Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

Habe kurze Frage, ich habe es zwar oben schon mal gelesen, aber zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen.

Es sind alle Episoden auf der Disc? D.h. es gibt im Gegensatz zu den neueren Telltale Teilen kein Problem beim Wiederverkauf? (Ich bin mir noch nicht sicher ob ich des überhaupt mache, aber ich möchte wenigstens die Wahl haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine kurze Frage, bevor ich die Tage mit dem Spiel beginnen werde.

Würde das Spiel erstmal gerne komplett von der Story her geniesen, ohne auf alle Fotos zu achten und nebenbei im leitfaden zu schauen.

Wenn ich dann die fehlenden Fotos im Fotomodus (oder wie der heißt) nachhole, wie schnell kommt man an die jeweilgen Stellen. Oder anders gefragt, wenn mir die Hälfte aller Fotos zb fehlt nach dem ersten Durchgang, wieviel Zeit muss ich dann im Nachinnein investieren?

Geht das schnell und man kann irgendwie springen oder muss man ein Kapitel zb lange spielen um an ein Foto gegen Ende des Kapitels zu kommen?

Danke schon einmal vorab :)

kannst du bedenkenlos nachholen die fehlenden Photos.. das Spiel hat einen Sammlermodus in der Kapitelanwahl, so dass deine Entscheidungen die du während des Sammelns machst nicht deinen Storyverlauf ändern, sondern darin werden nur die Photos gespeichert.. und es gibt viele Kapitel, also musst du für fehlende Photos auch nur wenig wiederholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage, bevor ich die Tage mit dem Spiel beginnen werde.

Würde das Spiel erstmal gerne komplett von der Story her geniesen, ohne auf alle Fotos zu achten und nebenbei im leitfaden zu schauen.

Wenn ich dann die fehlenden Fotos im Fotomodus (oder wie der heißt) nachhole, wie schnell kommt man an die jeweilgen Stellen. Oder anders gefragt, wenn mir die Hälfte aller Fotos zb fehlt nach dem ersten Durchgang, wieviel Zeit muss ich dann im Nachinnein investieren?

Geht das schnell und man kann irgendwie springen oder muss man ein Kapitel zb lange spielen um an ein Foto gegen Ende des Kapitels zu kommen?

Danke schon einmal vorab :)

Man kann einzelne Szenen in Den Episoden auswählen also schnell machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurze Frage, ich habe es zwar oben schon mal gelesen, aber zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen.

Es sind alle Episoden auf der Disc? D.h. es gibt im Gegensatz zu den neueren Telltale Teilen kein Problem beim Wiederverkauf? (Ich bin mir noch nicht sicher ob ich des überhaupt mache, aber ich möchte wenigstens die Wahl haben).

Ich musste nix runterladen. du kannst es problemlos weiterverkaufen. Befindet sich alles auf der Disc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt bei episode 3

das spiel ist soweit sehr gut , hoffentlich mach squere enix mehr solche spiele

ich habe mal eine schnelle frage , den leitfaden habe ich nicht wirklich angeguckt

kann man in bestimmten episoden auch bestimmte abschnitte auswählen sowie bei the wolf uming us , dann wäre die platin tropähe ja nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt bei episode 3

das spiel ist soweit sehr gut , hoffentlich mach squere enix mehr solche spiele

ich habe mal eine schnelle frage , den leitfaden habe ich nicht wirklich angeguckt

kann man in bestimmten episoden auch bestimmte abschnitte auswählen sowie bei the wolf uming us , dann wäre die platin tropähe ja nicht so schwer

Ja kann man ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da das Spiel so gut bewertet wird hier bin/war ich bisher total entäuscht.

Fande die ersten 3 Kapitel ultra langweilig bis zum Ende von Kapitel 3. Nun bin ich zum ersten mal geflasht. Was hab ich da angestellt als Max? :eek6:

Freue mich nun total auf Kapitel 4 und 5, nachdem ich schon dachte das Spiel bleibt so langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll da wollte ich gerade die anderen fotos machen

und was ist , ich mache mache 2 , 3 fotos und bei dem foto wo die skaten wollten und ich mit justin gesprochen habe . hat er gespeichert und ich konnte keine kapitel mehr auswählen

schade um die platin tropähe . ich dachte ich könnte mal wieder eine platin tropähe holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die LE geholt und heute nach einer langen Session (ziemlich alles erforscht) Episode 2 beendet. Finde es bis jetzt absolut genial, die guten Bewertungen haben also eindeutig einen Grund.

Ich hab nur etwas Angst, dass meine Entscheidungen fatale Folgen haben werden. Es ist ja auch oft echt schwer die "richtigen/besten" (sofern es eine gibt) Entscheidungen zu finden, weil die Auswirkungen teilweise wirklich nicht absehbar sind.

Eigentlich wie im echten Leben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll da wollte ich gerade die anderen fotos machen

und was ist , ich mache mache 2 , 3 fotos und bei dem foto wo die skaten wollten und ich mit justin gesprochen habe . hat er gespeichert und ich konnte keine kapitel mehr auswählen

schade um die platin tropähe . ich dachte ich könnte mal wieder eine platin tropähe holen

das hört sich für mich so an als ob du versucht hast die Fotos nachträglich zu holen und dies nicht im Sammlermodus gemacht hast.. wenn du dann mitten in einer Episode beginnst und an nen Speicherpunkt kommst, dann wird ab da die Geschichte "neu geschrieben" und dein bisheriger Spielverlauf zurückgesetzt.. nur im Sammlermodus bleiben deine Entscheidungen bestehen und du kannst nachträglich Fotos sammeln, ohne das das Einfluss auf deinen bisherigen Storyablauf nimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich für mich so an als ob du versucht hast die Fotos nachträglich zu holen und dies nicht im Sammlermodus gemacht hast.. wenn du dann mitten in einer Episode beginnst und an nen Speicherpunkt kommst, dann wird ab da die Geschichte "neu geschrieben" und dein bisheriger Spielverlauf zurückgesetzt.. nur im Sammlermodus bleiben deine Entscheidungen bestehen und du kannst nachträglich Fotos sammeln, ohne das das Einfluss auf deinen bisherigen Storyablauf nimmt..

genau das hatte ich nicht gewusst

ich wusste gar nicht das es so ein modus gibt , das hätte man ja beim leitfaden dazu scheiben können

naja nicht schlimm ich habe keine lust wegen einer trophähe ein spiel nochmal 10 h zu spielen , da habe ich noch genug andere sachen zu tun

das ist nur ein bisschen scahde da ich nur 4 platin trophähen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...