum besser passen. Das sieht man auch daran das viele Sachen leicht verschwommen sind, bis auf die Objekte die spielerisch relevant sind. Ich finde diese Malerischen Effekte absolut klasse und passend für das Spiel. Natürlich soll da jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Habt ihr auch den Kommentar der Entwickler gesehen dass man auf life is strange /talk gehen soll, wenn man von Problemen betroffen ist die es auch im Spiel gibt? Und auf dieser Seite wurden in 14 Sprachen jeweils Nummern geschrieben wo man sich Hilfe holen kann, für Deutschland steht da die Telefonseelsorgenummer. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dieser Aktion, nicht nur dass das Spiel eines der besten ist die ich im Leben gespielt habe, sondern auch noch das...da fehlen einem echt die Worte. Ist das erste mal dass ich sowas erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Square Enix veröffentlichte heute heimlich ein KOSTENLOSES statisches Life is Strange Theme für die PS4. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/%e2%80%9elife-is-strange/cid=EP0082-CUSA01435_00-LISTHEME00000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Square Enix veröffentlichte heute heimlich ein KOSTENLOSES statisches Life is Strange Theme für die PS4.https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/%e2%80%9elife-is-strange/cid=EP0082-CUSA01435_00-LISTHEME00000000 Ist das Theme, was jeder gekriegt hat, der LiS heruntergeladen hat. Dachte, da kommt noch was besseres. Das Theme ist ziemlich störend, was die Schrift angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das Spiel ist zur Zeit im "Frühlingsnagebote" Sale im PSN Store ... für 11,99€ ... PS+ler für 9,99€ ... https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/life-is-strange-complete-season/cid=EP0082-CUSA01435_00-LISDAYONEB000001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Darauf habe ich gewartet. Für nen 10er greif ich zu. Hmmm, Episode 2 - 5 werden bei mir als kostenlos angezeigt. Leider kann ich Sie nicht laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 da werde ich heute auch zuschlagen. für nen zehner sicherlich klasse und man macht keinen fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Oh ja, werds mir auf jeden Fall nochmal für die PS3 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Das Spiel ist zur Zeit im "Frühlingsnagebote" Sale im PSN Store ... für 11,99€ ... PS+ler für 9,99€ ...https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/life-is-strange-complete-season/cid=EP0082-CUSA01435_00-LISDAYONEB000001 Nun habe ich auch endlich zugeschlagen Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wenn es für PS3 auch nur 9,99 € kostet, werd ich es mir auch nochmal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Für 9,99€ hab ich auch zugeschlagen.Trotz Platin bei PS4 macht man mit diesen Spiel nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 mal ne frage n kumpel aus england hat mir geschrieben das episode 1 kostenlos im store ist, ist wohl nur im englischen store so oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich habe es mir auch gekauft und ziehe es gerade. Denn es stand sowieso auf meiner Liste und für 9,99€ ist es denke ich sehr günstig. Kann denn jemand mal ein kurzes Feedback zum Game geben, da der Trailer ja nicht viel her gibt!? Nur so kurz und knackig. Ist die Story wirklich so toll, wie ich erwarte und gehört habe? Denn ich mochte "Brothers: A tale of two sons" auch, weil da eine geniale Geschichte dahinter steckt...ich hoffe das ist bei LiS auch so... mal ne frage n kumpel aus england hat mir geschrieben das episode 1 kostenlos im store ist, ist wohl nur im englischen store so oder ? Im GER Store habe ich es aber auch kostenlos gesehen - also E1. Hmmm, Episode 2 - 5 werden bei mir als kostenlos angezeigt. Leider kann ich Sie nicht laden. Versuch es mal ingame, und dann auf den Store zuzureifen. So habe ich es gemacht - aber von Anfang an. Vielleicht hilft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich habe es mir auch gekauft und ziehe es gerade.Denn es stand sowieso auf meiner Liste und für 9,99€ ist es denke ich sehr günstig. Kann denn jemand mal ein kurzes Feedback zum Game geben, da der Trailer ja nicht viel her gibt!? Nur so kurz und knackig. Ist die Story wirklich so toll, wie ich erwarte und gehört habe? Denn ich mochte "Brothers: A tale of two sons" auch, weil da eine geniale Geschichte dahinter steckt...ich hoffe das ist bei LiS auch so... Die Story ist super, der Soundtrack klasse, passt einfach alles in dem Spiel, für mich eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Kann man also rein gar nichts verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Im GER Store habe ich es aber auch kostenlos gesehen - also E1. hm wirklich ? irgendwie finde ich nichts kostenloses von life is strange hier : https://store.playstation.com/#!/de-de/fr%C3%BChlingsrabatte/cid=STORE-MSF75508-APR16SAV%7C%7Cname~asc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 hm wirklich ? irgendwie finde ich nichts kostenloses von life is strange hier : https://store.playstation.com/#!/de-de/fr%C3%BChlingsrabatte/cid=STORE-MSF75508-APR16SAV%7C%7Cname~asc Ich hatte das habe schon öfter im Store gesehen (bin mir ziemlich sicher), das E1 kostenlos ist. Vielleicht direkt unter Schnäppchen oder PS Plus Angebote? Ich kann das leider auch nicht mehr nach verfolgen, da jetzt überall "gekauft" steht. Aber der Seasonpass stand bei mit bei 8,99€ (hab ich aber zu spät gesehen; damit hätte ich noch mal einen Euro gespart). Bei mir kostet Diablo3 übrigens auch nur 27,99€ oder so. Liegt das an PS+? Warst du auch direkt über die PS4 im Store? Denn die Preise in deinem Link, stimmen mal so gar nicht mit meinen Angeboten direkt über der PS4 überein. Vielleicht auch unter "Schnäppchen" & "digitale Rabatte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich hatte das habe schon öfter im Store gesehen (bin mir ziemlich sicher), das E1 kostenlos ist.Vielleicht direkt unter Schnäppchen oder PS Plus Angebote? Ich kann das leider auch nicht mehr nach verfolgen, da jetzt überall "gekauft" steht. Aber der Seasonpass stand bei mit bei 8,99€ (hab ich aber zu spät gesehen; damit hätte ich noch mal einen Euro gespart). Bei mir kostet Diablo3 übrigens auch nur 27,99€ oder so. Liegt das an PS+? Warst du auch direkt über die PS4 im Store? Denn die Preise in deinem Link, stimmen mal so gar nicht mit meinen Angeboten direkt über der PS4 überein. Vielleicht auch unter "Schnäppchen" & "digitale Rabatte". Die erste Episode gibt es nur als Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Die erste Episode gibt es nur als Demo Mhhh... Wahrscheinlich hast du recht und ich habe mich getauscht oder verlesen. Mir war halt nur so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Weiß jemand ob die Version im Store mit deutschen Untertiteln ist? Denn in der Artikelbeschreibung steht nur was von englisch und französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.