Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

Dann gehts ja bald los. Hab schon im November die Limited Edition Vorbestellt gottseidank sehe grade das man die bei Amazon schon gar nicht mehr kriegt. Freu mich aufs Game und bin froh auf die Disc Version gewartet zu haben.

naja aber zum glück gibts die auch im Laden, werde freitag gleich zum Saturn am Kudamm hotten, die haben immer ein bisschen mehr auf lager als manch anderer Saturn weil dort die Touri Meile ist, mit gut glück bekomm ich da noch eins, hab leider verpennt das vorzubestellen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: dann storniere ich meine LE Disc wieder. Hab schon auf PS3 und PS4 Platin. Ne Disc ohne Trophäen kommt mir ja nicht ins Haus. :biggrin5:

Die LE ist auch eher was für Sammler und den HardCore Fans gedacht ^^ will auch nur die LE haben, die normale Disc brauch ich nicht da ich auch schon Platin besitze auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LE ist auch eher was für Sammler und den HardCore Fans gedacht ^^ will auch nur die LE haben, die normale Disc brauch ich nicht da ich auch schon Platin besitze auf der PS4.

Stimmt die LE ist mehr was fürs Regal.

Hab vor 1. Jahr die Demo gespielt und es hat mir sofort gefallen. Aber da ich mehr der Sammler Typ bin und mir gedacht hab bei dem Game da es so gut ist, dass es sowieso auf Disc rauskommt hab ich dann auf eine Disc Version gewartet.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die LE ist mehr was fürs Regal.

Hab vor 1. Jahr die Demo gespielt und es hat mir sofort gefallen. Aber da ich mehr der Sammler Typ bin und mir gedacht hab bei dem Game da es so gut ist, dass es sowieso auf Disc rauskommt hab ich dann auf eine Disc Version gewartet.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

ja das Game ist wirklich sehr gut, hebt sich auch von anderen Point and Click spielen deutlich ab, mag vllt. auch an der Atmo liegen, mir hats auch echt spaß gemacht, und bin ebenfalls nen Sammler, und vorallem von Artbooks, hab auch einige gebundene dicke Artbooks zuhause, das hier ist zwar ein kleines, aber dafür werden die Concept Arts genial aussehen, das weiß ich jetz schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find solche Spiele gut, um so sein Wissen in Sachen Englisch mal etwas aufzubessern. Bei mir war es seiner Zeit Final Fantasy 6, Chrono Trigger etc. die mich dazu bewegt haben etwas mehr in die Englische Materie einzudringen. Ich bin zwar noch weit davon entfernt gut zu sein, aber ich weis mehr als vorher.

Ist ja nicht so das es schlecht ist, wenn man sein Wissen etwas aufstockt, auch wenn man oft das Gefühl hat für einige ist es das Selbe wie für den Vampir das Weihwasser.

Ich empfehle es jedem sich mal mit der englischen Sprache durchzubeißen, und wer weiß, vielleicht bleibt etwas hängen und das nächste mal geht es schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find solche Spiele gut, um so sein Wissen in Sachen Englisch mal etwas aufzubessern. Bei mir war es seiner Zeit Final Fantasy 6, Chrono Trigger etc. die mich dazu bewegt haben etwas mehr in die Englische Materie einzudringen. Ich bin zwar noch weit davon entfernt gut zu sein, aber ich weis mehr als vorher.

Ist ja nicht so das es schlecht ist, wenn man sein Wissen etwas aufstockt, auch wenn man oft das Gefühl hat für einige ist es das Selbe wie für den Vampir das Weihwasser.

Ich empfehle es jedem sich mal mit der englischen Sprache durchzubeißen, und wer weiß, vielleicht bleibt etwas hängen und das nächste mal geht es schon besser.

und genau deshalb guck ich gerne Filme (natürlich nur wenn sie nicht arg kompliziert sind) auch auf englisch ^^ um genau diesen grund mein englisch aufzubessern, klar könnte man natürlich einfach alles ergooglen und in büchern schnüffeln, aber Filme und Videospiele machen halt da etwas mehr spaß :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, und das lernen geht durch filme und videospiele so rasant schnell, finde sogar noch schneller als damals in der schule, damals hats doch schon arg gedauert bis ich überhaupt auch nur ansatzweise einen satz raushauen konnte auf englisch, selbst zum schluss der schulzeit wars sehr schwer für mich, aber hier hab ich das gefühl das es einfach von statten geht, aber kay durch die handlungen in videospielen und filmen kann man sich das meiste ja eh zusammen reimen was es heißen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man leider nicht viel von wenn man dort nicht angemeldet ist. Vielleicht hier mal posten?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Sorry hab sie dort über meinen angemeldeten Account gepostet. Ich poste sie hier nochmal

[ATTACH]19298[/ATTACH][ATTACH]19299[/ATTACH][ATTACH]19300[/ATTACH][ATTACH]19297[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...