TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Naja, ich werde sowieso erstmal warten. Episodenspiele sind nicht so mein Ding. Entweder ganz oder garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Naja, ich werde sowieso erstmal warten. Episodenspiele sind nicht so mein Ding. Entweder ganz oder garnicht. Ich finde das Episodenformat hält die Spannung besser. Bin mittlerweile ein echter Fan von. Und hier stimmt das Komplettpaket. Story, Optik, Sound. Richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das hat mir in der Demo schon gefallen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich finde das Episodenformat hält die Spannung besser. mit 6 wochen zwischen den einzelnen episoden kann ich mir das kaum vorstellen. ich bin auch einer der sorte "ganz oder gar nicht". da ich aber eh noch keine ps4 hab, schmerzt mich das nicht allzu sehr. life is strankge kann also warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 da ich aber eh noch keine ps4 hab, schmerzt mich das nicht allzu sehr. life is strankge kann also warten kannste dir ja auch für die PS3 gönnen.. gibts dafür auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 nur leider kein Cross Buy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 kannste dir ja auch für die PS3 gönnen.. gibts dafür auch.. sieh an, sieh an^^ wusst ich nicht. dachte das wär ps4 only. (thx btw) ändert aber nix daran dass ichs mir erst hole wenn der season-pass im sale ist oder alle 5 episoden erhältlich sind (je nachdem was eher eintritt) - hab den fehler zuvor schon bei TWD (beide male) gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das Spiel ist echt faszinierend, denkt ihr das es IRGENDWANN auf Dico kommt und mit MINDESTENS deutschem Untertitel? Ich kann zwar etwas englisch allerdings ist es zu wenig um alles zu verstehen und ich will nicht wie blöde in einem Wörterbuch blättern müssen, würde es schade finden wenn es nciht wenigstens Untertitel bekommt, da es mich wirklich sehr interessiert und faszinieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hi leute, kann mir jemand sagen wie ich das game (wenn überhaupt) auf deutsch einstellen kann? das überproblem ist das jetzt nicht aber deutsch (wenigstens untertitel) wären mir schon lieber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Im Leitfaden steht doch, dass das Spiel (derzeit) nur auf englisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 naja toll, hab den leitfaden vorher nicht gecheckt und im psn store habe ich auch nichts davon gesehen. hab sony und den entwickler ma kontaktiert. sony wird meine stornierung sicherlich ablehnen und der entwickler wird wohl auch nich gerade sagen "moin kommt ein patch mit untertiteln". die haben doch noch zeit für die nächsten episoden, da können die doch noch die texte mit reinhauen. edit: antwort von square enix Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Life is Strange haben. Das Spiel wurde auf Englisch veröffentlicht, mit englischen und französischen Untertiteln. Dies sollte in jeder Produktbeschriebung deutlich zu erkennen sein. Eine deutsche Fassung ist derzeit unseres Wissens nicht geplant. --- ich habe davon in der beschreibung nichts gesehen naja egal, habs nun mal angezockt und finds bisher echt super. dass englisch is standard und durch die untertitel passt das so schon aber deutsch wär trotzdem angenehmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also ich kann mich nur den meisten Kommentaren hier anschließen. Ein schönes Spiel mit einer ganz speziellen Athmosphäre und einen wundervollen Soundtrack. Ich mag Spiele die sich ganz bewusst für eine gewisse ENTSCHLEUNING entscheiden Achtung Story-Spoiler! Bin nach der ersten Episode auch sehr gespannt wie es mit Max´s Vision und mit der Geschichte um Rachel weitergeht... Kann es also allen empfehlen die auch die telltale-Spiele mögen. Und kommt es nur mir so vor das Max der Hauptprotagonistin von Remember Me ähnelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Und kommt es nur mir so vor das Max der Hauptprotagonistin von Remember Me ähnelt? is ja immerhin vom gleichen dev-team. da kanns schonmal vorkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 So langsam könnte mal der nächste Teil kommen ...ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich find das mit der Ähnlichkeit super, da ich vor ner Woche erst RememberMe (mal wieder) gespielt habe Ich mag das aussehen irgendwie. Hab mir das Spiel zwar letztes Wochenende geladen, komme aber erst am Sonntag zu spielen, bin schon sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hab es jetzt auch durch! Und kann es nur jedem empfehlen, der es etwas entspannter mag. Alleine schon der super geniale Soundtrack War so vertieft in das Spiel, war richtig erschrocken wo es zu ende war, und wusste erstmal garnicht was ich machen sollte, bin dann ins Bett ....... Menno will weiter spielen!! Endlich mal was ohne Action und rumgeballer, ich glaub ich zock Episode gleich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hoffe das es das Spiel irgendwann mal als Discversion mit wenigstens deutschem Untertitel gibt, mein englisch ist nicht so berauschend, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ein sehr gelungenes Spiel, das Gesamtpaket stimmt einfach. Freue mich auf die weiteren Episoden. Ich habe 80 Minuten für die erste Episode benötigt, hätte natürlich auch ein weniger länger sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 nur um dir das mal zu erläutern: es gibt auch Spieler die kein Wort englisch sprechen, für jene steht eine solche Info im LF und ist daher auch Trophäen-relevant.. jemand der kein Englisch spricht, sich dann so ein Spiel kauft und startet steht erstmal dumm da.. hat vllt. sogar schon Probleme dabei das Spiel überhaupt zu starten bzw. einfachste Tutorials zu verstehen.. Sorry aber habe ich das jetzt richtig gelesen es gibt auch Spieler die kein Wort Englisch,sprechen?:emot-raise:bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber heutzutage lernt man doch in jeder Schule Englisch und es ist ja auch unter anderem eine "Weltsprache",daher verstehe ich irgendwie Deine Aussage nicht. Und außerdem wieviele sag ich jetzt Mal englische Begriffe wurden mittlerweile "eingedeutscht" bzw. aus dem englischen übernommen?,z.b. allein was ich hier gelesen "subs"/"Subtitles","Story","Store","Season Pass","Trial","Publisher","Retail","Posts","Thread","Trophies" usw. das sind alles mehr oder weniger anglizismen und keine typisch "deutschen" Begriffe. Jedenfalls mir persönlich hat das Spiel auch sehr gut gefallen,von der Stimmung und der Atmospähre sowie der Musik her,wie es bereits meine Vorredner geschrieben haben und recht "verständlich" erzählt ist es auch finde ich. Von daher stört es mich jetzt nicht unbedingt,dass es keine deutschen Untertitel hat. Nur einige Dinge verstehe ich nicht,dass hat aber jetzt nichts mit der "Sprache" zu tun sondern vielmehr mit der Handlung. Denn Chloe sagt ja zum Schluss zu Max das sie das Bild mit dem Schmetterling schon Mal gesehen hat,nur und das ist eben die Frage,wo soll das bitte gewesen sein?und woher weiß Nathan falls ich ihn jetzt nicht beim Schuldirektor verrate das ich in der Mädchen Toilette war?,ich kann mir das höchstens nur so erklären dass es etwas mit den Überwachungskameras in der Schule zu tun haben muss und zufälligerweise ist ja der Vater von Chloe der Security Mann. MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sorry aber habe ich das jetzt richtig gelesen es gibt auch Spieler die kein Wort Englisch,sprechen?:emot-raise:bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber heutzutage lernt man doch in jeder Schule Englisch und es ist ja auch unter anderem eine "Weltsprache",daher verstehe ich irgendwie Deine Aussage nicht.Und außerdem wieviele sag ich jetzt Mal englische Begriffe wurden mittlerweile "eingedeutscht" bzw. aus dem englischen übernommen?,z.b. allein was ich hier gelesen "subs"/"Subtitles","Story","Store","Season Pass","Trial","Publisher","Retail","Posts","Thread","Trophies" usw. das sind alles mehr oder weniger anglizismen und keine typisch "deutschen" Begriffe. Jedenfalls mir persönlich hat das Spiel auch sehr gut gefallen,von der Stimmung und der Atmospähre sowie der Musik her,wie es bereits meine Vorredner geschrieben haben und recht "verständlich" erzählt ist es auch finde ich. Von daher stört es mich jetzt nicht unbedingt,dass es keine deutschen Untertitel hat. Nur einige Dinge verstehe ich nicht,dass hat aber jetzt nichts mit der "Sprache" zu tun sondern vielmehr mit der Handlung. Denn Chloe sagt ja zum Schluss zu Max das sie das Bild mit dem Schmetterling schon Mal gesehen hat,nur und das ist eben die Frage,wo soll das bitte gewesen sein?und woher weiß Nathan falls ich ihn jetzt nicht beim Schuldirektor verrate das ich in der Mädchen Toilette war?,ich kann mir das höchstens nur so erklären dass es etwas mit den Überwachungskameras in der Schule zu tun haben muss und zufälligerweise ist ja der Vater von Chloe der Security Mann. MfG, Faboulos2 Stell dir mal vor es gibt tatsächlich Leute die so gut wie kein Englisch können (mich eingeschlossen) und ich hatte KEIN englisch an der Schule und es git auch Leute die sind keine "Schulkinder" mehr und hatten auch nie englisch an der Schule und spielen auch bzw wollen das Spiel gerne spielen, was ist mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.